Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektro Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 18:07
@Pantha

Das wird künstlich knapp gehalten damit die energiepreise nicht fallen

Anzeige
melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 18:08
@Jofe
Weil eine Fressbude nicht fährt?


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 18:08
@RobbyRobbe
Was wird künstlich knapp gehalten?


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 18:10
@Pantha
Hm es erzeugt Strom wenn man das Auto bewegt... Das Auto lädt sich auf und bleibt quasi geladen.. Dafür brauch man den Kickstart mit nem E-Schocker.. was andres als kickstarter ist uns nicht eingefallen.. Doch wenn der motor läuft dann läuft er und lädt und lädt, ohne an eine Zapfsäule zu gehen


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 18:11
@Pantha

Die Energie natürlich - denn dann kann man tuerer verkaufen

@pemol007

Bau ein testfahrzeug und fahr damit einmal um die Welt - dann hast du das Interesse der gesamten Welt auf deine Idee


1x zitiertmelden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 18:12
@pemol007
Inwieweit betrifft das meinen Einwand?

@RobbyRobbe
Ich habe ja auch nur gesagt, was schlimm daran wäre, wenn Energie unendlich zur Verfügung stehen würde.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 18:12
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Bau ein testfahrzeug und fahr damit einmal um die Welt - dann hast du das Interesse der gesamten Welt auf deine Idee
*Verschwörerisch guck*

"Die" werden schon dafür sorgen, das Gefährt und Erbauer verschwinden werden!


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 18:17
@Jofe

Dann halt ein Flugzeug - statt räder halt Propeller :D
Nur sollte man breiten Umweg über Syrien oder Türkei machen - sonst denken die das wäre noch ein israelitscher Kampfjet


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 18:21
@Jofe
ja :D Mal zu ner andren Idee die wir gemacht haben :

Ein Antrieb, 24 Stromerzeuger = knapp ..... kw/h, ein Stromerzeuger der den Antrieb speißt, was wir dran angeschlossen haben : Kühlschrank, diverse Lampen, Kühlfach, Waschmaschine, Trockner etc, alles läuft ;)

Hat jetzt aber nichts mit dem Auto zu tun, das haben wir von der oben genannten Idee abgeguckt und 2 jahre gebraucht um das fürs Auto tauglich zu machen


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 18:25
@pemol007
Hast du nicht noch im Mai nach einer Methode gefragt Strom zu gewinnen?


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 18:26
@pemol007
Ich würde als erstes die Medien einschalten und mich dadurch bekannt machen.Dann rennen sie Dir die Bude sowieso ein,sollte was Wahres dran sein an der Geschichte. Also,trau Dich.... :D


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 18:33
@Pantha
ja ob es sowas gibt, ist aber was anderes ;) da war die idee etwas ähnliches ob das in groß klappen könnte.. das ist aber nicht das


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 18:57
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:ist der Wagen einmal in Bewegung, kann man damit quasi endlos fahren, wäre da nur nicht das Problem , dass nach ca. 20 Std dauerfahrt die kühlung versagt und es zu heiß wird...
@pemol007
Also es entstehen hohe Verlustwärme, also auf Grund von Reibung oder ähnliches, diese Wärme muss dann auch noch durch einen Kühler aus dem System gebracht werden und dass alles soll nur durch das einfache rollen der Räder betrieben werden?
Schon klar...... :troll:


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 19:04
wenn ihr die wärme über kühlwasser o.ä. abführt könnt ihr doch noch zusätzlich energie gewinnen.

ich finde es nur ganz schön dreist, eine geheime erfindung zu amchen, damit kohle verdienen zu wollen und sich die tips zur patentanmeldung etc. für umme in nen forum holen zu wollen...

aber wenn euer auto prototyp schon fährt, macht doch einfch mal ein video von dem e-start und sagen wir 5-10 minuten fahrt....
da kann niemand euren geheimen bauplan abgucken, aber es wäre ein erstes indiz das es funktioniert...


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 19:07
@pemol007

Also für mich sieht das wie eine ganz einfache Sache aus:

Wenn das Patent da ist, kümmere ich mich um die Vermarktung und die Verhandlungen mit den Konzernen. Das Kühlproblem bekommt man in den Griff, aber das verrate ich jetzt auch nicht ohne Vertrag. Leistung für Gegenleistung.

Gegen eine angemessene Beteiligung steht - nach Patenterteilung - dem ganzen nichts mehr im Wege. Ich will auch kein festes Geld dafür - geteiltes Leid ist halbes Leid, also Beteiligung an den Gewinnen, dann ist keiner benachteiligt. Ich muss das Patent auch gar nicht lesen und abkupfern, das Papier an sich genügt mir.

Liebe Grüße


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 19:28
@pemol007

Also ganz ehrlich...

Zu wissen wie man das baut, bzw. um rum zu experimentieren braucht man schon ne Menge wissen, das geht nicht einfach so...

Also seid ihr so gesagt hyperintiligent... Und dann wisst ihr nicht wo ihr euch melden müsst? haha


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 19:31
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich denke das Gerät bezieht Energie aus dem Subraum - nur so kann es sich mit dem Energieerhaltunggesetzt vereinbaren :troll:
wenn das zutrifft, würde ich vorsichtig sein. wenn die subraum-energiebehörde darauf aufmerksam wird, dann ist es zu spät. energie im subraum ist knapp und bei vergehen gegen das subraum-energiegesetz kennen sie keine gnade. und das kann teuer werden. ich kann ein lied davon singen.
besser die finger davon lassen. echt. jetzt.

;)


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 20:13
@pemol007
hab mir grad deine pläne und videos dazu angesehen... kompletter bockmist..

aber das ist nur meine meinung. ich jedenfalls gehe morgen damit zum patentamt :)


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 20:13
Oh man XD wie geil ;)


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 20:21
Eine Maschine die also ein Auto endlos antreibt und auch noch unmengen wärme produziert....

Wenn man schon lügengeschichten erzählt kann man wenigstens sich die mühe machen das es auch nur halbwegs glaubhaft rüberkommt....


Anzeige

melden