Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektro Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

28.09.2012 um 14:09
@Primpfmümpf
suesser Plan - aber den gleichen Effekt koenntest du auch leichter haben. Es gibt da dieses weltweite Datennetz... Wikipedia: Internet :troll:
Das ist das 21st century Aequivalent zum Flugblattregen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

28.09.2012 um 14:27
Zitat von fistedfisted schrieb:Es gibt da dieses weltweite Datennetz...
Nein, Du vergisst dabei, dass das Internet von DENEN® kontrolliert wird.

Allerdings die städtische Müllabfuhr und Straßenreinigung auch, das mit den Flugblättern wird daher leider auch nichts, @maik480. Finde dich damit ab, DIE® haben gewonnen. Harharharharharhar.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

28.09.2012 um 14:47
Daß der Ersteller dieses Threades seit dem Tag der Erstellung nicht mehr mitdiskutiert hat, interessiert keinen, oder...?

War wohn micht so ergiebig mit dem PM... :D


1x zitiertmelden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

28.09.2012 um 14:53
Der Thread zeigt sehr gut warum es sich lohnt, immer mal wieder bei Allmy rein zu schauen - es gibt immer was zum lachen *lol*


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

28.09.2012 um 17:02
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Daß der Ersteller dieses Threades seit dem Tag der Erstellung nicht mehr mitdiskutiert hat, interessiert keinen, oder...?
Spielt das eine Rolle? Wäre der Unterhaltungswert durch die Anwesenheit von @pemol007 höher?


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

28.09.2012 um 17:04
Der wurde von der Auto-Industrie-Mafia umgebracht.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

28.09.2012 um 22:55
@chen

Glaube ich nicht, da steckt mehr Verschwörung dahinter. Vermutlich hat ein amerikanischer Geheimdienst den Ersteller des Threads "verschwinden" lassen, denn es geht ja um das Öl. Damit verdienen die viel Geld, seine Erfindung würde dafür sorgen das keiner mehr Öl braucht, ist doch klar das die da was unternehmen. Die Autoindustrie verdient ja nicht am Öl, daher haben die USA mehr gründe ;)


1x zitiertmelden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

29.09.2012 um 01:15
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Glaube ich nicht, da steckt mehr Verschwörung dahinter. Vermutlich hat ein amerikanischer Geheimdienst den Ersteller des Threads "verschwinden" lassen
Da liegst du komplett falsch. Ich hab den Thread Ersteller hier bei mir im Keller. Gefesselt und geknebelt. Und immer wenn ich ihm den Knebel abnehme und er was von Perpetuum mobile und freier Energie schwafelt, hau ich ihm eins in die Fresse. Auch wenn er mit seinem Stuhl es wagt levitierend hoch zu schweben, gibts haue. Bin halt konservativ erzogen worden.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

29.09.2012 um 01:25
@Celladoor
*mit strenger Stimme*
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik!"


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

29.09.2012 um 01:30
@Pantha
Genau. In diesem Haus leben schliesslich noch andere Leute die ihre Ruhe haben wollen. Das Geschrei von den ganzen FE-Fuzzies ist ja nicht auszuhalten.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

29.09.2012 um 01:34
@Celladoor
Hast du mehrere im Keller? Das nimmt ja Ausmaße an.
Aber wenn sie Glück haben, betreibst du deinen Elektroschocker mit einer ihrer Maschinen. :D


1x zitiertmelden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

29.09.2012 um 01:46
Zitat von PanthaPantha schrieb:Hast du mehrere im Keller? Das nimmt ja Ausmaße an.
Aber wenn sie Glück haben, betreibst du deinen Elektroschocker mit einer ihrer Maschinen. :D
Hab gut ein dutzend davon im Keller. Immer zwei davon treiben ein Laufrad an, welches über einen Dynamo genug Strom produziert um die Energie für die Elektroschocker für die übrigen bereit zu stellen. Wenn die im Laufrad den Löffel abgeben springen zwei elektrogeschockte für sie ein. Diese zwei ersetz ich dann durch zwei neue FE-Idioten. Je nach körperlicher Verfassung kann ich genug Energie für meinen Haushalt davon abzwacken. Jeder verstorbene erhält dann noch einen Darwin Award. Ich möcht ja schliesslich nicht undankbar erscheinen.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

29.09.2012 um 01:53
@Celladoor
Ein schönes Bild.
Du könntest auch, die ersten Saw Filme nachahmen:
Alle in einen Raum mit Gift im Blut, wer als erstes einen belastbaren Beleg für seine Theorie bringt, erhält das Gegenmittel.


1x zitiertmelden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

29.09.2012 um 02:08
Zitat von PanthaPantha schrieb:Alle in einen Raum mit Gift im Blut, wer als erstes einen belastbaren Beleg für seine Theorie bringt, erhält das Gegenmittel.
Genozid?


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

29.09.2012 um 02:10
@Celladoor
Naja, es sind ja noch nicht alle in deinem Keller.
Dann machen wir es fairer. Du treibst sie in deinen Garten und rufst ein Deathmatch aus. Den "Theorien" des Überlebenden wird uneingeschränkt geglaubt.


1x zitiertmelden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

29.09.2012 um 02:17
Zitat von PanthaPantha schrieb:Dann machen wir es fairer. Du treibst sie in deinen Garten und rufst ein Deathmatch aus. Den "Theorien" des Überlebenden wird uneingeschr
Mmmmh. In meinem Garten hängen aber schon die ganzen Chemtrailer rum. Die starren die ganze Zeit nach oben. Wäre unfair. Ausser du könntest die FE-Leute davon überzeugen das Chemtrails durch freie Energie erzeugt werden und die Chemies davon, dass Chemtrails dazu verwendet werden um Leute wie mich davon abzuhalten an freie Energie zu glauben. Ich denke dann würden sie im Garten friedlich Bratwürste grillieren.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

29.09.2012 um 02:26
@Celladoor
Aber wenn ein Grill an zu rauchen fängt und wolkenartige Gebilde am Himmel verursacht. Außerdem ist Feuer und Glut für FE-Anhänger doch quasi ein Affront.
Vielleicht einigen sie sich auch darauf auf den Grill zu verzichten, verzehren die Würste roh und gehen an Salmonellen ein, da ist dann auch keinem geholfen.


1x zitiertmelden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

29.09.2012 um 02:49
Zitat von PanthaPantha schrieb:Vielleicht einigen sie sich auch darauf auf den Grill zu verzichten, verzehren die Würste roh und gehen an Salmonellen ein, da ist dann auch keinem geholfen.
Oje. Keine von supergeheimen Organisationen produzierten Wolken die einen in den Suizid treiben und keine Maschinen die vor lauter freier Energie zur Supernova werden. Nein.

Todesursache: Salmonellen.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

29.09.2012 um 04:56
ich glaube, ihr tut dem TE Unrecht!
Und wenns nicht funktioniert dann versorg ich die Fressbuden mit Strom.. oder Einfamilienhäuser hehe
"wenns nicht funktioniert " läßt eindeutig darauf schließen, daß noch garnichts richtig erprobt wurde und das Ganze mehr dem Reich der Phantasie entspringt.
Ich brauch mir von euch nichts anhören, das ist kurz vorm funktionieren, ich will einfach wissen wie mans danach anstellt, investor und sowas halt.. Haben uns das Erfinderhaus in Berlin schon ausgesucht
*hachja*

wie viele waren schon SO "kurz" davor.
lol.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: