Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gamescom 2012

151 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Köln, Gamescom

Gamescom 2012

09.05.2012 um 18:38
Maxman90 schrieb:Hab mir eben mal hier ( http://www.pcgameshardware.de/aid,692953/Alle-Messe-Babes-der-Gamescom-2009-Top-Artikel-August-2009/Babes/News/ ) Bilder von Köln 2009 angesehen. Ein paar ganz nette sind schon dabei. :D
NAAJAAA so pralle sind die aber auch nicht


melden
Anzeige

Gamescom 2012

09.05.2012 um 19:12
Ich wollte schon immer mal da hin :)
Ich habe aber keinen Zocker in der Familie, der mit mir hinfahren würde. Muss ich wohl warten, bis ich 18 bin :(


melden

Gamescom 2012

09.05.2012 um 19:32
Asita schrieb:NAAJAAA so pralle sind die aber auch nicht
Nicht alle, aber ein paar sind doch ganz annehmbar. xD


melden

Gamescom 2012

09.05.2012 um 21:10
@Maxman90
Nummern kann ich dir schlecht besogen. Gibt ja selten Frauen, die anderen Frauen ihre Nummern geben.


melden

Gamescom 2012

09.05.2012 um 21:23
@Mereel
Klar, du machst einfach auf Freundin und sagst du kennst einen echt tollen Typen. :D


melden

Gamescom 2012

09.05.2012 um 21:24
@Maxman90
Na okay. Wenn du das so sagst. :D Ich werd dir Nummern besorgen.


melden

Gamescom 2012

10.05.2012 um 09:06
Ich persönlich fahre seit 2007 jedes Jahr auf die GamesCom, dort treffe ich jedes Jahr ein paar Clanmitglieder. Zwar ist es jedes Mal eine Tourtour aus Österreich da hochzufahren (11Std), aber bis jetzt hat es sich jedes Jahr gelohnt. Ist wie Jahrmarkt, nur halt mit Games und dem Unterschied, dass alle Leute, auch die besoffenen, gut drauf sind. Für jeden Zocker fast ein MUSS!
Letztes Jahr war die Hölle, so viele Leute wg BF3 und MW3, entsetzlich!
Bin gespannt, wie es heuer wird, hoffe ja auf die Ankündigung von GTA. Vielleicht wird schon eine Next-Gen-Konsole präsentiert?! (Ich auch Konsolero -> PS3)
Diesmal sicher nicht so viele Leute, diesmal muss man ja für den Sa eine Vorverkaufskarte haben, sonst darf man angeblich nicht rein...
Habt Ihr auch davon gehört? Stimmt das?


melden

Gamescom 2012

10.05.2012 um 09:58
@VHO-Hunter
Wollte damit nur ein bissl die Atmosphäre beschreiben. Aber ich glaube egal was man schreibt, man kann es gar nicht beschreiben. Muss man gewesen sein um zu verstehen was ich meine.

Ihr beschreibt euch hier zum Teil als Gamer und Konsoler. Würde mich mal interessieren was ihr so zockt? Falls es wegen dem Thema nicht hierhergehört könnt ihr ja auch mal eine pn durchtickern. Vielleicht werde ich ja inspiriert und bekomme auch wieder Lust iwas zu zocken ;)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gamescom 2012

10.05.2012 um 10:34
@Charlee023
Wenn du Gamer bist, dann weißt die doch selbst, welches Genre dich anspricht! Ich bin auch Pc- und Konsolenzocker und mache mir darüber keinen Kopf, welche Games andere zocken! Ich handel aus Instinkt! Egal ob RPG oder Shooter...egal ob Retro-Konsole oder PS3, Hauptsache keine Games zum denken wie Tetris oder Dr. Mario, dass ist mir zu brutal! :D


melden

Gamescom 2012

10.05.2012 um 12:46
@Charlee023
Zocken sollte man nur, was einem am meißten Spaß macht.
Ich persönlich stehe mehr auf Shooter. In CoD-Teilen spiele ich meist nur die Kampagne und Spec-Ops-Missionen, im Multiplayer ist es mir jedoch zu viel hirnloses Run&Gun.
Deswegen bleibe ich ein BF-Fan, da sich nicht nur Waffenkenntnis- u. verhalten, sondern auch und vor allem taktisches Geschick bezahlt macht.
Mich kotzen die CoD-Spieler meistens an, denn wenn man versucht, ein weniger taktisch zu spielen (Positionswechsel erst nach ein paar Abschüssen, d.h. ca.alle 10-30sek), wird man sofort als Camper beschimpft. Nicht nur wegen dem Klientel bevorzuge ich deshalb Battlefield.


melden

Gamescom 2012

10.05.2012 um 13:12
@Nosferatus
Kann ich nichts zu sagen. Hab nix darüber gehört. Aber Ticket im Inet oder Vorverkauf zu bekommen ist doch eh Ehrensache. ;)


@Charlee023
Aaalso.. ich zocke eigentlich fast alles, was mir unter die Finger gerät. Sci-Fi, Fantasy, Rollenspiele, Ego-shooter etc. pp. Gibt doch genug neues und auch altes Material, was super zum Daddeln ist. Egal ob PCler oder Konsolero. Gamer ist Gamer. :D


melden

Gamescom 2012

10.05.2012 um 13:28
@Mereel
Dachte mir nur, vllcht weiß jemand was zufällig. Werde mich in den Ferien schlau machen. mom Arbeit und Abendschule wichtiger als Zocke^^.
Wenn Du hinfährst, könnte ich Dir einen Tipp geben: falls Du über Nacht bleibst, kann ich ein Hotel empfehlen, dessen Namen ich jetzt nicht weiß, müsste Kreditkartebelege durchschauen. Die Zimmer sind schön, sauber und relativ günstig.
Die Zimmerpreise in Köln sind ja Hölle großteils.

@VHO-Hunter
Meine Lieblingsspiele in absteigender Reihenfolge:
Metal Gear Solid 4 (für mich bestes Spiel auf PS3)
Battlefield 3
Ico & Shadow of Colossus HD-Collection

alles auf Konsole (weniger zeitaufwendig), Rechner nur zum Arbeiten


melden

Gamescom 2012

10.05.2012 um 13:30
@Nosferatus
Och ich fahr mit Zug hin. Bin ja nur knapp 1-2 Stunden dann unterwegs. :D


melden

Gamescom 2012

10.05.2012 um 13:36
@Mereel
Du hast es schön. Für mich 9 Std mit dem Auto oder 11 Std mit Zug.
Bleibe deshalb gern von Donnerstag bis Sonntag, man kann sich viel anschauen, vor allem, wenn ma in der Früh bald dort ist. Wenn man bald dort ist...^^ oft sind die Abende und Nächte recht anstrengend, wenn man sich erst mal an das Gaffel-Kölsch gewohnt hat... (würg^^)
Ihr Deutschen verträgt ja auch einiges, wenn ich mal die Clanmitglieder auf ie restl. Bevölkerung generalisieren darf^^


melden

Gamescom 2012

10.05.2012 um 13:39
@Nosferatus
Baah.. Kölsch geht ja mal gar nicht. Also wenn, dann muss es schon Weißbier, Bockbier, Schwarzbier oder halt in die Starkbierrichtung gehen. Kölsch ist doch eigentlich nur Spülwasser. :D
An sich trinke ich aber gar nichts mehr. Ich kann nicht sagen, ob die Deutschen tatsächlich viel vertragen. Aber ich denke, dass der Gesamtumsatz doch höher ist, als woanders.


melden

Gamescom 2012

10.05.2012 um 13:49
@Mereel
Stimmt, Kölsch=Abwaschwasser, ab einem gewissen Zeitpunkt ist es aber nicht mehr so tragisch und es lässt sich gut dahintrinken.
Starkbier ist nichts mehr für mich, da streckt es mir zu schnell die "Patscherl" (=Pantoffel).
Sauferei lasse ich den jungen Leuten^^
Stimmt, der Gesamtumsatz ist in Deutschland höher allein wegen der Bevölkerungsanzahl, aber auch Euer Pro-Kopf-Verbrauch ist im Durchnitt glaube ich um 1L mehr im Jahr, so ungefähr.
Habe leider die Zahlen nicht mehr im Kopf.^^


melden

Gamescom 2012

10.05.2012 um 13:51
@Nosferatus
So so.. und wie alt ist der Herr? :D


melden

Gamescom 2012

10.05.2012 um 13:53
34 werde ich im August. Selbst? (Lt. Deinem Profil willst es ja nicht preisgeben)
Aber stimmige Musik, ich mag Mass Effekt auch, habe aber leider zu wenig Zeit für zeitaufwändige Spiele mom., leider...^^


melden

Gamescom 2012

10.05.2012 um 13:55
@Nosferatus
Na aber mit 34 kann man doch net sagen, dass man die Sauferei den jungen Leuten überlässt. Also wirklich. :D
Ich bin 27. Na vielleicht sieht man sich ja auf der Gamescom. Was ja eher weniger glaube, da das da bestimmt brechend voll sein wird.


melden
Anzeige

Gamescom 2012

10.05.2012 um 14:05
@Mereel
Diesmal glaube ich nicht so viele wie letztes Jahr. MW3 und BF3 hatten ja maßgeblich beigetragen. Es war der helle Wahnsinn.
Vllcht findet man sich wirklich, ich laufe meistens zwischen den Hallen herum.
Auf meinem Shirt steht mein Clanname DLS_Nosferatus hinten drauf (lasse ich dort jedes Jahr drucken).
Klar, mit 34 gehört man noch nicht zum alten Eisen, ich vertrage jedoch wesentlich weniger als früher. Am Wochendende bin ich immer zu Hause lernen oder Zocken, fortgehen interressiert mich nicht mehr so.
Meine Freundin ist auch strikt gegen Alkoholkonsum, von daher...
Sie fährt aber nicht mehr mit zur GamsCom seit 2008, Spiele findet sie nicht so spannend wie ein gutes Buch.

Habe ich wegen der Frage Deines Alters eh keine Prinzipien brechen lassen?^^


melden
438 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt