Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Android, Fernsehfee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

30.01.2013 um 11:14
@gibraltar Google steckt dahinter. Aber egal, würde hier vom Thema abweichen. Wenn man folgendem Link Glauben schenken darf: http://m.heise.de/tp/artikel/27/27522/1.html?from-classic=1

Ansonsten wäre die Funktion an sich eines solchen Receivers optimal :)

Anzeige
melden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

30.01.2013 um 11:20
@Servenia
Hey, es steht im Internet, kann ja nicht falsch sein! /IRONIE


melden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

30.01.2013 um 11:26
@gibraltar es gibt weder Bestätigungen noch Gegenteiliges darüber ^^


melden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

30.01.2013 um 16:08
broach doch ka fernsehfee. hob ja n schatzi. oder sogar 2? meine hände regeln das.


melden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

30.01.2013 um 22:17
Google ne Sekte?
Microsoft hasst Google und täte so gern soviel um ihre produkte abzusetzen.
Wäre echt an der Zeit dass Linux die Oberhand hat und gleichauf damit google chrome os.
Die Frage ist, wie wichtig ist es uns ob wir n gläserner Kunde sind. Was will man einem denn ausser Werbung anbieten?
Die Box is nice, aber kommt denke mal nicht gegen ein gut konfiguriertes DesktopAndroid an, welches wohl noch ne Zeit dauern wird.


melden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

31.01.2013 um 11:59
@kleinundgrün
Danke:)


melden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

31.01.2013 um 23:01
dann weiß google in zukunft wer tagtäglich rtl guckt und kann so werbung (für zB fliesentische) dementsprechend anpassen!


melden
elten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

07.03.2013 um 23:29
Jetzt kann man sie bestellen.
Der Shop ist eröffnet.
http://www.fernsehfee.de/shop/index.html (Archiv-Version vom 05.03.2013)

bevor ich bestell werde ich das Ganze aber erst ein bischen verfolgen.
Comag bringt auch son Teil raus.


melden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

08.03.2013 um 09:26
Finde kein Bestell-Link.


melden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

08.03.2013 um 14:59
@jegi0605
kabel oder satelit? mit ci-schacht oder ohne? was brauchste?


melden
elten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

10.03.2013 um 02:20
Hö?


melden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

10.03.2013 um 07:27
hm?


melden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

10.03.2013 um 18:44
Uuhh, dieses dämliche Gegrinse der Frau geht mir so auf den Sack. Ist das eine Ein-Frau-Firma?


melden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

10.03.2013 um 19:16
Das gabs schon mal,zu analog Zeiten.Hat sich nicht durchgesetzt.DM muss sich bei den Preisen was einfallen lassen,denke da nur mal an die VU-Solo2-.
Linux ist im Receiver Bereich das Non plus Ultra,da kann auch die Dame nichts dran ändern.

ash


1x zitiertmelden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

11.03.2013 um 09:28
@gastric

Ich brauche Sat + Ci Schacht.

Edit: Sehe gerade erst ab Juni 2013.


melden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

11.03.2013 um 12:52
Zitat von ash1ash1 schrieb:Linux ist im Receiver Bereich das Non plus Ultra,da kann auch die Dame nichts dran ändern.
Basiert Android denn nicht auf einem Linuxkernel?


melden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

13.03.2013 um 17:13
Ja,tut es genau wie Dein Tablet PC.Hast bloss ein Problem wen Du bsp. CS machen willst,Mediaportal,Fritzbox Plugin,Softcams,resultierend generelle Kartenunterstützung,Filmdatenbank trallala 100 Sachen usw.
Linux ist offen,jeder kann programmen.Bestes Beispiel das Oscam Team.Ohne die würde meine UM02 nicht im Igel laufen,resultierend keiner kann im Haus gucken,ausser alle bezahlen den Scheissen.
Tut mir leid,wenn Du Lust und Interesse hast,kommste nicht an der VU,oder wie ich(noch :) an der überteuerten Dream vorbei.

ash


1x zitiertmelden
elten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

13.03.2013 um 18:30
@ash1
Dreambox ist überholt und zu teuer.
Und die ganze rumfrickelei ist nicht für Jedermann.
Das sind jetzt die ersten Android-Boxen.
die nächsten stehen schon an..und die werden noch einiges mehr drauf haben...


melden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

13.03.2013 um 18:52
ich persönlich finde das teil für mich nicht sehr sinnvoll.
Mein fernseher hat einen eingebauten Receiver und ich werde den nicht hergeben wollen.
Wenn Werbung ist schaltet das Gerät automatisch stumm oder weg oder macht musik an...das bringt mir persönlich einfach NIX^^


melden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

14.03.2013 um 10:42
Zitat von ash1ash1 schrieb:Tut mir leid,wenn Du Lust und Interesse hast,kommste nicht an der VU,oder wie ich(noch :) an der überteuerten Dream vorbei.
Hm, oder ich bezahle für die Sachen, die kostenpflichtig angeboten werden. Ich renne ja auch nicht im Lokal davon, weil ich finde, dass 8 EUR für eine Pizza zu teuer ist.


Anzeige

melden