Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV Programm - Digitale Fernsehzeitung

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online, Browser, Digital ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TV Programm - Digitale Fernsehzeitung

24.10.2012 um 21:08
@pheorix
http://chaosmacherin.de/2010/10/01/maxdome-und-lovefilm-im-vergleich/ (Archiv-Version vom 19.09.2012)
http://www.tomshardware.de/IPTV-Maxdome-Fritz-Media-8040,testberichte-240307-6.html
als bsp.

Anzeige
melden

TV Programm - Digitale Fernsehzeitung

24.10.2012 um 21:18
Naja ich für meinen Teil benutze Maxdome nun seid 3 Monaten zum Serien schauen. Habe vorher verschiedene Seiten wie movie2k benutzt. Für mich persönlich lohnt sich Maxdome sehr da ich keinen TV habe und so meine Serien in HD auf meinem großen PC Bildschirm gucken kann. Preislich geht das auch vollkommen in Ordnung.


melden

TV Programm - Digitale Fernsehzeitung

25.10.2012 um 13:07
Zitat von CesairCesair schrieb:sattelitenfernsehen hat ne epg von vornherein, die mit übertragen wird.
wow! dann kann der thread ja dicht.
nein, quark.. so weit waren wir schon.. ^^


melden

TV Programm - Digitale Fernsehzeitung

28.10.2012 um 01:01
Mit Entertain habe ich mir die Fernsehzeitung komplett abgewöhnt! Ist nur Altpapier!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Fans von Spiegelreflexkameras und zum Austausch
Technologie, 39 Beiträge, am 15.08.2020 von Supertruper
Dini1909 am 03.03.2020, Seite: 1 2
39
am 15.08.2020 »
Technologie: Digitaler Zeichensalat (Hilfe erbeten)
Technologie, 19 Beiträge, am 09.05.2018 von brausud
off-peak am 04.05.2018
19
am 09.05.2018 »
Technologie: Scripte für den Browser erstellen
Technologie, 9 Beiträge, am 31.01.2017 von King_Kyuss
King_Kyuss am 28.01.2017
9
am 31.01.2017 »
Technologie: Firefox Releases
Technologie, 220 Beiträge, am 27.11.2017 von NeonMouse
Adrianus am 27.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 27.11.2017 »