Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

01.07.2013 um 20:35
Ich denke auch, dass wenn die Verhandlung öffentlich ist, ohnehin jede Menge Presse vor Ort ist und dann bekommt das sowieso jeder mit der Zeitung liest.
Die einzelnen Zeitungen lesen sich nur differenziert: die Regionalen schreiben sachlich und die Bild war plötzlich live im Kofferraum dabei ;)
Vorsicht Ironie!

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

01.07.2013 um 20:37
@Cinna77
du hast es aber genau getroffen , die bild hat ja das Foto von der Trauerfeier veröffendlicht.
das musste auch nicht sein


melden

Tote in der Aisch

01.07.2013 um 20:39
Die Bildzeitung hat ja auch sein Userprofilbild ganz fett abgedruckt !
Den einzigen Zeitungsartikel, den mir meine Mama aufgehoben hat (ich komm wie gesagt, derzeit überhaupt nicht zum lesen)


melden

Tote in der Aisch

01.07.2013 um 20:50
@itfc
Da gebe ich dir Recht,aber ich glaube gerade die Menschen,die ihn kennen und ein ehrliches Interesse an diesem Fall und den dazugehörigen Menschen haben werden mit ihren Informationen auch sorgsam umgehen.
Meine Bedenken gehen ehr an die Menschen,die sich lieber mit dem Unglück anderer Leute beschäftigen damit sie keine Zeit mehr für den"Dreck"vor eigenen Haustür haben


melden

Tote in der Aisch

01.07.2013 um 21:01
@bubuluzi
Du sprichst mir grad aus der Seele


melden

Tote in der Aisch

01.07.2013 um 21:28
@bubuluzi
leider gibts von denen, die sensationsgeil sind, ne ganze Menge. Sonst hätte die Bild ja keine Leser.


melden

Tote in der Aisch

01.07.2013 um 21:32
@Kriminalist
stimmt,aber die "Bild "wird nach dem Lesen meistens entsorgt!


melden

Tote in der Aisch

01.07.2013 um 21:34
kann sein, allerdings bleibt die reißerische Meldung des Tages hängen. Je reißerischer, desto besser. Deshalb auch so ein Foto von der Trauerfeier :-(


melden

Tote in der Aisch

01.07.2013 um 21:43
Das kuriose ist ja das man erst merkt wie die Bild Lügen und falsche Tatsachen verbreitet wenn man es besser weiß. Hat mich teilweise schon sehr erschrocken was die sich raus nehmen.


melden

Tote in der Aisch

01.07.2013 um 21:45
Deswegen lese ich die Bild lieber nicht. Man gerät in Gefahr, das zuerst mal zu glauben. Es ist immer eine grundsätzlich wahre Story, aber dermaßen ausgeschmückt, dass sich einem die Zehennägel aufrollen.


melden

Tote in der Aisch

01.07.2013 um 21:46
Ja das stimmt. Bei der Bild hat mal schnell einen vierjährigen Sohn anstatt eine dreijährige Tochter.


melden

Tote in der Aisch

01.07.2013 um 21:48
Stimmt, das war ja in dem Artikel gestanden, der neulich verlinkt war. Krass echt. Also verlassen wir uns lieber auf die NN oder sonstige seriöse Blätter...


melden

Tote in der Aisch

01.07.2013 um 22:29
was die Bild Zeitung betrifft kann ich nur zustimmen,scheint die Dinge mal schnell krass umzudrehen oder es wird noch was dazu gepackt um interessant zu wirken,warscheinlich würden sonst die Leser ausbleiben!Eigendlich bin ich enttäuscht das Zeitungen nicht bei der Wahrheit bleiben!!!
Ich kaufe dieses Blatt auch nicht!
,,Bild"dir deine Meinung

Jedoch habe ich bei diesem Fall in jede Zeitung geschaut,das man Jungs mit Mädels verwechselt und auch noch das Alter nicht weis hm...dann besser nichts schreiben!


melden

Tote in der Aisch

01.07.2013 um 22:32
also wenn die Verhandlung öffentlich ist,werde ich auch an einem Verhandlungstag dabei sein, ich möchte so gerne mal was hören,was wahr ist. Und nicht erfunden, dazu gedichtet verschönigt etc.
sondern klare Ansagen...
Und dann kann ich auch abschließen, und das ist dann auch gut so.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 09:34
werden viele daran teilnehmen,ich werde eure Berichte abwarten und die der Presse.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 10:18
Aber das wird wohl noch dauern. Wird sicher Oktober/November oder?


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 12:55
Ich denke eher das sich der Prozess bis Anfang nächstes Jahr hinziehen wird. So schnell geht das bei Verfahren dieser Größenordnung selten.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 18:32
das denke ich auch mal , weil der StA erst mal anhand der seiner Beweise eine Anklage verfassen muß und die bei Gericht einreicht. wenn dann Termine stehen müssen Zeugen geladen werden.
Bei Mord sind auch Schöffen dabei , die erst mal bestellt werden müssen.
Das dauert seine Zeit.
In der nächsten Zeit wird man erst mal nix neues hören denke ich , bis alles ausgewertet ist und Anklage erhoben wird. Ich bin gespant auf was die Anklage lautet.
Mord oder Totschlag.


melden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 18:48
hallo itfc, ich denke totschlag... da ein mord ja geplant wird u totschlag im affekt passiert und das wird hier wohl so sein... auch wenn ich r. sehr sehr gut kannte (schreibe in der vergangenheit, da ich seit 7 jahren wo anders wohne und wir in jungen jahren viel zusammen um die häuser zogen), so hoffe ich - wie gesagt, auch wenn er ein sehr guter freund war - auf deutsche gerechtigkeit (gibt es die überhaupt???) und zwar lebenslänglich!


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

02.07.2013 um 18:55
Zitat von ich1977ich1977 schrieb:da ein mord ja geplant wird u totschlag im affekt passiert und das wird hier wohl so sein...
Zuviel CSI geguckt! ;) Mordmerkmale in Deutschland haben nichts mit Planung zu tun. Es ist z.B. auch Mord, wenn es zur Verdeckung einer anderen Straftat geschah, dies kann auch ohne vorherige Planung erfolgen, z.B. wenn ein Mann eine Frau vergewaltigt und ihm dann erst einfällt, dass er sie ja jetzt nicht einfach wieder laufen lassen kann.


Anzeige

melden