Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 11:59
hi

ich lese schon seit anfang an mit... ich finde es genauso wie alle anderen einfach furchtbar! ich kannte beide und ich kenn auch das liebe dörfchen in dem sie lebten.

mich hat es sehr oft in den fingern gejuckt hier mal rein zu schreiben um auch mal meinen senf dazu zu geben.
hab es aber sein lassen, hab auch unter anderem die kommentare in fb, bericht von seriösen medien und weniger seriösen klatschblättern sowie die polizei berichte verfolgt.

ich denke und das ist meine meinung ....man sollte es jetzt wirklich mal sein lassen das thema...anfangs war es noch interessant zu lesen welche spekulationen so manche hier aufbringen... aber nun ist die dame gefunden der kerl gefasst und bleibt auch erstmal hinter schwedischengardinen...was mit der tochter passiert oder welches strafmaß ihn erwartet ...darum kümmert sich das jugendamt bzw in seinem fall das gericht....ob sie schulden hatten, irgendwer eine affäre oder gar die hochzeit sausen lassen wollte...is völlig irrelvant und geht keinem etwas an. auch wenn der fall sehr traurig ist!

ich versteh nicht weshalb man noch rum diskutieren muss... es gab noch keine verhandlung weder ein weiteres geständins (zweck erinnerungsverlust) noch eine stellungnahme von der staatsanwaltschaft(vom neuesten stand)-polizei- seines anwalts....was nun das spekulationsfnster öffnen könnte um weiter zu diskutieren...

so viel zu meiner Meinung =)

ich klick mich wieder aus und lese weiter still mit...

schönen tag noch

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 12:34
@hudu,
genau so ist das man sollte jetzt ruhen hier bis näheres erfahren wird oder auch nicht,das bringt nichts hier jetzt alles auszubreiten ,ganz meine Meinung .Ich kenne keinen von ihnen aber langsam geht das echt zu weit hier.
Danke für die tolle Meinung!!!
schönen Tag allen!;)


melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 14:04
ich muss dazu sagen, ob er Schulden hatte, oder fremd ging oder ob die Nadine fremd ging, dass gehört uns wirklich nichts an, da muss ich Euch Recht geben.
Für die Staaatsanwalt und für die Polizei ist sowas wichtig.
Aber ich möchte und auch viele andere schon gerne wissen, den Grund warum.
Und zwar aus folgenden Grund, wenn er sich wirklich nicht erinnern kann, dann ist er einen sehr große Gefahr für die Menschen in seiner Umgebung, gut,momentan nicht, aber er könnte für die Gefängnisinsassen auch gefährlich werden.
Und wenn er irgendwann mal die Schwedischen Gardinen verläßt, seine Familie (noch Freunde,oder neue Freunde)wären dann alle in Gefahr,denn wenn da wieder irgendwie ein Streit ist, muß man da ja Angst haben, dass er das wieder macht.
Also müßte er dann nicht auch in Sicherheitsverwahrung?
Und ich finde schon, das daß Umfeld sich darüber Gedanken machen darf.
Und auch finde ich, das egal wie lange darüber geschrieben wird, es gut ist, weil manche sehr intensiven Kontakt zu beiden oder einer Person gehabt haben, und die das halt hier vielleicht dann auch besser verarbeiten können.
Solange es in Rahmen bleibt natürlich


melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 14:22
@VomWinde Ich denke, jeder der hier schon mal gepostet hat oder auch nur still mitliest, möchte gerne den Grund für die Tat wissen. Sonst hätte man sich ja nicht hier versammelt.

Aber es bringt in diesem Stadium eben nichts, darüber zu spekulieren. Aus der Nähe und aus der Ferne würden einem da schon einige Motive einfallen, die möglich wären. Und die könnte man jetzt auch mit dem einem oder anderem pikanten Detail untermauern, welches sich so durch Klatsch und Tratsch in Erfahrung bringen lässt.

Aber am Ende bringt es doch nichts, im Gegenteil, es werden wieder Gerüchte in die Welt gesetzt - und diese gibt es schon zuhauf.

Ob die "Erinnerungslücke" nun eine reine Schutzbehauptung ist, oder um das Motiv zu vertuschen, werden die zuständigen Stellen wahrscheinlich schon noch feststellen. Es gibt da ja einige medizinische/psychologische Verfahren, mit denen so etwas untersucht werden kann.

Je nachdem zu welchem Schluss sie dann kommen, werden dann auch entsprechende Maßnahmen getroffen werden (z.B. die von dir angesprochene Sicherungsverwahrung) Das sollte also nicht unsere Sorge und auch nicht unser Problem sein.

Ich halte mich aus diesem Grund momentan auch ziemlich aus dieser Diskussion fern, eben weil zu diesem jetzigen Zeitpunkt alles nur reinste Spekulation ist. Erst wenn ein erweitertes Geständnis folgt, oder aber neue offizielle Details bekannt gegeben werden, ist es zumindest für mich wieder an der Zeit, mich hier ggf wieder einzuklinken.

LG Nitro


melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 14:29
Klar kann man jetzt nichts weiter tun als abwarten. Ich finde für die Personen die im Freundeskreis oder bei Bekannten sich das was sie denken oder fühlen, nicht so offenbaren können,aber trotzdem hier noch schreiben können.
Das sollte ohne solche Kommentare, laßt es ruhen, bringt ja eh nichts usw.stattfinden.
Sicher uns bringt es nichts,aber für die Person die das zur Zeile bringt sehr viel.
Solange keine schmutzigen Wäsche gewaschen wird, find ich das okay!


melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 14:30
@VomWinde war jetzt auch nicht bös gemeint :-)


melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 14:34
das weiß ich doch(zwincker)


melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 14:37
An alle die sich für diesen Fall interessieren!Hier könnt ihr für das Kind und die Eltern spenden.
Fand ich heute im Gemeindeblatt !!!


pkq8ukv76peOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 14:42
auch ich werde mich zurück halten,spenden werde ich auf jeden Fall!
lese auch aktiv mit ,hoffe doch das sich das bald aufklärt schon in aller Verwandten ihrem Interesse,wünsche erst mal viel Kraft für alle!
LG ;)


melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 15:15
@VomWinde: danke für deine sehr schön geschriebenen zeilen, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. ich bin froh, auf diese seite gestoßen zu sein u mich hier austauschen zu können, es "loszuwerden", was mir durch den kopf geht, was ich fühle, was ich denke... r. war ein guter freund von mir und warum sollte man denn jetzt alles ruhen lassen oder nicht spekulieren dürfen? es sind doch nur gedanken, die wir hier äußern, weil sie einem das hirn zermattern... und hier schreiben wir alle sehr sachlich, was ich hoch schätze und betreiben nicht so eine hetzjagd wie in anderen "internettreffpunkten".


melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 15:43
@ich1977
Das hast du schön gesagt, denn zermarter mir ebenfalls
seit zwei Wochen das Gehirn darüber


melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 15:46
in diesem forum wird sachlich diskutiert und für viele von uns ist es auch wichtig mal was darüber zu lesen oder mal seine gedanken zu notieren.
das hilft einfach drüber weg, denn vielen geht der *fall* nicht aus dem kopf.
erst wenn der täter rechtskräftig verurteilt wird dann kehrt hier ruhe ein.

...ist das konto schon eröffnet für fam kalkreiber ?
ich werde auch einen Betrag überweisen.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 15:57
@de luna,
es steht im Amtsblatt also ist es sicher schon eröffnet.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 15:58
Hallo an alle
das Konto ist eröffnet und als Empfänger bitte einfach nur "Spendenkonto" angeben! Wir bedanken uns an alle die uns helfen wollen!


melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 17:36
Das sollte doch kein Problem sein etwas dafür zu spenden.
Ich denke mal das , was überbleibt von den Beisetzungskosten wird eh der Kleinen zugute kommen.
Schön das die Kleine zu den Großeltern kommt , da hilft man doch gerne.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 18:57
ich1977, bin auch froh, allmystery gefunden zu haben. Hier ist man doch anonym und da kann man besser seine Gedanken austauschen ohne schief angeguckt zu werden.
Ich finde auch das es hier sehr sachlich zugeht,ab und zu, wenn unsere Gedanken zu viel werden, was wir da von uns geben, werden wir ohne Böse Komentare und Vorwürfe wieder auf den Boden geholt.
Das gefällt mir sehr gut.In Facebook kommen dann gleich Beleidigungen und Sachen die unterste Schublade sind, da bin ich lieber bei solch netten Leuten bei allmystey!!


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 19:02
wäre nur gut zu wissen wie lange das Konto besteht wegen den Überweisungen.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 19:13
ich denke das besteht länger weil da steht das es ein Sparbuch ist.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 19:23
das wäre gut,ich denke auch sie brauchen viel Hilfe!


melden

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 20:29
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Hier ist man doch anonym
Frag mal Edward Snowden! :D


Anzeige

melden