Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnlose Erfindungen!

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Dumm, Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnlose Erfindungen!

24.04.2012 um 03:18
4de239235501feb8cce211f92266ca12 1

Ein "Button-Pusher"

a9776b4e3a64d9a48a9ba97fb70c262d 1

Ein Handyrasierer, ist das nicht cool? :D

a72d2c2e06ddd3f7df886310ffafbd7b 1

Falls ihr mal Schnupfen haben solltet, diese Stylische Mütze wäre echt gut!

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinnlose Erfindungen!

24.04.2012 um 04:01
Wenn du Fragen würdest @sirsmokealot welche Erfindung des Menschen Sinn macht, wäre ich weit schneller mit aufzählen. Sinn macht nämlich so gut wie keine Erfindung der letzten Jahrhunderte. Auch wenn uns jede oder fast jede einzelne das Leben scheinbar erleichtert, erschwert sie uns im Grunde alles nur.

Der Mensch wird Dank den vielen super tollen Erfindungen immer fauler, fetter, leichtgläubiger, ignoranter, kontrollierbarer und und und
Im übrigen sehe ich nur ganz selten, wenn überhaupt strahlende Augen (nicht mal die hohen Herren und Damen, welche uns dieses und jenes Regelrecht aufzwingen strahlen Freude aus^^). Ob dies an den vielen Erleichterungen^^ liegt vermag ich nicht zu bestätigen allerdings vermuten allemal noch.


5x zitiertmelden

Sinnlose Erfindungen!

24.04.2012 um 15:20
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Im übrigen sehe ich nur ganz selten, wenn überhaupt strahlende Augen
Dann würde ich dir mal dringenst andere Gesellschaft empfehlen.
Wenn ich den ganzen Tag mit diesen anti-Mainstream, NWO, Reptiloiden, VT-Süchtigen Typen rumhängen würde, würde mir das Lachen auch vergehen.


melden

Sinnlose Erfindungen!

24.04.2012 um 15:33
@slider
word. Bei denen strahlen die Augen nur, wenn sie was neues finden, was sie der bösen Gesellschaft vorwerfen können.


melden

Sinnlose Erfindungen!

24.04.2012 um 17:51
@Fennek

Jaja, oder wenn sie abends gebannt vorm Rechner sitzen und andächtig Gurus wie Conrebbi zuhören.


melden

Sinnlose Erfindungen!

24.04.2012 um 18:44
Die drei großen monotheistischen Weltreligionen


melden

Sinnlose Erfindungen!

24.04.2012 um 19:39
c80f74130ae602f68a081a60592ac9f6 1 orig
zum katze herumtragen...ob es der katze gefällt?
images
ne schminkschablone^^
8643 005
zum geradeaus schneiden^^


melden

Sinnlose Erfindungen!

25.04.2012 um 10:06
der cat-carrier ist cool aber danach braucht man ne neue katze weil die transportierte tot ist oder weggelaufen sobald sie aus dem ding draußen ist
außerdem braucht man pflaster für wärend dem einspannen und dem transportieren


melden

Sinnlose Erfindungen!

25.04.2012 um 10:11
Ich finde die Schere mit Licht prima :-)... dann kann man auch bei schlechtem Licht noch grade schneiden


melden

Sinnlose Erfindungen!

25.04.2012 um 12:43
facebook logo


Aber darüber sind wir uns ja wohl einig.
Desweiteren habe ich noch folgendes entdeckt:

2h493.bild

(stammt übrigens von bild.de/auto)


melden

Sinnlose Erfindungen!

25.04.2012 um 14:25
@kbvor4

Das zweite ist ja mal geil. Wenn das Lenkrad richtig stehen würde könnte man wenigsten Autobahn fahren. Aber so wird wohl eher ein Kreis draus. Obwohl ... vielleicht besser so :-).


melden

Sinnlose Erfindungen!

25.04.2012 um 14:41
@slider

Ich musste auch lachen, als ich das entdeckte.
Aber ich weiß nicht genau, ob das vielleicht doch nur 'ne Fotomontage (aus Werbezwecken o.ä.) ist, weil ich den dazugehörigen Artikel nicht gelesen habe.


melden

Sinnlose Erfindungen!

25.04.2012 um 17:14
Da lobe ich mir eine Erfindung wie die folgende. Endlich die richtige Verpackung, um sein Frühstück offen auf dem Schreibtisch liegen lassen zu können, ohne das es eine der lieben Kollegen verputzt (solange das Geheimnis ein solches bleibt!) - trotzdem relativ sinnlos ...

Grüße aus Brasilien

schimmel


melden

Sinnlose Erfindungen!

25.04.2012 um 17:37
Dieser Thread ist eine seltsame Mischung zwischen realen sinnlosen Erfindungen und off-topic.

Vielleicht wäre der Titel "nutzlose Gadgets" angebrachter :P


melden

Sinnlose Erfindungen!

27.04.2012 um 09:54
@HebinhoTdF

Wird aber witzig, wenn das Sandvich wirklich mal verschimmelt. Wenn man dann nicht aufpasst, merkt mans erst wenn man reinbeisst ;)


melden

Sinnlose Erfindungen!

27.04.2012 um 10:23
@JiB

Boah, bei der Klorolle für den Kopf hab ich mir
so einen abgelacht!^^


melden

Sinnlose Erfindungen!

27.04.2012 um 12:10
die schere brauch ich unbedingt obwohl mir die vermutlich nich mal das geradeschneide ermöglicht -.- es wil einfach nie klappen


melden

Sinnlose Erfindungen!

27.04.2012 um 12:15
das Sinnloseste ist wohl die unisex, unifit Stretchhose in aubergine ausm tv-shop. So was geschmackloses ist mir noch nicht untergekommen. Das findet auch noch Käufer.


melden

Sinnlose Erfindungen!

27.04.2012 um 14:19
@HebinhoTdF


muuuhaaa
das ist cool!!!

Sinnlos: diese ganzen HundeKöstüme und -Accessoire.


melden

Sinnlose Erfindungen!

03.05.2012 um 05:04
Defitiv die Handtasche einer Frau! Ist mir immer noch ein Rätsel wie die es schaffen, da was drin zu finden!
Messies verwüsten ganze Wohungen, Frauen schaffen das mit einem Stück Leder an einem Trageriehmen!
Alle Achtung! :D


Anzeige

melden