Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gamescom 2012

151 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Köln, Gamescom

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:16
@Primeval
Ich habe sogar im Bahnhof und im Zug kurzweilige Freundschaften und Bündnisse geschlossen. :D An sich bin ich überhaupt kein offener Mensch, aber ich dachte mir, dass das halt lustig wird.


melden
Anzeige

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:17
@Mereel
Das könnte ich ja nicht so einfach. Die ganze Zeit kein Wort reden, das wäre meins^^


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:19
@Primeval
Bin ich ja auch eher. Aber ich habe immer Angst den richtigen Ausstieg oder die richtige Richtung zu finden. Ich hab oft null Orientierung und da ist es einfacher für mich innerlich tausend Tode zu sterben, weil ich fremde Menschen anspreche und mich an denen zu hängen, damit ich da hinkomme, wo ich sein möchte. ^^ Ich helfe also immer indirekt mir selbst. Ich Egoist. :D


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:20
@Mereel
Böser Allmyaner :D


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:21
@Primeval
Muahahaha :D Ich bin sooo böse.


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:23
Werde dieses Jahr das erste mal dort sein.
Freie mich schon sehr drauf.


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:25
@SBL2300
Wird bestimmt cool. :) Aber auch laut, stickig und wenns heiß wird, dann wirds auch stinkig. ;)


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:26
@Mereel
Das habe ich schon mehrfach gelesen das man auch überall stundenlang anstehen soll.
Wenn es zu stickig wird Pack ich ne Sauerstoff Flasche aus.^^


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:28
@SBL2300
Pack dir Deo ein. Etwas zu mampfen, damit du nicht flaut fällst. Gibt da zwar auch Stände mit Futter, aber wenn du lange in der Schlange stehst ist es besser was dabei zu haben. Ich hatte letztes Jahr vier Liter Getränke dabei und musste noch was kaufen, weils so heiß war. Pack also auch Getränke ein. Evtl. etwas gegen Langeweile und wenns mal zu laut wird Oropax. ^^ Vielleicht nochn Klappstuhl...


melden

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:30
@Mereel
Ich glaub dann ist ne Camping Ausrüstung am besten.^^
Aber danke für den Tipp ich werde ihn beherzigen. Und die Kühltasche nicht vergessen!


melden
Anzeige

Gamescom 2012

22.06.2013 um 23:32
@SBL2300
Kühltasche ist zu schwer. Das muss reichen, wenns in Alu eingewickelt ist und eine stinknormale Tasche passt. :D Und nimm Flaschen, die du da entsorgen kannst, weil selbst die leeren Flaschen nachher echt schwer werden, wenn man nicht mehr kann.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

555 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt