Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 21:54
@ichhaltmal
gerüchte gibt es genug , aber darüber schreibe ich hier nix.
seltsam nur das sie angeblich die Familie gut kennt und nicht bei der Trauerfeier war , ....
oder war es sooo langweilig das sie vom Handy aus textet.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 21:54
Also das mit dem Verhältnis habe ich zum ersten mal hier gehört, aber trotz allem ist das alles nicht von ungefähr... Nur mit anderem Hintergrund.


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 21:54
Na,es ist selbst am Tratsch immer ein Körnchen Wahrheit dabei.Klar ist es jetzt das Gesprächsthema Nummer 1 und klar ist es auch das jetzt soviele Leute alles zu wissen glauben


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 21:55
Mir ist keiner aufgefallen der mit dem Handy textet, hätte sich wohl auch keiner getraut. Egal wer daneben stand der hätte es wohl unangemessen empfunden.


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 21:56
Was meinst du jetzt mit Handy,ich bin heut nicht ganz auf der Höhe,tschuldige?


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 21:57
@ichhaltmal
das ist genau das was mir komisch vorkommt . bekannt sein mit der Familie aber nicht dort......
und das in middlfranggn?


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 21:57
Smartphone -internet- zeit totschlagen


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 21:58
Ich meinte den Beitrag von itfc das sie auf der Trauerfeier war und es so langweilig war das sie während dessen hier gepostet hat


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 21:59
Vielleicht war sie ja nicht so Bekannt, oder vielleicht kennen aber nicht grad befreundet.Und deswegen war sie nicht auf der Trauerfeier


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 22:01
aber wenn sie nicht so bekannt war warum dann dieser eintrag
Ja. Ich kenne die familie. und hab meine info daher



melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 22:03
und nachdem Lübke sie auf die Trauerfeier anspricht ist nix mehr zu hören von ihr


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 22:03
Vielleicht hab ich mich jetzt falsch ausgedrückt, ich meinte ;sie kennt die Familie,kommt aber nicht mit denen aus.z.B. Zerstritten, können sich nicht leiden etc.
Wenn ich jemanden kenn und den kann ich nicht leiden oder so,tät ich auch nicht auf eine Trauerfeier gehen


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 22:05
in franken schon ........ da wird dann gelästert über alles.@VomWinde

ich bin nicht ohne grund das schwarze schaf im ort weil ich den gerne mal den spiegel vorhalte.


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 22:06
Bemerkt ihr eigentlich nicht, dass ihr inzwischen selber Probleme habt, eurem Chat hier zu folgen. Schreibt doch bitte etwas genauer- und nicht nur halbfertige Sätze...
Dann wird's für alle leichter!


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 22:08
Das kann ich mir lebhaft vorstellen,und die Schaulustigen gibts ja auch noch,aber nicht alle machen das. Vielleicht gehört ja diese Naddilein zu dieser Sorte


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 22:36
Zitat von söhnederwitwesöhnederwitwe schrieb:Schreibt doch bitte etwas genauer- und nicht nur halbfertige Sätze...
Im Moment geht es darum ob die Userin, die das mit dem Schwager geschrieben hat und angeblich mit der Familie bekannt ist, echt ist.


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 22:43
Es fühlt sich fast so an, als wolle jemand auf etwas aufmerksam machen.

Der Name naddilein ( war es vielleicht der Spitzname von Nadine bei einer bestimmten Person? ), das mit dem Schwager..usw. das können auch versteckte Botschaften sein, in dem Wissen, dass die Kripo mit liest oder vielleicht ist der Täter selbst hier aktiv ( gewesen ) um eine falsche Fährte zu legen?


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 22:47
@sunrise73
Dann eher letzteres. Denn wenn ich so genau Bescheid weiß melde ich mich bei der Polizei, nicht im Forum


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 22:49
nicht unbedingt , manche haben auch angst zur Polizei zu gehen weil es ist DORF und da ist das was anderes als in der Stadt.


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 22:51
@itfc
Das bezog sich auch eher auf naddileins Post , falls es denn ein Hinweis war und nicht dummes Geschwätz, oder sonstwas.


Anzeige

melden