Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Android, Fernsehfee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

14.03.2013 um 12:41
Die Dreambox hat man sich aber doch nicht grade zugelegt um Werbung automatisch zu überspringen?

Die Sendung welche mich interessiert nehme ich 15 Minuten vorher bevor ich sie gucke auf, schaue sie zeitversetzt, fertig.

Anzeige
melden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

14.03.2013 um 19:43
@kleinundgrün
Ich bezahle auch dafür,allerdings können wir dann alle gucken,sprtich meine Eltern,wir und meine Schwester.Aber das hatte ich ja geschrieben.Die Zweitkarte(und Drittkarte?) biste auf 100 Öcken.Das für TV?

ash


melden

Der Knaller, Fernsehfee: Android Sat-Receiver und W-Lan Werbefrei

06.06.2013 um 08:43
...sagen wir mal einfach das es ein Anfang ist.

TV allein reduziert sich inzwischen selbst zum VollPfostenEntertainment.

TV Alternativen (IPTV) konnte man bislang nur mit Klimmzügen und dann in begrenzter Auswahl auf dem TV schauen.

Die Apps von den TV's die kann man in der Regel auch in die Tonne kloppen.
Mit einem TV ins WEB zu gehen ist immer noch eine Zumutung.

Seit einiger Zeit gibt es aus Richtung der China-Gadjets kleine Android-PC für TV

Die "FernsehFee" ist da vielleicht die erste ernsthafte Projectstudie.

Wenn man mal so ein Apple-TV Dingens nimmt, bekommst Du da für mehr Geld, deutlich weniger nur macht da keiner eine Welle, weil die Apple-Gemeinde eben fast nur anspruchslose Nutzer sind jeden Mist ihres Betriebssystem als vom AppleGott so vorbestimmt und gewollt ansehen und nie und nimmer das AppleNest und damit ihre Investition beschmutzen würden.

Die Kritiken zur der Funktionalität der "Fersehfee" bei Amazon sind ja vernichtend.

Ich persönlich werde es probieren, eben weil es mich reizt die Mobilfunkwelt mit dem HomeEntertainment zu verknüpfen. Ich brauch das Ding an sich nicht für TV weil ich inzwischen kein TV mehr schaue. Ich habe mir einen eigenen Plex Mediaserver aufgesetzt, den ich mit den Filmen, Serien und Dokumentationen füttere die mir gefallen und ein paar Freunde und meine Familie dürfen da von extern schauen. Der Plex-Client für Android gestattet eben diesen Zugriff über das Internet, der Plex-Client auf einem TV nicht.

Ich werde mir mal selbst eine Freude machen und mir das Teil besorgen.
Ich glaube das die Kiste meine Anwendererwartungen erfüllt. Ich bekomme eben für 99,- Euro einen Android PC mit "TV Option".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Linux Talk
Technologie, 3.482 Beiträge, am 07.01.2024 von Daemonarch
rutz am 23.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 164 165 166 167
3.482
am 07.01.2024 »
Technologie: Hacker auf dem Handy loswerden?
Technologie, 39 Beiträge, am 01.08.2022 von THX1138
Vampirella am 21.07.2022, Seite: 1 2
39
am 01.08.2022 »
Technologie: Smartphone Thread: Windows Phone
Technologie, 1.473 Beiträge, am 08.04.2021 von trella
Spartacus am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.473
am 08.04.2021 »
von trella
Technologie: Programm für die eigene Bibliothek gesucht
Technologie, 10 Beiträge, am 19.10.2019 von Thorsteen
Thorsteen am 17.10.2019
10
am 19.10.2019 »
Technologie: Tablet Thread
Technologie, 336 Beiträge, am 30.06.2018 von frauZimt
Spartacus am 29.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
336
am 30.06.2018 »