Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektro Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

10.09.2012 um 22:23
@pemol007
Universelle Energie?

Anzeige
melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

10.09.2012 um 22:24
Nein Stangenfieber....


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

11.09.2012 um 04:04
Kann dieser Thread nicht langsam mal geschlossen werden?


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

11.09.2012 um 06:05
Ja, es ist wirklich langsam Zeit fuer einen neuen PM Thread :)


1x zitiertmelden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

11.09.2012 um 15:55
Zitat von fistedfisted schrieb:Ja, es ist wirklich langsam Zeit fuer einen neuen PM Thread
Vor allem, weil sie stets so neu und gänzlich anders sind. Mal wird die Energie aus dem Äther gesaugt, mal aus den Hirnwellen Untoter (die Hirnwellen der Erbauer scheinen nicht zu genügen) und nicht zu vergessen die Konstruktionen, die einfach deswegen fuktionieren, weil die Erde keine Scheibe ist und Hummeln fliegen können - oder so ähnlich.

Es ist daher jedesmal ein Genuss.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

13.09.2012 um 20:26
@kleinundgrün
Wenn es - wie hier- offenbar ein Fake ist, hat das Ganze natürlich einen gewissen Unterhaltungswert. Leider gibt es genügend Zeitgenossen, die Jahre Lebenszeit und zehntausende von Euros in solche Apparillos investieren und sich und ihre Familie unglücklich machen.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

19.09.2012 um 12:53
also wenn man selbst was entwickelt hat und seine erfindung loswerden will hat man nicht wirklich chancen....
hab mit meiner freundin eine weiterentwicklung eines computerchips gemacht
das ding läuft zuverlässig mit locker der doppelten leistung hat keine kühlprobleme usw...
da denkt man ja ok das würde einen interessieren und die würden sich drum reißen aber puste kuchen intel und amd interessiert das nen scheißdreck man wird nur hingehalten wenn man überhaupt kontakt bekommt.
und im umkehrschluß wenn man bestimmte kontakte hat verdienen sich andere(arbeitgeber usw) an den erfindungen dumm und dämlich und schmücken sich mit fremden federn....
also ich kann nur raten wenn man was erfindet/forscht es nur für sich zu zun ....wir haben draus gelernt und werden nichtsmehr in der richtung machen

mfg
frank


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

19.09.2012 um 12:58
@frank28
Kann der Chip auch Wasser kochen?
Wie hast du denn den Prototyp hergestellt und in welchem Rechner kann man den bestaunen?
Wieviel Platz nimmt der Prototyp ein?
Foto?


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

19.09.2012 um 13:10
@frank28
Jaah, wem sagst Du das... War bei mir genauso, meine kalte Fusion wurde zu kalt. Waehrend die Energiekonzerne sicherlich die finanziellen Mittel haetten das Teil zu waermen (bzw eigentlich koennten sie auch ueberschuessige Kaelte abzapfen und separat verkaufen - noch mehr profit!) - dafuer reicht es als Privatgenie leider nicht.

Beziehungen sind alles.

Pure Ironie, dass ich dagegen diese halbfertige Raumstation losgeworden bin, und das nur weil der Hausmeister der NASA HQ mit meinem Cousin 2. Grades verwandt ist.
Man man man, die Welt ist schon verrueckt.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

19.09.2012 um 13:13
@frank28
andererseits war die Rechenkapazitaet der Reaktorsteuerung schon immer ein Problem. Vielleicht koennte man dort ja deinen Prozessor einsetzen, kaelte gibts genug, bei der richtigen Taktfrequenz kriegen wir vielleicht ein thermisches Gleichgewicht hin, bei einer Temperatur bei der sich sowohl Steuerung als auch Reaktorkern wohl fuehlen!


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

19.09.2012 um 13:49
Nu hat sich Frank verpieselt.
War wahrscheinlich doch nur ein feuchter Traum.
Oder sein Prototyp ist abgestürzt.
Fragen hat er jedenfalls keine beantwortet.
War ihm bestimmt nicht möglich.


1x zitiertmelden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

20.09.2012 um 10:29
@emanon

Und dabei hat @frank28 wohl den ersten begehbaren Mikrochip hergestellt.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

20.09.2012 um 15:01
Zitat von emanonemanon schrieb:Oder sein Prototyp ist abgestürzt.
Sei nicht so gemein. Vermutlich versucht er gerade ei Foto zu schießen, findet aber das Weitwinkelobjektiv nicht.
@fisted
Sehr amüsant.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

20.09.2012 um 20:15
@fisted
Kalte Fusion die Energie verschwinden lässt? Damit wäre zumindest mal geklärt wo die Energie herkommt, die die Millionen Freie-Energie-Maschinen betreibt.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

26.09.2012 um 23:02
@Pantha
musste lachen


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

27.09.2012 um 18:09
Bewirb dich doch mal bei "Jugend forscht." Für die wäre das bestimmt interessant.


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

27.09.2012 um 19:56
Alles zwar sehr witzig hier, aber auch sehr off-topic.

Würde den Thread am liebsten schließen, aber eine Frage brennt mir selber noch auf den Lippen:

@pemol007
Wie läuft es jetzt mit der Kickstarter Aktion?


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

28.09.2012 um 02:46
Ich frag mich ob frank28 getrollt hat oder ob er das ernst gemeint hat.

Eine weiterentwicklung eines Mikrochips? am besten noch im Wohnzimmer und nebenbei DSDS-schauen? Oder doch unterm Carport?


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

28.09.2012 um 05:42
@pemol007
B+F???
An deiner Stelle würd ich zu BBF gehen

http://www.bbf-bike.de/ (Archiv-Version vom 10.10.2012)

besser noch zu Utopia,als Permanentladegerät für ein Pedelec würde sich eure Idee besser eignen

http://www.utopia-fahrrad.de/Fahrrad_Html/Kapitel_Html/81_London_104.html (Archiv-Version vom 16.09.2012)


melden

Gerät entworfen um E-Autos anzutreiben

28.09.2012 um 05:48
@pemol007

Das einzige Sinvolle ist es, den Bauplan schön leicht zugänglich zu beschreiben und dann Millionen von diesen Anleitungen per Flugblätter über möglichst viele dicht besiedelte Städte runter fallen zu lassen.

Es würde verhindert werden wollen dass diese Technologie das Benzin ersetzt.

Ich würde es so machen. Der Streß der Verhinderer ist mir mehr wert als jedes Geld was ich eventuell fürs Schweigen und dem nutzlosen Verkauf der Patentrechte bekommen würde.


Anzeige

melden