Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer baut die besten Kampfpanzer?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panzer, Leopard, Bester Panzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer baut die besten Kampfpanzer?

13.07.2012 um 22:33
@oiwoodyoi
naja, wenn ich so besoffen bin das ich nicht mehr laufen kann lassen sie mich über Panzer labern :D
Dann konzentrier ich mich anscheinend so aufs labern das ich das schwanken vergess *true story*

Anzeige
melden

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 17:50
soory wenn ich mich einfach mal reinhänge und zur entschuldigung muß ich sagen das ich mich neu angemeldet habe....also hab null plan hier

Hm, ich lass das jemand von abwehrsystemen redete, hier lohnt sich wie immer ein blick auf israel, "trophy" sei da mal so gennant. Wer mehr darüber wissen will sollte mal nach "hard" und "softkill"- systemen suchen.

Und zum thema: merkava IV:)


melden

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 18:03
und warum tust du nun so geheimnisvoll? verlink es doch bitte einfach gleich

Wikipedia: Merkava#Merkava Mark IV


melden

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 18:06
geheimnissvoll...lol
Ich dachte wiki und so erübrigt sich.........

DIe vorzüge wurden hier außerdem schon genannt.


melden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 21:50
@brucelee
@starryeyed
@old_sparky
@AtheistIII
@oiwoodyoi
@Fedaykin
@Bettman
@VHO-Hunter

Der beste Panzer wird in Griechenland gebaut!

Kein Witz!


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 21:51
Mit welchem Geld


1x zitiertmelden

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 21:51
@cydi
und das wäre welcher?


melden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 22:03
@oiwoodyoi

Leopard 2

http://www.kmweg.com/24195-ZG9tPWRvbTEmbD1lbg-~hdvs~company-hdvs~companyHDVS.html


melden

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 22:04
@cydi
Und was machen die besser als die deutschen

@starryeyed
deinen nick haste ja nem panzer geklaut :D


melden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 22:06
@oiwoodyoi

The company, Hellenic Defence Vehicle Systems S.A. (HDVS), was founded in 2001 and is a wholly owned Greek subsidiary of Krauss-Maffei Wegmann & Co. KG (KMW)


melden

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 22:07
@cydi
Ja eben und was macht den griechischen leo jetzt besser als den deutschen leo?


1x zitiertmelden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 22:09
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Mit welchem Geld
Was für ne Frage?


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 22:10
@cydi

Eher deine Aussage.
Der Panzer wird ja wohl Lizenz gebaut.
Was soll besser dran sein.


melden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 22:11
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Ja eben und was macht den griechischen leo jetzt besser als den deutschen leo?
deutsche leo wird in Griechenland gebaut oder sehe ich dass falsch?


melden

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 22:12
Ja eben und was macht den griechischen leo jetzt besser als den deutschen leo?

xt
HDVS ist lediglich ein Tochterunternehmen von KMW , bei denen wohl um die 100 Panzer in Lizenz gebaut worden sind . Heute fertigt das Unternehmen weitestgehend nur noch Zubehörteile.
deutsche leo wird in Griechenland gebaut oder sehe ich dass falsch?
xt
Selten so einen Unsinn gelesen . Die deutschen Leos werden bei KMW gebaut .

@cydi


melden

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 22:13
@cydi
Dann ist der Panzer aber trotzdem noch Deutsch, nur weil die teile dort zusammen geschustert werden


melden

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 22:15
Dann ist der Panzer aber trotzdem noch Deutsch, nur weil die teile dort zusammen geschustert werdenext
In Griechenland wurden lediglich um die 100 Panzer in Lizenz gebaut , eben diese die für die Grichischen Streitkräfte bestimmt waren .


melden

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 22:17
HDVS hat lediglich bis 2009 Leo 2A6Hel in Lizenz gebaut , heute baut HDVS keine Leopard2 mehr in Griechenland .

http://www.kmweg.com/26084-ZG9tPWRvbTEmbD1lbg-~hdvs~company-hdvs~History~history.html


@cydi
@oiwoodyoi


melden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 22:22
@berlinandi

stimmt, aber es waren immerhin 170


melden

Wer baut die besten Kampfpanzer?

15.07.2012 um 22:23
@cydi
Trotzdem kommt der beste Panzer nicht aus Griechenland :D


Anzeige

melden