Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 21:18
@hatifa
Was hast du ein Problem mit mir??? Nein, ich muss es nicht verstehen, ich MÖCHTE es nur...so wie viele hier glaub ich

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 21:19
@ nelly0815 wieso kommst du auf Probleme?
Ich lese und antworte ebenfalls so wie ich es sehe und für richtig finde.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 21:22
@nelly0815
ich denke sie wollte nur sagen , das jeder mensch anders denkt und man sich nicht rein versetzen kann in ihn. Münz doch nicht alles als angriff auf dich.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 21:23
,,ich muss es nicht verstehen, ich MÖCHTE es nur...so wie viele hier glaub ich"

sicher möchten es viele verstehen,kann aber nur passieren wenn das geklärt ,die Staatsanwaltschaft wird daran sicher viel arbeiten.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 21:26
Es ist zwar immer wieder schön, wenn man das Gute im Menschen glaubt.
Aber es kommt mir manchmal so vor, oder es kommt immer eigentlich vor,das der Täter zum Opfer gemacht wird,und das Opfer zum Täter.
Es wird kein Gedanken an das Opfer mehr verschwendet,nur ach, der hat ja so getrauert usw.
Wenn er so die Kontrolle verliert,dann war es bestimmt nicht das erste mal,nicht in diesem Ausmaß. Dann verhindert man,das sowas wieder passiert, dann geh ich aus der Tür,bevor es eskaliert.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 21:29
@ vomWinde wie wahr manche haben sich aber nicht in Beherrschung ,irgendwann eskaliert es.
Andere können das sie drehen sich um und denken sich ihren teil.

Menschen die zur Gewalt neigen neigen nicht nur einmal dazu meistens öfter,es ist eine ihrer eigenschaften.
Ein eifersüchtiger Mensch ist auch nicht nur einmal eifersüchtig.

gute nacht @ alle


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 21:33
@hatifa
wünsche dir ne gute n8 .


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 21:33
Richtig, und deswegen ob im Affekt oder nicht, ist er trotzdem schuldig.Und da gibts für mich kein, ach und das hat er bestimmt bereut. Und er hat getrauert usw.
Weil jetzt ist es zu spät, jetzt kann er das nicht mehr gut machen und zur Nadine sagen,,es tut mir leid"
Und wenn man zur Gewalt neigt,dann macht man ne Therapie.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 21:54
@VomWinde Hier macht doch niemand den Täter zum Opfer. Wie kommst Du darauf?

Deine Frage war es doch, warum niemandem etwas aufgefallen ist. Und unsere Antwort war, dass sein Verhalten als Trauer interpretiert worden ist und dass er sicher auch getrauert hat bzw immer noch trauert.

Falsch ist, zu behaupten, dass niemand mehr an das Opfer denkt. Ich für meinen Teil tue das - jeden Tag!

Und glaube mir, auch normalerweise nicht aggressive Menschen können in Extremsituationen plötzlich ausrasten. Das hat dann vorher auch keiner gewusst. Also lass dass doch mal mit der Therapie. Wir wissen nicht, wie das in diesem Fall tatsächlich gelagert ist. Wir waren nicht dabei. Wenn wir es wissen, können wir uns immer noch Gedanken und darüber austauschen.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 22:05
Mal eine Frage an die Leute "vor Ort"

Weiß man wie es seinen Eltern geht? Werden sie von der Dorfgemeinschaft unterstützt?
Es ist für sie bestimmt eine extrem schwierige Situation. Die angehende Schwiegertochter tot, der Sohn verhaftet. Wenn die Kleine bei den Eltern von Nadine ist (was ich annehme) auch noch das Enkelkind weg. Sie sind eigentlich am schlimmsten dran, denn sie haben garnichts mehr.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 22:34
glaube nicht, ich weiß wie es in einem Dorf zugehen kann, ich hoffe aber das für die Eltern nicht.
Oder sie müßten weg ziehen. Vorwurfsvolle Blicke und getuschel wirds immer geben,leider!


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 22:41
Macht euch keine Gedanken, die wohnen doch gar nicht in d Dorf


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 22:42
Na, dann ist es ja gut, hoffentlich haben die wenigstens ein bißchen Ruhe. Und was ist mit seinem Bruder, den muss es ja auch ganz beschissen gehen,oder?


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 22:52
@ichhaltmal
Danke

Ist bestimmt besser wenn man als Nahestehende nicht im Dorf wohnt.


melden
melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 22:56
oh ich dachte es ist was neues ;)das hatten wir schon den link ;)


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 22:57
War ja auch der Wochenrückblick auf Franken Fernsehen


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 22:58
ja habs bemerkt aber zu spät ;)


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 22:59
ja,kannte ich auch schon, geh jetzt schlafen,vielleicht liest es sich morgen mehr.gute Nacht!


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 22:59
nacht,


Anzeige

melden