Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektro Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

05.09.2012 um 21:15
@xtom1973 glaub du hast den teil überlesen das ich grad southpark schaue :D

ich schau mir das später aber mal an.

Anzeige
melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

06.09.2012 um 00:12
Wer sowas erfindet und auf den markt bringen will
steht garantiert schon auf einer "liste".
Das lässt keiner zu.
Hängt zuviel dran.
seid lieber vorsichtig.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

06.09.2012 um 00:50
@elten #VTler blabla


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

06.09.2012 um 00:57
@elten

Du musst keine Angst haben. Der TE hat kaum irgendwas erfunden: Wie gewinne ich einfach Strom?


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

06.09.2012 um 01:02
@Branntweiner
Ich frage mich, was sich der TE mit diesem Thread erhofft hat? Zuspruch? Beglückwünschungen, um das eigene Ego zu streicheln?
Die Frage vom TE in den verlinkten Thread zeigt ja, das da nichts weiter dahinter steckt.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

06.09.2012 um 02:13
ich sehe grade die energiequelle für meinen handlichen emp generator wurde gefunden.
leider kann ich den erfindern kein geld dafür geben.
aber wie wärs mit ein gratis besuch beim berlinfestivel ?


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

06.09.2012 um 02:22
Moment, ihr habt ein Auto entwickelt, welches Strom aus der Bewegung der Räder gewinnt, mit dem es dann... seine Räder antreibt?!

Brilliant! Chapeau! Eureka!

Vielleicht könnt ihr auch eine Lampe basteln, die Strom aus einem Solarpanel gewinnt, welches von der Lampe beschienen wird = unendlich viel Strom!!!

Oh Mist, gibt es schon.

solarlight


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

06.09.2012 um 02:33
@chen
das bild ist doch manipuliert :D


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

06.09.2012 um 04:07
@the.smoker

Nee, ist echt :D

Die Lampe gibt es wirklich, bei IKEA. Der Sinn des ganzen soll sein, dass sich ein kleiner Akku tagsüber auflädt und dann genug Strom hat wenn es dunkel wird. Dass die Solarfläche selbst dann auch wieder angestrahlt wird ist eher Zufall.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

06.09.2012 um 07:26
Du musst keine Angst haben. Der TE hat kaum irgendwas erfunden: Diskussion: Wie gewinne ich einfach Strom?
Ja. Es erleichtert das Erfinden außerordentlich, wenn man keine Ahnung von Physik hat.
Da werden die PMs reihenweise erfunden. Gemischt mit der üblichen VT (also auch keine Ahnung vom "richtigen Leben") kann man durchaus 6 Allmy- Seiten Aufmerksamkeit erhaschen.

Bin ich froh, wenn die Ferien endgültig vorbei sind...


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

06.09.2012 um 13:59
@Kurzschluss
Du weißt doch, erleuchtete Allmyaner sind fast wie Hummeln. Sie wissen nicht, daß sie füsükalisch nicht fliegen können und tun es einfach.

Im Gegensatz zu Hummeln, scheitern sie aber verläßlich an der Demonstration ihrer Fähigkeiten und/oder Erfindungen.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

06.09.2012 um 14:22
@rambaldi

Der Typ, der meinte, dass Hummeln physikalisch nicht fliegen können, der hat sich nur verrechnet. Nur scheinbar hatte er so ein hohes Ansehen, dass ihm mehr geglaubt wurde als den von ihm falsch ausgelegten Gesetzen der Physik.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

06.09.2012 um 14:54
@GilbMLRS
Hatte ich evtl dazu schreiben sollen, mir ist klar, daß die fliegenden Hummeln auch physikalisch längst geklärt sind.

Allerdings zeigen sie IMHO wunderbar daß die angeblich ach so bösen Wissenschaftler (entgegen dem Schwurblerweltbild) nie ernsthaft den problemlos beobachtbaren Hummelflug geleugnet haben, und daß die Schwurbler eben nur mal ihre Fähigkeiten/Erfindungen zeigen müssten.

Eine genaue Erklärung der Funktionsweise* wäre da ja (wie auch bei den Esoschwurblern) erstmal gar noch nicht wichtig.

Dummerweise scheitern sie immer wieder an diesem ersten Schritt.

*frei nach dem Esobullshitbingo: Subraum, Quanten, Frequenzen und Dimensionen


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

08.09.2012 um 07:59
@pemol007
Du hast ja wohl selbst gemerkt, dass Du hier nicht ernst genommen wirst.
Also Schluss mit dieser Diskussion oder zumindest ein kleines Filmchen, das die Wundermaschine in Fuktion zeigt.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

10.09.2012 um 18:09
Mit so einer Erfindung fickt man das ganze Universum. @pemol007


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

10.09.2012 um 20:55
Zitat von pemol007pemol007 schrieb am 05.09.2012:Ne der wird zu Heiß und gibt dann den Geist auf
Wie suess, baut ein PM mit ueberschussenergie, soviel dass das Geraet selbst sogar zu heiss wird, aber verdammt, wie montiert man nochmal einen Kuehlkoerper? Ich verstehe schon dass das ein weitreichendes Problem ist :)


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

10.09.2012 um 21:34
@pemol007,

... wenn du so was erfunden hättest wärst du schon längst tot.

Man könnte hier ja mal eine Liste von toten Erfindern im besten Lebensalter einstellen.

Ich kenne allein 2 Erfinder aus Franken die plötzlich und unerklärlich aus dem Leben geschieden sind.

Im übrigen halte ich dich für einen Wichtigtuer mit einem IQ von max 4,5 Promille.

Sorry , aber deinen Beitrag kann man nicht ernst nehmen.

m.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

10.09.2012 um 22:02
Die 2 Azubi Kiddis sollten mal lieber die Lehre fertig machen und weiter träumen...


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

10.09.2012 um 22:20
@miroku
meine meinung


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

10.09.2012 um 22:22
Die Diskussionen vom TE über Freundin und Exfreundin waren wenigstens lustig,schade dass Er
keine Bilder gepostet hat.

Aber so viel Bockmist wie er hier geschrieben hat, ist halt nur ein Wichtigtuer.


Anzeige

melden