Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 15:20
Sollte das nicht lesen wäre Fahrt, hab jetzt fast vor lauter Schock mein Auto geschrottet.... Macht mich jetzt echt fertig die Nachricht

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 15:22
Vielleicht wurde der PC, Laptop und Handy ausgewertet, die vergessen ja nix, auf welcher Seite man sich aufgehalten hat und nach was man gesucht hat.

Je länger die R. verhören um so nerviger wird es für ihn, ob er der Fragerei standhält ? oder er hat schon mehr gesagt und die suchen nach Beweisen.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 15:35
nur das lügen war nicht geplant denn schon anfangs merkte man das was faul ist...deshalb hatten sie den Täter auch recht schnell im Visier!


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 15:46
ich habe meine Gedanken um das Drama schon sehr lange,nichts brachte mich auf eine andere Idee...nun scheint es doch in diese Richtung zu gehen wie meine Vermutungen sind...trotz ich die Personen nicht kenne dachte ich es kann nicht der Grund sein weil man nicht heiraten will!Es muss ein anderen Grund für so eine Tat geben !


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 15:49
Da steckt soviel dahinter was man gar nicht vermutet....


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 15:52
@ich halt mal,
als komplett aussen stehender sieht man vieles anders.
Ich hatte schon so einige Dinge gedanklich vermutet.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 15:53
ich versteh grad nur Bahnhof..was für Unterlagen? Hat er im Ernst aufgeschrieben, was er vor hat?


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 15:53
sicher nicht,denke ich,abwarten was die Presse mitteilen wird,wir wollen ja keine Gerüchte verbreiten :) also gibtnoch mehr sachen an denen sie das feststellen können denk mal nach @Kriminalist


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 15:57
nee, dann lieber abwarten. Ich hab schon so viel nachgedacht über den ganzen "Fall".


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 15:57
Ich meinte ja nur, was man schon weiß was alles dahinter steckt nach den Ermittlungen. Aber dennoch habe ich immer felsenfest an eine Affekttat geglaubt weil ich ihm alles andere nicht zutrauen würde. Durchdrehen und im Affekt so eine Tat begehen kann jedem passiere aber geplanter Mord ? Nein so kann man sich doch nicht in einen Menschen täuschen ....


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 15:58
doch kann man @ ichhaltmal!!!
Aber wir wissen ja nichts nur das was da gerade in den Raum gebracht wurde.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 16:05
Ja das stimmt öffentlich ist nicht viel bekannt, jedoch ist das für familie und freunde etwas anders.
Aber ich denke das wird bald kommen für alle.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 16:06
Wir gesagt ich kann nicht daran Glauben was da grad in den Raum geworfen wurde und ich hoffe das es nicht die Wahrheit ist. Da geht's mit genauso wie @ich1977


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 16:07
genau,man muss es abwarten!


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 17:09
wow!,
wenn das der wahrheit entspricht, wäre das jetzt wirklich noch ein knaller!
ich hoffe für alle beteiligten, dass es nicht so ist und denke auch, wir sollten wirklich abwarten, bis etwas von offizieller seite kommt!


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 17:16
einknaller zum positiven?


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 17:18
@hatifa
Wieso ein Knaller zum positiven?


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 17:19
könnte doch beides ein knaller sein,positiv oder negativ ;)


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 17:27
was positives kann ich daran überhaupt nicht finden!
war auch in keinster weise so gemeint!

denkt doch mal an die familien, wenn die das jetzt noch obendrauf bekommen.
ist schon tragisch, dass es geschehen ist, aber wenn das jetzt auch noch geplant war, dann fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein!


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 17:30
meine rede von anfang an gewesen denkt doch mal an nadine wie sie leiden musste! Die Eltern die ihr Leben Lang damit Klar kommen müssen,dasKind was ohne Eltern ist , auch die Angehörigen vom Roy werden daran zu tun haben die Sache zu verarbeiten.Mein Mitgefühl gilt ihnen!


Anzeige

melden