Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnlose Erfindungen!

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Dumm, Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnlose Erfindungen!

19.04.2012 um 15:56
@tic

Wir sind Teil eines Ökosystems ?

"Gedenke Mensch, dass du Staub bist und zu Staub zuruückkehren wirst."
Zitat von tictic schrieb:is doch tatsache
Was ist Tatsache ?

Anzeige
melden

Sinnlose Erfindungen!

19.04.2012 um 16:08
@tic

Anders gefragt:

Was macht den Menschen sinnloser, als die gemeine Waldameise, oder einen Johannisbeerstrauch ?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

19.04.2012 um 16:55
@Registrierung

die Waldameise und so ziemlich alle anderen Lebewesen sichern nur die Erhaltung der eigenen Art, der Mensch is quasi nutzlos, er zerstört jedes andere Leben auf Erden obwohl er weiß was er macht....
Menschen Mobben die Vermeindlich "schwächeren" kaputt ! töten aus Langeweile ohne Skrupel etc ....

bla bla bla .... :nerv:


3x zitiertmelden

Sinnlose Erfindungen!

19.04.2012 um 17:08
@tic

Es verwirrt mich, dass du so eine vorgefertigt negative Grundeinstellung dem Menschen gegenüber zeigst.

Was unterscheidet, bevor kultureller Einfluss stattfindet, die Produktiven von den Destruktiven ?
Zitat von tictic schrieb:alle anderen Lebewesen sichern nur die Erhaltung der eigenen Art
Was machen wir denn anders ?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

19.04.2012 um 17:14
@Registrierung
bevor ... glaub bevor kultureller Einfluss stattfindet is jeder Produktive ...
Formuliere die Frage anders, dann kann man besser drauf antworten ...

Was der Mensch anders macht ... Er hält sich für das aller größte und nimmt sich das Recht heraus über alles und jeden zu bestimmen .....


2x zitiertmelden

Sinnlose Erfindungen!

19.04.2012 um 17:34
@tic

Worauf ich hinauswollte ist, dass du bzgl. einer im einzelnen Menschen verwurzelten Grunddestruktivität
Zitat von tictic schrieb:der Mensch is quasi nutzlos, er zerstört jedes andere Leben auf Erden obwohl er weiß was er macht....
Menschen Mobben die Vermeindlich "schwächeren" kaputt ! töten aus Langeweile ohne Skrupel etc ....
, du sprichst ja andauernd von " dem Menschen ", irrst.
Zitat von tictic schrieb:Er hält sich für das aller größte und nimmt sich das Recht heraus über alles und jeden zu bestimmen .....
Wenn du magst, kannst du dich gerne vom Jagen und Sammeln, sowie der Feldarbeit ernähren, oder dein Haus aus Blättern bauen.


melden

Sinnlose Erfindungen!

19.04.2012 um 20:02
@tic
Zitat von tictic schrieb:Menschen Mobben die Vermeindlich "schwächeren" kaputt ! töten aus Langeweile ohne Skrupel etc ...
Genau,deshalb haben wir auch zig Gesetze für Artenschutz und unzählige Nationalparks,ein rudelfremder Löwe tötet sofort alle jungtiere und zwar nicht weil er seine Art erhalten will sondern weil er seine Gene weitergeben will und muss.
Die ewige jammerei das die Menschen so schlecht sind ist Quatsch,zum Thema sinnlose Erfindungen fällt mir Synchromschwimmen ein,ist zwar ein Sport aber hat ja auch wer erfunden


melden

Sinnlose Erfindungen!

19.04.2012 um 20:14
Meine Top3 der sinnlosesten Erfindungen:
1.Berlin Tag und Nacht:Ich frage mich bis heute welche Person,die nicht völlig verrückt ist,diese Welle der Dummheit geschaffen hat.
2.iPhone:Im Gegensatz zu Platz1 ein nettes Gadget,was man aber wirklich nicht braucht(siehe Preis-Nutzverhältniss)
3.Facebook:Lediglich zum Geldmachen gedacht,ist zur Kiddyplattform,wo jeder seine Gedanken aufschreiben kann,mutiert.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

19.04.2012 um 20:18
@Registrierung

würd ich nie machen ! ich binn auch nen Mensch der es zuläst das Tiere in Schlachthöfen verecken um nen Döner zu Fressen etc...


melden

Sinnlose Erfindungen!

20.04.2012 um 00:00
@tic
Zitat von tictic schrieb:Was der Mensch anders macht ... Er hält sich für das aller größte und nimmt sich das Recht heraus über alles und jeden zu bestimmen .....
Und das zurecht. Wäre dem nämlich nicht so, dann könnte er es nicht einfach so tun.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

20.04.2012 um 00:19
;)


melden

Sinnlose Erfindungen!

20.04.2012 um 16:52
@slider
dann hopp hopp, tu der Welt was Gutes, grab dir ein Loch und warte, wenn du die Menschen und dich so scheiße findest.

Blaahblahblah, immer dieses wir sind so schlecht Gesabbel.


melden

Sinnlose Erfindungen!

20.04.2012 um 16:52
@slider hups, das sollte an @tic gehen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

20.04.2012 um 17:01
@cs89
tja Meinungen sind wie Arschlöcher .....
das ist doch das Beste beispiel ! es geht dir am Arsch vorbei Hauptsache dir geht's gut ;)
Is aber nen Schützenloch wo ich längst drin häng ... woran mag das wohl liegen !? .. wahrscheinlich sind die Tiere und die Natur schuld ;) ;)


melden

Sinnlose Erfindungen!

20.04.2012 um 17:02
@slider@tic
zum ersten Teil: wenn du es so ausdrücken willst.
Zum zweiten Teil: Hä?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

20.04.2012 um 17:26
@cs89
ja will ich .... is ja auch so .....

ich soll mir nen Loch graben und warten .... hab ich schon längst und halt Wache bis jemand zum erlegen vorbei kommt .... und wer is daran schuld das ich im Loch warte ..... Menschen und wie sie sind !

jetz gerafft ? ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

20.04.2012 um 17:33
meine SchildkrÖten haben damit nix zu tun !


melden

Sinnlose Erfindungen!

22.04.2012 um 03:17
Smartphones...der größte Mist der modernen Welt...langweilige Menschen wurden damals bestraft in der U-Bahn dumm durch die Gegend zu schauen...aktuell besorgt sich einfacher jeder Langweiler ein Smartphone und fuchtelt damit rum...20x auf Facebook während einer Fahrt..
Vor allem die Frauen...man möchte in Ruhe sein Büchlein lesen, und wird penetrant belästigt mit 0815 Weibergequatsche ..nie hört man "ja ich bin grad auf dem Weg zum Violine-Unterricht"...immer nur "ich hab Hakan gesehen, er hängt mir Slut XY rum"..:/


melden

Sinnlose Erfindungen!

22.04.2012 um 04:05
bild5

Ob man mit diesen Dödeln nicht eine bessere Bindung zu seinen Kindern bekommt? :D
Glaube leider nicht. :|

bild6

Die Tröpfschen fallen aus einer höheren Höhe als wenn sie normal eingenommen werden, also würde das mehr wehtun.
Also wieder was sinnloses. :D


1x zitiertmelden

Sinnlose Erfindungen!

22.04.2012 um 04:52
Sinnloseste Erfindungen: zuhören, verstehen was gesagt wurde, und dann eventuell in den nächsten paar Jahren ein passende Antwort finden mithilfe mehrerer Hirnzellen.


Anzeige

melden