Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 23:59
also ich habe gehört das dass mit den Brautschuhe und den Nylonstrümpfe nicht stimmt,da hat die Zeitung totalen Bockmist verzapft.
Das sollen normale Turnschuhe und Socken gewesen sein.
Auch verstehe ich das nicht,das sie jemand noch gesehen haben soll,wenn das Auto kurz nach 6 Uhr schon am Fluss entdeckt worden ist??

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 00:12
@VomWinde
Wo hast du das gehört?
Es gibt so viele Gerüchte, da scheint jeder was anderes zu sagen


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 09:46
Von jemanden,der sie gekannt hat,persönlich eng mit der Familie zusammen ist .
Die haben auf jedenfall gesagt,das es Turnschuhe und Socken waren, also keine Strumpfhalter etc


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 10:37
@VomWinde
Dann ist der Brautladen wohl auch hinfällig.......vor 6 machte der bestimmt nicht auf ?


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 10:56
Nun wäre wirklich mal interessant zu wissen , wer von euch was aus erster Hand hat ,
was von Bekannten ist die sie kennen und was nur Gerüchte sind.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 11:38
Das wäre wirklich mal schön, also, von der ich das weiß,soll eine Freundin von der Nadine sein.
Gut, aber das glaub ich auch eher,den was macht das für einen Sinn,mit Brautschuhe und Nylonstrümpfe?
Ja eben, das mit den Brautladen und Kaufland würde nicht hinhauen,den die Spaziergänger haben das Auto kurz nach 6 Uhr schon in Gerhardshofen stehen sehen.
Deswegen hab ich mich jetzt schon gewundert, dass die noch beim Kaufland gesehen wurde und anschließend noch im Brautladen.
Es wäre echt mal schön, wenn man mal was richtiges hört,was fakten sind.
Das finde ich immer echt doof, da wird da was dazu erfunden und der eine weiß das obwohl das so nicht stimmt usw usw...


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 11:49
@VomWinde
Erstaunlich wie viel Quark auf nur 5 Seiten zusammen kommt. Zudem noch 2mal die Nennung eines Voramens. OK, nur der Vorname, aber ein doch eher seltener. Den Nachnamen dazu kann man in einem link mit Hinweis auf den Ortsburschenverein lesen.....von Pietät hat hier mancher user auch noch nie was gehört.
Einfach widerlich....


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 11:54
@avatar455
Dann schreib doch bitte mal was sicher ist , und woher du das dann sicher weist das es kein Quark ist.
Die Namen weiß von Facebook eh jeder da die Seite genug geteilt wurde und die Suchmeldung.
Beiträge mit Klarnamen werden sofort gemeldet und gelöscht.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 12:10
@itfc
Also, jeder ist übertrieben, ich hab den Namen von hier. Lieber schreib ich nichts, als etwas zu schreiben das ich nicht belegen kann.
Nur, dass das Auto um 6 Uhr nicht vorm Kaufland zwischenzeitlich noch beim Brautladen und dann wieder kurz vor 6 Uhr am Auffindeort sein konnte, fiel mir halt auf, nix für ungut :-)


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 15:19
hab ich irgendwas verpasst, hat jetzt noch jemand Neuigkeiten? Mich interessiert der Fall aus dem einen Grund,weil ich früher schon in der Kneipe war.
Und ich die Person von sehen her kenne, aber das ist schon ne Zeitlang her, weil ich schon seit einiger Zeit weggezogen bin.
Und deswegen mach ich mir da schon meine Gedanken.
Vor allem finde ich das traurig,das sowas vor der Hochzeit passieren muss,gut wäre auch schlimm wenn es auch so passiert.
Ich versuche auf jeden Fall weitere Information zu bekommen.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 15:41
Das mit den ganzen Begebenheiten, die da an dem Morgen nach ihrem nächtlichen Verschwinden
geschehen sein sollen, passen zeitlich der Reihe nach nicht ins Bild.

Könnte es nicht sein, dass ihr Auto dort vorerst nur abgestellt wurde,ohne dass ihre Kleidung ums Auto gestreut war, sie dann noch zum Kaufland und Brautladen mit "jemanden" anderen zurückgelegt hat , mit dem sie sich getroffen hatte.....

wäre doch auch denkbar, sie hat noch ein paar Tage gelebt hat, gefangen gehalten wurde , wenn sie am 06.06. verschwindet und erst am 13.06. gefunden wird , wenn ich mich in diesen Daten nicht irre ??

Die Nähe des Autos muss ja nicht der Tatort gewesen sein.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 16:05
hm,das wäre auch ne Möglichkeit,aber wenn man sie vor dem Kaufland und im Brautladen gesehen haben sollte, dann müßte man ja auch diesen Unbekannten auch gesehen haben.Sicher könnte sie auch woanders umgebracht worden sein.
Ich habe eh das Gefühl,das der Mörder (falls es Mord war)wollte das Sie gefunden wird,ansonsten wäre die Leiche nicht in der Nähe vom Auto gefunden worden.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 16:07
Es ist ja auch noch nicht raus zum jetzigen Zeitpunkt ob sie dort getötet wurde oder die leiche dort hin gebracht wurde.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 16:10
Stimmt, ich bin gespannt was da noch raus kommt.Denn da gibt es solche Widersprüche, denn nach der Zeitung kann man nicht gehen,die haben ja das meiste falsch geschrieben.
Da fragt man sich schon,was jetzt da stimmt und was nicht.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 16:12
Die Zeitungen haben so viele Lügen verbreitet wenn man die Familie kennt weis man das sofort. Drum sollte man nur bestätigten Polizeiberichten Glauben schenken. Und die geben ganz wenig Infos an die Öffentlichkeit was gefunden wurde, oder was der stand ist.....


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 16:16
Das hab ich schon bemerkt,das fast die ganze Zeitung gelogen ist. Und die Polizei muss das ja machen,wenig preisgeben, sonst kann das die ganze Ermittlungen erschweren.
Ich finde das bloß von die Zeitung ne Riesensauerei, sowas zu machen,nur aus Sensationsgier!!!!!
Sollten sich mal an Tatsachen halte und nicht noch was dazu erfinden.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 16:19
So ist es halt mit der Pressefreiheit in Deutschland. Die Polizei sagt selbst den Angehörigen nicht viel, weil es auch um täterwissen geht und sie ermitteln ja im privaten umweld,da können sie nichts preisgeben. Derjenige wird sich schon noch irgendwann verbabbeln, oder vielleicht hat er es sogar schon. Ich hoffe die Falle schnappt bald zu....


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 16:21
das hoffe ich auch, den Der darf nicht unbestraft davon kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Polizei den bald hat,lange dauert das nicht!!!


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 16:25
Nee glaub ich auch nicht, denke die sind schon viel weiter als man denkt.....und das ist gut so.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 16:25
Und , auch glaube ich , das es aber auch sein kann das die Presse im Auftrag der Polizei falsche Aussagen machen, damit der Täter glaubt, das ihn keiner was kann, und dann schnapp...haben sie Ihn!


Anzeige

melden