Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 22:37
Schaut euch doch mal auf Google die Wassergasse an. Da wäre es doch sehr auffällig am helllichten Tage das Auto abzustellen und die Kleidung hinzulegen. Das geht doch fast nur im dunkeln.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 22:39
weiß man denn, ob und evt wann ein Junggesellinnenabschied gefeiert wurde/werden sollte? leif dabei etwas nicht nach Plan?


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 22:39
Ich kenne sie in Wirklichkeit und da laufen so viele Spaziergänger rum, Leute mit Hunden, Fahrrädern u.s.w. Und Vorallem kann man die stelle sogar von den Wohnhäusern sehen. Das is ein Kaff, da macht keiner einen Schritt am helllichtem Tag ohne das es einer sieht.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 22:42
@ichhaltmal
Ich kenne sie auch, aber andere hier nicht. Wollte ja Fotos einstellen aber eine Panne mit dem LKW hat das verhindert.
Mir ging es genau um das was du schreibst, bim hellen fast unmöglich.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 22:48
@ichhaltmal
@itfc
stimmt, habe mir die Wassergasse soeben angesehen. Da geht keine Frau ungesehen nackt baden um es mal flapsig auszudrücken. Und wer sie dorthin brachte, müsste aufgefallen sein.
Ertrunken scheint sie jedenfalls nicht zu sein.
hier ein Artike vom 13.06.2013
http://www.nordbayern.de/region/neustadt-aisch/frauenleiche-in-der-aisch-verletzungen-am-hals-1.2967902


Drama um Nadine K.
Ermordet kurz vor der Hochzeit

Gerhardshofen – Bei einer in der Aisch entdeckten Frauenleiche handelt es sich um die vermisste 32-Jährige aus Emskirchen. Jetzt kommt raus: Vergangenens Wochenende wollte Nadine K. heiraten.

Nadine K. fiel wahrscheinlich einem Gewaltverbrechen zum Opfer, wie die Polizei gestern mitteilte. „Feingewebliche Untersuchungen müssen nun noch genauere Auskunft über die Todesursache geben.“

Die 32-Jährige war seit vergangenem Donnerstag verschwunden. Am Freitag wurden ihr Auto und ihre Kleider in Gerhardshofen (Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim) entdeckt. Einsatzkräfte suchten daraufhin die Aisch mit Schlauchbooten, Hubschraubern und Hunden ab. Am Dienstag fanden Taucher die Leiche. Die Polizei hat eine Sonderkommission eingerichtet und sucht nach Zeugen.

Nadine K . wollte am vergangenen Wochenende ihre Hochzeit feiern. Doch davor verschwand die 32-jährige Mutter eines vierjährigen Sohnes am 6. Juni einfach spurlos. Ihr Lebensgefährte alarmierte die Polizei. Die Beamten durchforsteten Emskirchen und benachbarte Orte. Freitagvormittag wurde Nadines Auto im zwölf Kilometer entfernten Gerhardshofen entdeckt. Laut einem Zeugen stand es bereits am Donnerstag um 6 Uhr morgens dort. Warum – diese Frage muss die Polizei jetzt klären. „Wir wissen nicht, wie das Auto mitten in der Nacht dorthin kam“, sagte ein Sprecher der tz.

Bei der Obduktion sollen nach Informationen der tz auch Würgemale festgestellt worden sein. Vom Täter fehlt jede Spur. Die Ansbacher Kriminalpolizei ermittelt jetzt mit Hochdruck und hat bereits eine 20 Mann starke Sonderkommission eingerichtet. Diese sucht nach Zeugen, die die Mutter, die heiraten wollte, noch lebend gesehen haben.  


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 22:51
@lawine
In solchen Dörfern in Mittelfranken geht man nicht mal über den Hof ohne das Nachbarn das sehen


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 22:52
@itfc
Laut dieser Meldung stand das Fahrzeug bereits um 6:00h morgens dort.

Und selbst wenn Nadine vorher noch bei Kaufland war ist es danach auch schon hell.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 22:53
Erste Lüge ist in der Anzeige von der tz das man auf einmal einen vierjährigen Sohn hat anstatt eine dreijährige Tochter. Da drin stehen einige Dinge die im Polizeibericht wiederlegt wurden mit den Verletzungen am Hals und Schulter, das man nicht weiß ob sie von fremdeinwirkung oder vom abtreiben im Wasser kommen. Das weiß man erst nach genaueren Untersuchungen.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 22:54
Unmittelbar nach so einer Tat tauchen auch immer viele Falschmeldungen auf. Ich würde lediglich polizeibestätigte Meldungen ernst nehmen. Alles andere kann auf Gerüchten basieren..


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 22:57
Wie glaubwürdig ist die Aussage mit dem kaufland eigendlich? Bzw wer sagte das?
Wenn der Wagen dort unterwegs war, ich schrieb schon ob da wohl was auf den Kameras
Vom frankenbrunnen bzw diespeck Tankstelle zu sehen ist? Die müssten doch die Strasse noch mit drauf haben. Vielleicht ist zu erkennen wer im Auto saß und wann er dort fuhr


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 22:59
Kaufland hat doch eigene Kameras, da wird der ganze Parkplatz überwacht.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 22:59
Nochmal zu der Wassergasse.
Ich denke in unseren Dörfern bleibt auch kein Fahrzeug stehen um das Kleidungsstücke liegen.
Da wär doch gleich ein Nachbar am Telefon und würde die Polizei rufen.

Ausser natürlich du parkst wie die Angler ziemlich nahe am Fluß also leicht in der Wiese, da sieht man die Fahrzeuge und das drum herum nicht gleich.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 23:01
@ichhaltmal
Ja aber ich meinte auch den Kreisel. Wenn frankenbrunnen den drauf hat ist zu sehen
Wie viele Leute im Auto waren.
Am kaufland kann ja später wer eingestiegen sein


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 23:01
Der Pkw stand direkt an der Holztafel. Wenige Meter weiter ist so ein Einsiedlerbauernhof. Also nach Angler sieht es da nich aus da es gegenüber von der Aisch ist.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 23:02
@itfc
Da hast auch wieder recht


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 23:03
Was ich damit meinte ist das es sehr wohl am hellichten Tag passiert sein könnte denn die Kleidung lag laut den ersten Meldungen auch ums Fahrzeug herum.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 23:04
Und da war auch noch Hochwasser in der Zeit.
Da waren bestimmt keine Angler unterwegs denke ich mal.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 23:08
http://ob-brunn.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 (Archiv-Version vom 01.07.2013)

hab mir das Lokal von Roy und Nadine angeschaut.

Wer hat den Beiden bloss ihr Glück nicht gegönnt und hatte mit N. eine Rechnung offen, die sie mit dem Leben bezahlen musste?? WARUM?

An diese Stelle noch mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familien von Nadine und Roy! und die kleine Tochter,,die nicht versteht, warum ihre Mama nie wiederkommt. Die genauso wenig versteht wie die Großen. Viel Trost in der schweren Zeit des trauerns und hoffentlich klärt die Polizei schnell und umfassend auf, wer diese schlimme tat warum begangen hat.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 23:20
@lawine
Na jaaaaa. Die Aisch trug nach Angabe einiger Schreiber hier Hochwasser. Nadine wurde wohl von Tauchern gefunden... also unter der Wasseroberfläche, nehme ich an.


Anzeige

melden