Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gamescom 2012

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Köln, Gamescom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gamescom 2012

16.08.2012 um 22:15
Also ich hab meine Karte. :D Und morgen früh gehts los. ^^
Von morgens bis abends nur Gamescom. Yes! :D

Anzeige
melden

Gamescom 2012

16.08.2012 um 23:47
Ich will hoffen die free to Play Spiele setzen sich nicht durch.


melden

Gamescom 2012

16.08.2012 um 23:52
@Mereel
kannst du dich auf die Wartezeiten einstellen :D

vielleicht haste auch glück und bist irgendwo schnell dran

ich war letztes Jahr da war sehr besucht weil tolles wetter und so war...


melden

Gamescom 2012

16.08.2012 um 23:55
@FranklinJo
wer will das nicht?

ich fände das auch nicht schlecht, wenn es sich durchsetzt


melden

Gamescom 2012

17.08.2012 um 00:17
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb am 08.05.2012:Ich gebe dir einen Tipp, melde dich bei Facebook an, da gibts viele, die rl nicht den Mumm haben unter Leute zu gehen! Die spielen dann Browsergames und betiteln sich als Gamer...du wirst viele Freunde finden! :D
Wie ist dein Facebook Name? :)


1x zitiertmelden

Gamescom 2012

17.08.2012 um 01:56
@blackpony
Er schrieb er hoffe das sie sich NICHT durchsetzten. Recht hat er.


melden

Gamescom 2012

17.08.2012 um 13:11
@low_milk
Diese Spiele sind echt für'n Arsch


melden

Gamescom 2012

17.08.2012 um 13:31
@FranklinJo
aber sowas von. Ich kann den hype darum echt nicht verstehen.


melden

Gamescom 2012

17.08.2012 um 23:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie ist dein Facebook Name?
Ich brauche kein Facebook! Im Osten waren früher alle gegen die Stasi und heute wollen sie alle freiwillig überwacht werden und das 24 Std lang! :D


1x zitiertmelden

Gamescom 2012

17.08.2012 um 23:59
@VHO-Hunter

Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Ich brauche kein Facebook! Im Osten waren früher alle gegen die Stasi und heute wollen sie alle freiwillig überwacht werden und das 24 Std lang! :D
Soll das bedeuten, dass du mich nicht als Freund hinzufügen willst?

ps

Ich komm aus dem Westen.


melden

Gamescom 2012

18.08.2012 um 00:01
Ich bin auch aus dem Westen, und nein, ich will nicht dein Freund sein! :D


melden

Gamescom 2012

18.08.2012 um 00:05
Ja ich bin auch aus dem wilden Westen. Und wenn ich sage, dass ich blau und blondäugig bin?


melden

Gamescom 2012

18.08.2012 um 11:18
@NoSleep
@VHO-Hunter
Leute.. es geht um die Gamescom. ;) Net um Facebook.


@blackpony
Joa.. die Wartezeiten waren echt übel. Für Crysis 3 2 1/2 Stunden und für The last of us 3 Stunden. Nur später bei Batman (wo man mit der Wii U spielen konnte) haben wir nur ne halbe Stunde gewartet.
BTW: Alter war Crysis 3 geil. Net nur der Trailer, sondern, dass man auch noch den Multiplayer selber zocken durfte! Erste Sahne.
Ansonsten sind wir durch die Gegend marschiert und haben uns die Stände angesehen. Von außen. Iwie haben wir trotzdem nicht alles gesehen. Aber hey, dafür nen Kasperky-T-Shirt und 3 Crysis 3-T-Shirts bekommen. :D Und Kleinkram. ( Taschen, Poster, Kuli, etc.)

Nächstes Mal werde ich wohl zwei Tage dahin gehen, aber nicht nacheinander, sondern versetzt und dann definitiv MIT STUHL!

BTW: Iwie hab ich mir bei der Vostellung von The last of us die Schulter verrenkt oder Nerv eingeklemmt. Tat tierisch weh, konnte nimmer bewegen und heben und die Hand kribbelte. Nachdem ich dann auf der Toilette ne Runde den Arm bearbeitet hatte (knacken lassen, rumrenken etc.) gings wieder super. Die Schulter tut Null weh. Dafür die andere, die den Rucksack schultern musste.
Die Klimaanlage war übel. Hab nachher voll den Schock bekommen, als wir raus sind. Schniefnase und Husten hab ich nu auch. :D
Achja wir haben den richtigen Batman gesehen! Nämlich ne Fledermaus, die kurzzeitig bei Crysis 3 rumflog. Armes Tierchen hatte sich in der Halle verirrt.


melden

Gamescom 2012

18.08.2012 um 13:25
Jemand schon irgendwelche internet berühmtheiten auf der gamescom getroffen ? :D


melden

Gamescom 2012

18.08.2012 um 20:56
@low_milk

Das nicht direkt, aber ich habe ne Menge Cosplayer und Maskottchen und ähnliches gesehen. Sogar ein Futzi von ehem. Giga Games hab ich gesehen.

Sollen die YT-ler net heute das Treffen haben?


melden

Gamescom 2012

19.08.2012 um 10:46
ich hab meinem offspring ein dauerticket spendiert...., fürs gute zeugnis:) und der kommt hier dreimal am tag reingeflogen um sachen abzuladen...controller , mäuse, tshirts, spiele:)...das ticket hat sich schon 3 mal bezahlt gemacht....


melden

Gamescom 2012

19.08.2012 um 20:42
@Mereel

Also hattest du richtig spaß gehabt, wie du geschrieben hast


melden

Gamescom 2012

19.08.2012 um 21:29
@blackpony
Im groben Zügen gesagt: Ja. :D


melden

Gamescom 2012

19.08.2012 um 21:31
@Mereel


freut mich für dich :D


melden

Gamescom 2012

19.08.2012 um 21:32
@blackpony
Ich hab sogar heute nochmals die Zeitschrift angelesen.. und ich hab tatsächlich Sachen verpasst. O.o
Goodies und Stände.. menno


Anzeige

melden