Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gamescom 2012

151 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Köln, Gamescom

Gamescom 2012

07.05.2012 um 20:11
Hallo,

wer von euch geht zur Gamescom dieses Jahr?
Was erhofft ihr euch davon. War ihr schon mal da? Erzählt eure Stories, die ihr auf einer Gamescom erlebt habt.

http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php


melden
Anzeige

Gamescom 2012

07.05.2012 um 20:26
Die Gamesconvention in leipzig war natürlich viel geiler, vor allem was den Weg angeht :D
In Köln war ich bis jetzt nur einmal, hab dort damals stundenlang gestanden für Crysis 2 und Medal of Honor, allgemein ist es ein einmaliges Feeling und eine Wallfahrtsstädte, die man einmal im leben aufgesucht haben MUSS!
Würde gerne auch öfter hin hab aber meist keine Zeit an dem Datum...dieses Jahr könnte man ja vieleicht Glück haben...
Zumindest benötige ich seit 3 Jahren keine Farb-Bändchen mehr :D:D


melden

Gamescom 2012

07.05.2012 um 20:38
Also ich selbst bezeichne mich als Zocker, aber bis jetzt war es mir nie gegönnt die Gamescom zu besuchen. Dieses Jahr gehe ich definitiv hin. Mein Bruder besorgt die Karten. Endlich, nachdem ich mehrmals gesagt hatte, dass ich gerne mal mitmöchte. Weil allein macht das bestimmt keinen Spaß.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gamescom 2012

08.05.2012 um 00:30
Mereel schrieb:Weil allein macht das bestimmt keinen Spaß
So ein toller Hardcore-Gamer kannst du ja nicht sein, wenn du schon jemanden brauchst, der wie eine Frau mit dir Händchen haltend mit auf die Toilette geht!
Ein echter Gamer zieht so eine heilige Mission auch alleine durch, du Noob! :D


melden

Gamescom 2012

08.05.2012 um 11:33
@VHO-Hunter
Na als Frau ist es schon merkwürdig irgendwo allein zu sein. XD Zumal ich dann meine Fresse net aufbekomme, da nunmal richtiger Hardcore-Gamer. :D


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gamescom 2012

08.05.2012 um 11:36
Ich gebe dir einen Tipp, melde dich bei Facebook an, da gibts viele, die rl nicht den Mumm haben unter Leute zu gehen! Die spielen dann Browsergames und betiteln sich als Gamer...du wirst viele Freunde finden! :D


melden

Gamescom 2012

08.05.2012 um 11:40
@VHO-Hunter
Browsergames? Nä.. ich bin Konsolero. Und bei Facebook melde ich mich ja überhaupt nicht an. ^^ Zu viele merkwürdige Leute und ich mags nicht meine Daten durch das Net zu schleudern.


melden

Gamescom 2012

08.05.2012 um 11:43
Ich war zweimal dort.
Voll, laut, stickig....aber geil.

Stundenlanges anstehen für drei minuten Testlauf werden durch das Publikum welches an einem vorbeiflaniert wieder wettgemacht. Die Verkleidungen sind zu grossen teilen selbst entworfen und geschneidert und sind ein absolutes Highligt. Männer in Röcken, Frauen in echt sexy, naiven oder einfach nur schicken Kostümen: Muss man als Gamer mitgemacht und gesehen haben ;)

Also viel Spaß an diejenigen, die dieses Jahr nach Köln fahren!!


melden

Gamescom 2012

08.05.2012 um 11:44
Ich pack meine Kamera ein. Bin ja sowieso sauer, dass ich letztes Jahr net war. Man ich hätte gerne den Spacemarine gesehen. :(


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gamescom 2012

08.05.2012 um 12:23
Charlee023 schrieb:Männer in Röcken, Frauen in echt sexy, naiven oder einfach nur schicken Kostümen: Muss man als Gamer mitgemacht und gesehen haben
War das jetzt auf der Gamescom oder im Swinger-Club? :D


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gamescom 2012

08.05.2012 um 15:02
Mal sehen ob RTL wieder so eine bescheuerte Aktion macht wie letztes mal mit der Gamescom Reportage :D


melden

Gamescom 2012

08.05.2012 um 17:09
@Derpy
Bestimmt nicht. ^^


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gamescom 2012

09.05.2012 um 01:18
Also ich würd' mich nicht wirklich als Gamer bezeichnen aber ich hatte tatsächlich vor, da dieses Jahr aus Spaß an der Freude mal hinzufahren. Aber auch nur wenn jemand mitkommt. Mal schauen.


melden

Gamescom 2012

09.05.2012 um 02:09
Ich werde sehr wahrscheinlich auch wieder zur Gamescom gehen! Ich war die letzten beiden Jahre da, 2010 mit Freunden und 2011 sogar mit Freunden und Freundin ;) Selbst sie hatte da ihren spaß! Während ich für ein Spiel anstand, hat sie sich an den ganzen F2P Ständen mit einer andren Freundin vergnügt! Ich kann die Gamescom nur jedem empfehlen! Wie @Cesair gesagt hat, ein geniales Feeling :) Einmal muss man wirklich hin gehen , und wenn es einfach nur ist um da zu sein! :)


melden

Gamescom 2012

09.05.2012 um 10:47
Ach ich freue mich jetzt schon total. Man und bis dahin ist es noch lange hin. :/


melden

Gamescom 2012

09.05.2012 um 14:28
Ich glaube das ist nichts für mich. Da drinne ist es bestimm um die 35 Grad heiß und ich hasse es anzustehen. Dann bekommt man alle 5 Minuten die nassgeschwitzten Haare von irgenteinem Nerd ins Gesicht geklatscht und schwitzt selber zu doll, um vernünftig mit den Messe-Häschen zu flirten.^^


melden

Gamescom 2012

09.05.2012 um 14:36
@Maxman90
Dann fotografier ich ein paar Messehäschen für dich und lad sie hier hoch. Okay?


melden

Gamescom 2012

09.05.2012 um 14:43
@Mereel
Ok und besorg mir ein paar Telefonnummern. :D


melden

Gamescom 2012

09.05.2012 um 14:58
@Mereel
@Maxman90
letztes jahr waren die MesseBabes unter aller Sau, aber das hatte ich schon aus dem Jehr davor gehört.
In Leipzig wirklich bemerkenswert, aber in Köln war diesbezüglich meist nur Hässliche unterwegs.


melden
Anzeige

Gamescom 2012

09.05.2012 um 15:14
@Cesair
Hab mir eben mal hier ( http://www.pcgameshardware.de/aid,692953/Alle-Messe-Babes-der-Gamescom-2009-Top-Artikel-August-2009/Babes/News/ ) Bilder von Köln 2009 angesehen. Ein paar ganz nette sind schon dabei. :D


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt