Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 11:31
was sind das nur für leute, die einfach was bei der polizei aussagen?????
ohne jegliche basis?

lawine... ich gebe dir recht. die ganze geschichte passt irgendwie nicht zusammen
ich warte ja auch schon seit tagen auf dieses eine oder andere fehlende mosaiksteinchen, das das bild vervollständigt bzw das eine oder andere noch an den richtigen platz rückt

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 11:38
wenn R. die Nadine in Müllsäcke verpackt zum Fluss geschleift hat, sie dort ausgepackt hat und in den Fluss verbracht, anschließend mit leeren Händen im LKW in seinen Wohnort fuhr, wie zum Teufel kommen die Müllsäcke, Nadines Handy und sein Pullover auf seinen Speicher??
warum konnten die Hunnde keine Geruchsspur von ihm aufnehmen bei der Schleifspur, sondern die vom Ex -feund?


einzige Möglichkeit: er hätte die Sachen innerhalb der nächsten Stunden holen müssen. ohne gesehen zu werden

dann kommt aber unweigerlich der Quergedanke: die Männer (Mehrzahl!!), die gesehen wurden, wie sie anscheinend etwas gesucht hätten.

bleibt wieder das Rätsel um den nächtlichen Fahrgast im LKW der ein anderes Äußeres hatte als R, dessen Äußeres dem Ex glich.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 11:43
Vielleicht hat auch der dunkle Wagen den Sack etc. mitgenommen und derjenige im LKW war ein ganz anderer. Nur wäre er meines Erachtens nicht eingeknickt als die Aussage mit dem LKW Fahrer kam... Wenn ich nie in diesen LKW mitgefahren bin, brauch ich mir doch keine sorgen machen??? Wäre es ein völlig unbeteiligter gewesen, der mitgefahren ist, hätte er sich doch sicher gemeldet.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 11:56
Roys DNA war nachweislich an der Seitenverkleidung im LKW.
die Personenbeschreibung des LKWfahres von dem aufgenommenen nächtlichen Mitfahrer hat mehr Übereinstimmung mit dem Ex als mit Roy.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 11:58
Dann hat er ja sicher nur nen Lieferschein am LKW unterschrieben.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:00
weiß jemand spontan, ob die dna am lkw an der fahrertür oder beifahrertür gefunden wurde?

fahrertür: bei lieferung unterschrieben

beifahrertür: wäre da ne andere hausnummer
denn wenn ich eine lieferung bekomme und unterschreibe, dann mach ich das normalerweise nicht an der beifahrertür


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:01
beifahrertür, innere Verkleidung


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:02
danke lawine


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:03
Also wars doch kein Lieferschein. Sehr belastend also.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:03
Aber DNA wird doch meist bei Hautkontakt übertragen oder? Seine DNA am LKW und der Ex saß drin?! Welch ein großer Zufall soll das sein?


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:04
Danke @lawine


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:04
gestern gesagt , aussen an dem griff nix , auf dem sitz ( Polizist hatte beschrieben wie der in felder eingeteilt wurde ) nix , nur innen an der rechten seite .
@Scarface2013
Bei der Firma (mitlerweile weiß ich EDEKA) nicht , die liefern nicht direkt


Deshalb frage ich mich ob es Möglichkeiten gibt DNA über Zwischenträger zu übertragen.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:05
Also jetzt wirds sehr unwahrscheinlich. Der Zwischenträger verliert dann automatisch auch DNA.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:05
@Mystery84
DNA verlierst du als Hautschuppen auch wenn du die Strasse langläufst , oder dein Bett ausschüttelst genauso


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:06
@Scarface2013
Das weiß ich ja nicht genau. deshalb ja auch mal die frage in die runde ob das wer genauer weis.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:07
Vielleicht hat sich auch jemand als Ex verkleidet und absichtlich Roy's DNA da hin platziert....


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:09
Das Problem was ich bei der Beschreibung vom LKW Fahrer sehe ist das roy glatze hat , der LKW Fahrer aber von hellen Haaren redete , und den Bart hätte er abmachen , bzw total anders schneiden müssen und am nächsten Tag wieder normal haben.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:09
@Boto
Sehr wahrscheinlich. Sollte man echt in Betracht ziehen.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:09
Das eine ist, DNA des TV, das andere: Beschreibung eines Mitfahrers nach mehreren Tagen/Wochen, das ganze bei Nacht.
Versucht mal jemanden zu beschreiben, den ihr max. drei mal kurz ins Gesicht bei schlechten Lichtverhältnissen gesehen habt.
Wie oft haben Phantomzeichnungen nichts mit dem tatsächlichen Aussehen gemeinsam gehabt?
Eine DNA-Spur finde ich da schon eindeutig aussagekräftiger.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:10
@Adler2013
und wie erklärst du die Tatsache er hatte nix dabei ?

das wäre nur mit 2tem Beteiligtem möglich


Anzeige

melden