Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Physikalisches Spielzeug

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physikalisches Spielzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Physikalisches Spielzeug

21.02.2013 um 18:54
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:geh mal mit einer Neonröhre unter eine Hochspannungsleitung! (; die Bewunderung Deiner Kinder ist Dir sicher! - (falls die wissen wollen was Hochfrequenz bedeutet)
Ach ja... Das erinnert mich an damals als wir unter Hochspannungsleitungen Laserschwertkämpfe ausgetragen haben. Lange bevor es diese batteriebetriebenen Plastiklaserschwerter gab. Unsere gingen deshalb aufgrund steigender Macht (bzw. Übermut) auch ziemlich schnell kaputt. :D

Anzeige
melden

Physikalisches Spielzeug

21.02.2013 um 19:05
@Celladoor
fbase


melden

Physikalisches Spielzeug

21.02.2013 um 19:15
@Celladoor

/; falsches Thema ich haben zitiert
images


melden

Physikalisches Spielzeug

21.02.2013 um 22:14
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Das liegt am Hochspannungsfeld. Halt mal eine Neonröhre oder eine Stromsparlampe in die Nähe der Kugel. ;-)
Bestimmt interessant was abgeht :=

Flaky


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: