Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gamescom 2012

151 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Köln, Gamescom

Gamescom 2012

10.05.2012 um 14:09
@Nosferatus
Och fragen kann man mich ruhig. Aber ich sehe es nicht ein von vornherein alle Fakten auf dem Silbertablett zu präsentieren. Anhand deines T-Shirts werde ich doch wohl erkennen. Sei aber net verwundert, wenn du auch angesprochen wirst. :D
Ich finds gut, dass du auf deine Freundin bzgl. dem Alkoholkonsum hörst, denn mein doofer Kerl hat es nie getan. An sich lese ich auch total gerne. Aber wenn ich ein neues Game in die Hand bekomme, wird gezockt und dann gelesen. ^^
Ich bin sowieso gespannt, was da so gezeigt wird. Mein Bruder war ja schon öfters da. Aber, wenn es mal was zu holen gab oder mal T-Shirts in die Menge geworfen wurde, hat er sich immer wieder alles wegmopsen lassen. Trottel der. ^^


melden
Anzeige

Gamescom 2012

10.05.2012 um 14:20
@Mereel
Würde mich freuen, wenn Du mich ansprichst!
Ich hätte mich zuvor vielleicht ein bisschen genauer ausdrücken sollen, meine Freundin fährt nicht mehr mit wegen mangelndem Interesse und der Sauferei.
Der Clan, bei dem ich bin, wurde ja 2005 gegründet, von daher kennt man sich schon eine Zeit lange recht gut, da man ja nicht nur über Spiele spricht. Aktiv sind wir auch nicht mehr, was Clanwars betrifft.
Jeder ist mit Arbeit, Schule und oder Familie beschäftigt, deswegen ist es immer ein riesen Hallo, wenn man sich mal wieder sieht.
Übrigens, mir wurde auch mein Shirt vom letzten Jahr geklaut!!!
Darf ich Dir noch eine Frage stellen? Mereel ist doch der Kopfgeldjäger, oder?


melden

Gamescom 2012

10.05.2012 um 14:23
@Mereel
Nunja.. Ich meine nicht Jaster Mereel, den Mandalorianer und Ziehvater von Jango Fett. (Dessen Sohn, Boba Fett, ist der legendäre Kopfgeldjäger der Star Wars Saga)
Mein Nick bezieht sich auf den Null-ARC Mereel. ^^

So jetzt aber genug Off-Topic, bevor sich die Mods noch beschweren.


melden

Gamescom 2012

10.05.2012 um 14:28
@Mereel
Ah, ok. Mag zwar auch Star-Wars, kenne mich aber bei Weitem nicht so gut aus...


melden

Gamescom 2012

10.05.2012 um 18:28
Ich könnte mich zwar auch als Zocker bezeichnen.
Aber die Gamescom hat mich echt noch nie auch nur im geringsten interessiert.
Stundenlang anstehen um ein paar Minuten lang irgendwas zu zocken, ne danke. :D


melden

Gamescom 2012

10.05.2012 um 21:32
Nöö, zocke zwar auch regelmäßig, aber ... nnööö.


melden

Gamescom 2012

12.05.2012 um 09:55
Habe es gestern im Radio gehört und fands echt schade.
Die Gamescom hat drei ihrer grossen Aussteller für dieses Jahr verloren.

Nintendo, Sega und THQ haben abgesagt und werden auf der diesjährigen Gamescom nicht dabei sein.


melden

Gamescom 2012

12.05.2012 um 13:57
@Charlee023
Was? Warum das denn?? Das ist ja krass.


melden

Gamescom 2012

12.05.2012 um 14:06
Habe es auch nur gestern im Radio gehört.
Nintendo bringt wohl eine neue Wii raus und der Gamescom-Termin passt wohl nicht mit den Promote Terminen in Tokio? Japan? (sry, weiß nicht genau wo die sitzen)

Und bei Thq wurden finanzielle Probleme genannt. Was mit Sega ist weiß ich nicht.

Der Artikel (und auch weitere Suchergebnisse dazu) waren leider nicht sonderlich ergiebig:
http://www.focus.de/digital/computer/computer-spielemesse-gamescom-kassiert-absagen-von-drei-grossen-ausstellern_aid_750...


melden

Gamescom 2012

12.05.2012 um 14:09
@Charlee023
Danke. Hmm, echt komische Sache.


melden

Gamescom 2012

12.05.2012 um 14:19
Die Welt geht eben doch unter :X


melden

Gamescom 2012

12.05.2012 um 14:23
@Katori

Wer weiß ;)
Wenn dann aber erst lange nach der GC...

Schaue gerade wer sich stattdessen angemeldet hat. Finde irgendwie rein gar nichts....alles mögliche über 2011 aber keine Ausstellerzusagen bezüglich 2012.

Ich denke Blizzard wird vor Ort sein.....EA sicherlich auch.Ubisoft fiele mir noch ein....


melden

Gamescom 2012

12.05.2012 um 14:32
@Charlee023
es sind auch immer ziemlich viele Publisher von Online-Spielen da. Bigpoint kommt jetzt wohl auch. Finde ich aber nicht so spannend.


melden

Gamescom 2012

12.05.2012 um 14:56
@Charlee023

Und wenn schon, Nintendo und Sega sind nicht dabei :D


melden

Gamescom 2012

12.05.2012 um 20:07
Grund von THQ: Nachdem der Publisher erst kürzlich bekannt gab, dass man auf der E3 in Los Angeles nächsten Monat nicht anwesend sein werde, konnte man die Absage für die gamescom schon fast hervorsehen. THQ folgt damit einem Sparkurs, den man erst kürzlich eingeschlagen hat und wird ebenso nicht an der gamescom teilnehmen.


Grund von Nintendo: “Obwohl die gamescom eine der wichtigsten Messen für uns ist, haben wir beschlossen, in diesem Jahr nicht an ihr teilzunehmen. Stattdessen planen wir unsere Post-E3-Aktivitäten auszuweiten und unseren Handels- und Medienpartnern dabei Wii U sowie die neuesten Titel für Nintendo 3DS und Wii vorzustellen. Darüber hinaus planen wir für später im Jahr – im Zuge der gesamteuropäischen Marketing-, PR- and Event-Aktivitäten – eine Reihe von Veranstaltungen, die unseren Fans Gelegenheit bieten werden, die neuesten Titel auszuprobieren. Weitere Informationen dazu geben wir demnächst bekannt.” heißt es von Nintendo.


Grund von Sega: Wie Sega heute bekannt gab, wird das Softwarehaus auf der gamescom 2012 keine aktuellen Spiele vorstellen und der Messe gleich komplett fern bleiben. Die Erklärung für die „kommerzielle Entscheidung“: Ein unglückliches Timing für die Veröffentlichung der aktuellen Triple-A-Titel des Unternehmens. Dabei hat Sega für die zweite Jahreshälfte 2012 einige erfolgreiche Marken in petto. So ist beispielsweise die Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines, Sonic & All-Stars Racing Transformed und London 2012: The Official Game of the Olympic Games geplant.



Quellen: Pc-Welt, Nintendo-online, jpgames


melden

Gamescom 2012

15.08.2012 um 21:45
Wer geht nun hin -w- ?


melden

Gamescom 2012

15.08.2012 um 23:31
Ich bin da. Schade, dass Nintendo nicht da ist, aber es gibt trotzdem einige Sachen die mich auch dieses Jahr interessieren. Ich denke mal Assassin's creed 3 und die Vita version werden anspielbar sein, je nach Warteschlange wird das Pflicht. Sonst mal schauen, vielleicht häng ich die meiste Zeit am Openhandhelds/Retro Stand rum. ;)


melden

Gamescom 2012

16.08.2012 um 07:27
Gut, einen "Nintendo-Stand" von 3rd Party Entwicklern wird es sowieso geben, wahrscheinlich auch mit genug Konsolen zum Testen. Würde das Fernbleiben jetzt nicht überbewerten.


melden

Gamescom 2012

16.08.2012 um 07:28
Ich bin auch auf der Gamescom :)


melden
Anzeige

Gamescom 2012

16.08.2012 um 11:16
Ich werde Sonntag mit Freunden auf der Gamescom sein :)
Aber was mich gerade wütend macht ist dass auf der Vorverkaufs-Stellen-Liste viele kleine Orte in meiner Nähe stehen die anscheinend gar keine Karten verkaufen!
Jetzt kann ich schon früh da sein damit ich hoffen kann dass ich noch ne Karte bekomm!


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt