Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 22:53
@itfc

Vor allem dann, wenn es vielleicht sogar jemand war, der was beobachtet hat oder was näheres weiss. Vielleicht weiss die Person nicht, dass hier die IP-Adresse gespeichert wird und die Kripo somit auch herausfinden kann, unter welcher Email-Adresse man angemeldet ist.

WENN es denn die echte auf den echten Namen ist, mit der man sich hier anmeldet.

Es kann natürlich aber auch wirklich sein, dass die Person hier nur alles geschrieben hat, was man ihr erzählt hat.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 22:59
@sunrise73
wir werden sehen ob sie sich nochmal meldet.


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:00
Lübke an Naddilien:

@naddilein
Hallo,
Sie war auch noch in dem Brautladen.

diegraefin an lübbke
Nachts???

lübke an dieGräfin

Ne bevor das passiert ist, eine Arbeitskollegin kennt die Besitzerin.

Zu den Schuhen könnte ich mir denken, daß sie diese Einlaufen wollte, manche machen das wohl so.


Naddilein an lübbke

Dann hat sie so um 10 Uhr oder so auch noch gelebt?


lübke an Naddilein

Kann ich nicht genau sagen da müsste man die Ladeninhaberin fragen.

Es viel ein Satz von Ihr der mich davon ausgehen lässt.

Warst du heute auf der Trauerfeier? Ich habe es leider nicht geschafft.
Naddilein hat doch nur gefragt, ob sie um 10 Ur noch lebte. Sie kennt die Öffnungszeiten, das ist nicht ungewöhnlich auf dem Land, auch die vom Supermarkt kannte sie (macht um 7 auf)


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:01
@itfc

Genau, es muss überhaupt nichts heissen. Nicht jeder sitzt ständig am Rechner, vor allem bei dem Wetter. Man hat ein reales Leben, arbeitet usw.


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:03
@lawine

Damit ist die Frage doch beantwortet, dass da nichts ungewöhnliches dran ist an dieser Frage mit der Uhrzeit.
Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, es rauszusuchen und hier nochmal zu posten.


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:04
Aber einfach und ohne ersichtlichen grund hier einzuwerfen, dass sie ein Verhältnis hatte ist und bleibt komisch.


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:11
mich wundert das die Person weiß welches Geschäft das sein muß , also enger bekannt?
warum aber nicht auf der Trauerfeier?
hat zu der zeit hier gepostet. das ist es was mir komisch vorkommt.


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:15
Habt Ihr bei Euch mehrere Brautläden, die in Frage kämen?


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:16
ja , einige im umkreis.


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:17
@itfc
und wann machen die anderen Brautläden bei euch auf??


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:18
müsste ich mal am Wochenende schauen. bin im Moment bei köln.


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:19
ich vermute mal, nicht um 7 Uhr in der Früh. Vielleicht auch um 9 oder sogar erst 9:30 oder 10 Uhr?? und wenn man da IM Laden war, ist es sehr realistisch, dass man anschließend um 10 Uhr noch lebte. Ist eigentlich kein Insiderwissen, sondern Logik


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:21
@itfc
ja, bitte schau mal nach und schreib uns, wann die Läden geöffnet haben. Bei uns machen die selbst in der Stadt erst 9:30 auf. Ich weiß es auch nur deswegen (nicht 100% sicher, aber nehme es als sicher an), weil andere Läden so spät öffnen


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:37
@lawine
du scheinst ja auch relativ nah am Ort des Geschehens zu sein?!
Wann war die Kerwa? Von wann bis wann?
am 08.06. war der Polterabend geplant?! und am 15.06. die Hochzeit?! Wann war der Junggesellinnenabschied angedacht? Weißt du das?


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:48
nein, ich kenne weder die gegend noch die beteiliogten Personen. @stella790

ich habe auch schon zweimal gefragt OB ein Junggesellinnenabschied geplant war. darauf gibt niemand Antwort. Auch nicht, ob es dort in der Gegend überhaupt üblich ist.


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:51
@lawine
Also ich meine, dass ich das irgendwo weiter vorne aber gelesen habe. Bin aber nicht sicher, ob es Tatsache war, oder Vermutung.
Kann um die Uhrzeit auch nicht mehr gucken, brauch erst Schlaf ;)


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:53
@NoHaloperidol
mal sehen, wer sich daran erinnert, davon schon mal geschrieben zu haben :-)


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:55
@lawine
aber hast du nicht am Anfang geschrieben, dass zu der Zeit Kerwa war und das Gerücht am Sonntag rumging, dass sie nackt in der Aisch gefunden wurde? Deswegen hatte ich vermutet, das du in der Gegend wohnst...


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:56
nein, war ich nicht.


melden

Tote in der Aisch

17.06.2013 um 23:57
@lawine
näää, ich verwechsel dich mit lübke - SORRY!!!!!!


Anzeige

melden