Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:13
@itfc
So ne Plastiktüte stecke ich mir notfalls unter die Jacke

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:13
der Fahrer hat sich von sich aus gemeldet und eine Beschreibung der nächtlichen Situation und der Person gegeben.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:14
Der Fahrer hat sich nach den Aufruf der Polizei gemeldet. Die Polizei teilte in der darauffolgenden Woche Zettel an der B470 aus.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:15
ich hab grad mal gegoogelt

Auszug:

Unsicherheit als Beweismittel

Zudem können DNA-Spuren auf verschiedenste Weise an den Tatort gelangen, sogar vom Täter absichtlich fremde Spuren platziert werden, um einen Unschuldigen zu belasten.

also... das kann sich jetzt auf alles beziehen für mich
auf die DNA von Roy aber auch auf die von dieser NR. oder die vom Ex

ich will damit nur sagen
SO sicher ist das alles auch nicht

und @Adler2013
man merkt das doch schon so im Bekanntenkreis.. ich achte da auch nicht wirklich drauf ob einer grad mal einen Bart hat oder nicht.
der Fahrer wusste ja in der Nacht nicht, wie wichtig seine Aussage sein wird und hat sich den sicher nicht eingeprägt


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:16
@lawine
ich schreibe die Sachen die so vor gericht ausgesagt wurden.
der lkw Fahrer wurde aber auch erst Wochen später vernommen. das kann man auch gegen roy auslegen , glatze oder kurze haare im dunkeln.....
Deshalb bin ich mittlerweile aber der Meinung die Sachen wurden bei roy platziert , aber er weiß mehr als er sagt und war meiner Meinung auf alle fälle in der nähe vom Tatort oder da.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:19
Aber sobald ein anderer beteiligt wäre dürfte der entweder keinen Führerschein oder kein Auto haben, sonst wäre er ja nicht LKW gefahren.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:20
oder einer wurde zurückgelassen um sozusagen das bauernopfer zu sein


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:21
Das kann doch nicht ernst sein oder?
Wird da jetzt aus vollem Ernst spekuliert, dass jemand Roy's DNA "geklaut" und dort hingeschmiert hat? Man kann sich aber auch alles schönreden...


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:22
@Boto
wie erklärst du dir aber die dritte DNA spur ?


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:22
Richtig! Wird lächerlich.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:22
@itfc

Ich halte von solche Theorien 0.0 des is schon wieder so an den Haaren herbeigezogen. Ihr klammert euch an den letzten Strohhalm der bei ner Wahrscheinlichkeit von 1: 128473737 liegt.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:23
@Scarface2013
ich versuche gar nix sondern sage nur Theorien die mir in den kopf kommen.

Aber das wohl mehrere dort waren ist für mich ziemlich sicher.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:24
Man weiß doch nie wie gut der Kontakt war. Evtl. hat sie ihm die Klamotten gezeigt, sich dazu mit ihm getroffen?!


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:24
Vielleicht hat Roy die ja demjenigen geklaut und hat sie - um von sich abzulenken - da platziert;)


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:25
Man schweigt aber nicht wenn man nix zu verheimlichen hat. In Widersprüche verstrickt man sich nur beim Lügen!


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:26
@Boto
wäre genauso wahrscheinlich wie umgekehrt. deshalb diskutieren wir hier ja.
wobei ne spur im slip , ist für mich persönlich schwerwiegender als eine an einer stelle im LKW


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:28
So ein Slip ist schnell mal an eine Jacke vom hingeschmiert.
Bloß wie kommt die Dna von Roy an den Lkw?


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:28
Sex mit dem Ex ist doch nicht verwerflich, nur sich dann nicht zu waschen ist ekelhaft wenn der nächste drüber rutscht.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:29
@Mystery84
Ich glaub da hilft waschen auch nix um die dna wegzubringen.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 12:31
Genau, der Unbekannte hinterlässt seine DNA im Slip und legt diesen dann demonstrativ an den Fundort!


Anzeige

melden