Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 22:51
Naja ich denke das es normal Und völlig legitim Ist das die "royfans" so extrem mit ihrer Hoffnung zu Boden geschleudert wurden oder ihrere Meinungen durch das ständige spekulieren der Presse oder gerade der "nahe liegenden Freunde bekannte" beeinflussen ließen, ihre meinungen/ Gedanken änderten... Genauso die "gegen Roy Fraktion" sich immer mehr bestätigt Gefühlt Haben...leicht amüsant fand ich den Beitrag allerdings... Als Wer schrieb... Das wäre ne Art Gedenktafel dieses Forum hier um sich die Seele ais dem Leib zu schreiben oder Wie genau beschrieben... Eine Seite on dem die Leute das Ganze verarbeiten müssen... Ganz klar hier sind Ca. 75 % der leite die ihn vor Jahren kannten, neben ihn gewohnt haben,bei ihm gegessen Haben oder einfach nur an seinem Haus vorbei gelaufen sind ... Aber alle kannten ihn / sie... Und jeder hatte was zu erzählen daraus .... Ist es nur ein Bruchteil ... Was wirklich stimmt ... Einstimmig sind alle das er eine gastwirtschaft führte Seine Gäste bekochte, eine Freundin hatte die ebenfalls Köchin war, eine gemeinsame tocher haben (wobei das auch in Frage stand)... Er Und sie nicht wirklich aus der Gemeinde kommen... Und das wars... Der Rest kommt von der Presse... Oder von dem, von dem oder von dem.. gute nacht euer / eure hudu... ( Rechtschreibung dürft ihr euch für euch behalten)


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

14.12.2013 um 07:43
Zitat von huduhudu schrieb:Rechtschreibung dürft ihr euch für euch behalten
Schade, ich hätte dir gerne was davon abgegeben :-)


melden

Tote in der Aisch

14.12.2013 um 08:11
Also habe das nun zweimal gelesen.
Geht mir wie bei Politikern, ewig lange Rede aber denn Sinn oder die Aussage verstehe ich nicht
Ausser das ich anscheinend die Kontrolle verloren haben soll.
Wo bitte? Erkläre mir das bitte so das man es lesen und verstehen kann .


melden

Tote in der Aisch

14.12.2013 um 12:20
@hudu

Rechtschreibung behalte ich gerne wenn ich dafür einen verständlichen Text bekomme


melden

Tote in der Aisch

14.12.2013 um 12:29
lübke,ich denke mal, das er irgendwie in krumme Geschäfte verwickelt war,vielleicht ist es ihm zu heiß geworden.
Es könnte sein, das er sich auch schon vorher absetzen wollte,vielleicht wollte er am Anfang mit Nadine abhauen,und sie wollte nicht.
Oder Sie war ihn irgendwie im Weg.


melden

Tote in der Aisch

14.12.2013 um 13:01
Versteh nicht wo immer wieder das Gerücht her kommt das er sich absetzen wollte. War doch nie die Rede davon. Er hat lediglich gesagt das er die Kneipe verkaufen will, da er sie ohne Nadine nicht weiter machen will. Jedoch wollte er im Landkreis bleiben.


melden

Tote in der Aisch

14.12.2013 um 16:35
ich habe wiederrum erfahren,das er mit der kleinen ins Ausland wollte, und ich denke,das er das vielleicht schon vorher geplant hatte.
Ob das ein Gerücht ist, weiß ich nicht, aber das wird alles bei der Gerichtsverhandlung rauskommen, und da wird auch noch einiges andere zum Vorschein kommen.
So und mehr sag ich nichts davon, außer noch naja egal, warten wirs ab!!!


melden

Tote in der Aisch

14.12.2013 um 17:13
Ist das jetzt "amtlich", dass es Roy's leibliche Tochter ist.....dachte, Nadine hätte sie mitgebracht...
also Stieftochter....

Ich dachte mir , vllt wollte Roy Nadine nochmal überreden, die Hochzeit fallen zulassen , worauf sie dann geantwortet haben könnte, dass sie dann geht....., denn meist ist es diese Andeutung, mit der die Partner nicht klarkommen....
Dass er einfach mit der Hochzeit nicht klar kam .....und sie nicht mehr ohne......sie wollte klare Verhältnisse schaffen....


melden

Tote in der Aisch

14.12.2013 um 17:18
Hm, das wäre natürlich möglich. Er wollte aufgrund seiner ev. nicht legalen Machenschaften ins Ausland, meinte aber, nicht ohne seine Tochter sein zu können. Seine Verlobte wollte nicht untertauchen, hätte aber sicher nicht auf ihre Tochter verzichtet. Und in einem solchen Fall hätte sie sicherlich das Sorgerecht bekommen. Das wäre ein Motiv, aber natürlich totale Spekulation.


melden

Tote in der Aisch

14.12.2013 um 17:21
Die Wahrheit werden wir aber vielleicht nicht erfahren, denn Roy wird sich wahrscheinlich eine Geschichte für das Gericht vorbereiten, due für ihn vorteilhaft ist. Damit seine Tochter ihn nicht komplett hassen wird später. Und seine Verlobte kann sich ja nicht mehr wehren, er könnte also alles erzählen.


melden

Tote in der Aisch

14.12.2013 um 17:58
Oder er schweigt weiterhin, und keiner weiß das Motiv,okay, das Gericht wird im die Fakten vorlegen, und er wird die Aussage verweigern,Pech!!!


melden

Tote in der Aisch

15.12.2013 um 08:28
Mensch Leute, lässt es doch bitte sein neue Gerüchte in die Welt zu setzen.
Die Kneipe lief nicht so gut, er hatte Schulden, was bei dem kauf und Umbau doch normal ist.
Wer kann den ein Haus kaufen ohne Kredit.
Nach dem tot sagte er, das er weg wollte um ohne sie neu anzufangen.
Wenn er den trauernden spielte, ist es doch in dem Zusammenhang verständlich, das er nicht
In dem Haus bleiben wollte. Von Ausland war nie die Rede. Nur von einem Neuanfang.

@bellady

Es war roys Tochter. Sie kam zur Welt als sie zusammen waren. Nadine hatte vorher kein Kind

@VomWinde
@Allgemeines

Die Polizei, bzw das Gericht werden genug beweise haben, da bin ich mir ziemlich sicher

Der heiratsantrag kam von ihm öffentlich, sie hatte vorher einige abgelehnt.
Also denke ich mal das, wenn überhaupt, sie nicht wollte.
Das Motiv dürfte eher im Bereich klar Schiff machen zu wollen oder etwas
Entdecht haben liegen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bitte wartet noch paar Tage ab bis es
Eine öffentliche Stellungnahme gibt. Gerüchte bringen gar nix


melden

Tote in der Aisch

15.12.2013 um 11:44
ich muss dazu sagen, itfc, das wir alle das recht haben unsere Meinung darüber zu äußern, und hier sind schon von einige andere Gerüchte nieder geschrieben worden, auch von Dir.
Ich glaube schon,das das Forum dazu da ist,seine Meinung kundzutun.
Und bellady, hatte nur eine ganz normale Frage gestellt,das mit Gerüchte nichts zu tun hatte, ist nichts schlimmes.
Er hat zu jemanden gesagt, das er ins Ausland wollte, ich kann das auch nur wiedergeben was ich gehört habe,wie alle anderen auch.
Aber du wirst sehen wenn die Gerichtsverhandlung ist, was raus kommt, ob Gerüchte oder nicht!!!!


melden

Tote in der Aisch

15.12.2013 um 12:02
Und ich habe die Frage nur beantwortet.
Es ist seine Tochter.
Das mit dem Ausland ist mal aufgetaucht im Forum bzw Facebook.
Er sagte wohl nur Neuanfang weg von emskirchen. Das Das lokal nicht so lief und er an Verkauf dachte und woanders noch mal anfangen wollte war schon vor dem Mord ein Thema wie es aussieht.

Ich möchte hier keinem was verbieten, sondern bitte alle nur darum keine zu wilden Spekulationen loszulassen sondern abzuwarten was rauskommt. Klar hat jeder seine Meinung und kann sie kundtun


melden

Tote in der Aisch

15.12.2013 um 12:24
Nein, ich habe das nicht hier von Forum,und auch nicht von Facebook, das er ins Ausland wollte.
Und ich finde das es vielleicht das Motiv für den Mord wäre, weil er weg wollte, und Sie nicht mit.
Und das sind keine wilden Spekulationen, also für mich nicht, weil das nicht auszuschließen ist.


melden

Tote in der Aisch

15.12.2013 um 12:30
@VomWinde
Wäre schön, wenn diese Spekulationen unterbleiben könnten!
wenn es keinen Beleg dafür gibt, dass er ins Ausland wollte und sie nicht, dann ist und bleibt es eine Spekulation. Und das als Streit- und letzlich Mordmotiv anzunehmen hat tatsächlich was von wilder Spekulation.
Du wirst noch ganz viel mehr nicht ausschließen können, das heißt aber noch lange nicht, dass es stattgefunden hat.


melden

Tote in der Aisch

15.12.2013 um 12:33
dann hätten hier die meisten Beiträge nicht geschrieben werden dürfen, denn hier wurden dann nur Spekulationen geschrieben.


melden

Tote in der Aisch

15.12.2013 um 12:43
Was ich schon lange mal fragen wollte.....gibt es hier im Forum jemanden der nadine wirklich gut kannte?


melden

Tote in der Aisch

15.12.2013 um 12:46
also ich kannte sie nicht so gut, ein paarmal nur mit Ihr gesprochen,aber sie war für mich eine sympatische natürliche Frau, nicht so überheblich und eingebildet,also sehr nett.
Aber wie gesagt, richtig gekannt nicht so gut


melden

Tote in der Aisch

15.12.2013 um 12:48
@VomWinde
schreiben dürfen? man kann es freilich nicht verbieten, aber es wird doch immer wieder von verschiedenen usern drum gebeten, keine Gerüchte zu verbreiten.

versteh gar nicht, was man daran nicht verstehen kann.

abwarten, wenn es zur Anklage kommt, wird man mehr erfahren.


melden