Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Web.de Club: Abofalle

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Web De ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Web.de Club: Abofalle

14.08.2014 um 12:37
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb: Diese Freemail Anbieter sind ziemlich dreist geworden.
Was erwartest Du, wenn Du einen Dienst kostenlos nutzen willst? Womit bezahlen in Deinen Augen die Anbieter ihre Infrastruktur und den Strom?
Es sollte doch offensichtlich sein, dass Du in irgend einer Form für diesen Dienst bezahlen musst. Entweder mit deinen Daten oder eben mit Geld.

Anzeige
1x zitiertmelden

Web.de Club: Abofalle

14.08.2014 um 15:01
@kalamari
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Googlemail?
Googlemail würd ich auch gerne kündigen. Aber man braucht es ja leider zwingend für Android. -.-

@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Was erwartest Du, wenn Du einen Dienst kostenlos nutzen willst? Womit bezahlen in Deinen Augen die Anbieter ihre Infrastruktur und den Strom?
Es sollte doch offensichtlich sein, dass Du in irgend einer Form für diesen Dienst bezahlen musst. Entweder mit deinen Daten oder eben mit Geld.
Daten werden sowohl mit als auch ohne Geld verlangt bei den meisten die auch Free-Mail anbieten.
Aus eben den Grunde kündige ich auch alle Free-Mails und wechsle zu einem anderen Anbieter. Kostet zwar eine Kleinigkeit, aber dafür hat man seine Ruhe. Das bei Free-Mail auch Spam auftaucht ist klar, Firmeneigene Werbung usw.. Aber was eben nicht geht sind diese Abofallen. Wenn man möchte, dass man Plus, Gold oder Premium-Mitglied wird, kann man das per Mail erfragen und nicht auf so eine Art.


1x zitiertmelden

Web.de Club: Abofalle

14.08.2014 um 16:09
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Aber man braucht es ja leider zwingend für Android.
Sagt wer? Du kannst Android auch prima ohne eine Googlebindung betreiben. du hast halt keinen Playstore.
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Aber was eben nicht geht sind diese Abofallen.
Ich stimme Dir zu, dass das nicht gerade seriös ist. Aber es ist nahe liegend und sollte niemanden verwundern.
wenn ich einen Dienst, der Geld kostet, kostenlos nutze, muss ich erwarten, dass irgendwo eine Hintertür existiert, mit der der Dienstebetreiber Geld verdienen möchte.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Web.de Club: Abofalle

14.08.2014 um 17:18
hmm da fällt mir ein ...
Wer bei dns anfragt, hat die Möglichkeit kostenlos eine eigene name@allmystery.de E-Mail-Adresse zu bekommen.

Zur E-Mail-Adresse gehört eine werbefreie Weboberfläche, ein Spamfilter und IMAP/SMTP-Zugriff um die Adresse direkt im eigenen E-Mail-Programm zu nutzen. Alle Verbindungen zum E-Mail-Server sind verschlüsselt.

Zugangsdaten für Mitglieder die bereits einen E-Mail-Account haben:

Webmail: https://mail.allnetwork.de (Archiv-Version vom 19.10.2017)

IMAP: mail.allnetwork.de (SSL, Port 993)
SMTP: mail.allnetwork.de (SSL, TLS, Port 465, erfordert Authentifizierung)

Es gibt auch einen ManageSieve Server auf mail.allnetwork.de Port 4190.
quelle: http://www.allmystery.de/wiki/allmystery_emailadresse


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: