Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gamescom 2012

151 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Köln, Gamescom

Gamescom 2012

22.06.2013 um 22:25
@Primeval
Ich hoffe es auch, weil sonst muss ich nicht nur Deo mitnehmen, sondern am besten noch Waschutensilien. :D Ich hatte das Gefühl übelst zu stinken.


melden
Anzeige

Gamescom 2012

22.06.2013 um 22:41
Wahrscheinlich war das bei mir letztes Jahr auch der Fall


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 22:43
@Primeval
Die sollten da auch Duschen zur Verfügung haben. Oder zumindest, wo man mit Klamotten sich runterstellen kann und einmal kurz abgebraust wird oder so. ^^


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 22:45
@Mereel
Ich war ja bisher nur einmal da, aber ich finde die haben einfach viel zu wenig ausruhmöglichkeiten. Man konnte sich ja kaum noch an den Rand der Hallen setzen weil selbst da alles voll war und an Draußen war eh nicht mehr zu denken. Also was du sagst finde ich auf jedenfall richtrig.


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 22:47
@Primeval
Ich hab nur ein mal kurz draußen gesessen. Rate mal, wo noch Sitzplätze waren? In der prallen Sonne. -.- Und dann halt ein mal auf dem Klo. Ansonsten hab ich nur gestanden. Wollte nicht auf dem Boden sitzen. Fand ich iwie süffig.


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 22:48
Wir waren zu 3t. Am ende haben wir uns bei Game one irgendwo in die Ecke gezwängt. Es ging einfach gar nicht mehr.


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 22:50
@Primeval
Das Stehen tat nachher auch echt weh, aber ich konnte mich ablenken in dem ich meinem Bruder einfach nur Mumpitz erzählt habe oder Fragen gestellt habe. Glaub mir.. ich kann echt viel Scheiße reden, wenn mir langweilig ist. :D


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 22:52
@Mereel
Ich hoffe sie ändern das dieses Jahr.


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 22:53
@Primeval
Mal sehen. War letztes Jahr auch das erste Mal da. Aber soweit ich von meinem Bruder gehört habe, wird es dieses Jahr genauso sein, nur noch mehr Stände und voller. Wir können uns also auf was einstellen.


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 22:54
Nur mit 10 grad weniger. und ich muss sehen wie ich hinkomme


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 22:56
@Primeval
Man hat doch die Zugfahrt hin und zurück frei mit der Karte. Das Bahnticket kommt doch quasi mit.


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 22:58
@Mereel
Diesmal hab ich meine Karte bei Saturn gekauft, da íst soweit ich sehen kann keine Zugfahrt bei.

Änderung:

doch Vss und VRR aber ich hab das noch nie gehört, is das die Bahn?


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 22:58
@Primeval
Mhh.. ist die Eintrittskarte viell. wie eine Fahrkarte zu verstehen? Guck doch mal bei der Onlineseite der Gamescom nach..


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:00
@Mereel
Selbst wenn, meine Mitfahrer sind abgesprungen, ich könnte ja selbst fahren, aber allein..:/


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:01
@Primeval
Ist ja doof, dass die abgesprungen sind. Dabei ist die Gamescom doch relativ lustig.


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:03
@Mereel
Ja aber "doch kein Geld".
Lieber zig Euro für Wacken hinlegen.
Jetzt muss ich sehen ob ich allein per Auto fahre oder..ja


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:05
@Primeval
Guck mal nach wegen dem Bahnticket. Ist entspannter. Wacken wollte ich auch dieses Jahr, aber als ich dran gedacht habe, waren die Tickets ausverkauft. :( Dabei würde ich sowas gerne auch mal erleben. Zumal ich noch nie auf einem Konzert war. Nur ein mal fast. Aber ich wollte nicht allein Nach Daft Punk in Düsseldorf. Ärger mich deswegen immernoch. Wäre ein richtig cooles Event geworden.


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:07
@Mereel
Dann haben wir was gemeinsam in Punkto Wacken+Konzert

Aber selbst wenn müsste ich immernoch allein fahren. Vielleicht waren die 10 Euro doch ne Fehlinvestition und ich werd die Karte verkaufen..


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:09
@Primeval
Ach was. Auch allein wird die Gamescom Spaß machen. Du musst einfach den Mut finden und da einfach Leute anlabern. Denk dran: Wir alle haben was gemeinsam. ;)


melden
Anzeige

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:12
@Mereel
Wir sind alle Nerds^^

Es geht mir nur um die Anfahrt, da sind ja wieder Leute von mir die ich kenne, nur die Fliegen und ich nicht


melden
459 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt