Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 16:09
@Fruchtzwerg01
ist die DNA mit der Nummer im oder am Slip?

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 16:25
@lawine
so wie es gesagt wurde im slip. deshalb machte es mich stutzig.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 16:26
Morgen geht die Verhandlung wohl nur vormittags , also kurz , mal sehen wie ich es schaffe. denke ich mache morgen lieber andere Termine und gehe zu den langen tagen hin und berichte dann


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 16:31
@lawine

ja im slip

hat den eig, jemand die Aussage am Donnerstag vom ex freund mit bekommen? müsste da drausen warten und mich würde interessieren was er gesagt hat


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 16:31
@Fruchtzwerg01
ich mache mich mal schlau darüber.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 16:33
@itfc

wäre super, danke! , denn den müssten sie doch ganz schön in die mangel genommen haben!


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 16:33
also sind die sich dort genauso unsicher wie wir hier (abgesehen von einpaar einzelnen)
eigentlich wussten wir ja alle, dass in dieser woche kein urteil gesprochen werden kann bei so vielen ungereimtheiten

ich wünschte, er würde die zeit nutzen bis anfang juli und mal überlegen ob es nicht gescheiter wäre, sich jemanden anzuvertrauen.
wenn er es war ... muss er die strafe doch eh absitzen
und wenn nicht... dann frag ich mich, warum er nicht den mund aufmacht

aufgrund von indizien und sonstigen überlegungen wird die wahrheit doch nie wirklich ans licht kommen. ob die so schlimm ist, dass er sie nicht sagen kann? ich finde..die spekulationen sind schon so schlimm und zum teil erniedrigend für die beteiligten.. kann es noch schlimmer werden? ich glaube nicht.

danke itfc... für die neuigkeiten
und ... es wäre super, wenn du an den langen tagen dort wärst..so würden wir wieder viel aus erster hand erfahren :-)


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 16:36
die Infos habe ich direkt nach dem ende heute telefonisch bekommen und möchte mich dafür bei der peron bedanken .

es werden auch noch mehr zeugen geladen . denke das wird wieder interessant.
Später werde ich wieder mit jemanden telefonieren und eine kurze Zusammenfassung von heute schreiben wenn der user es nicht selber machen will.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 16:38
super! danke!
:)


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 16:40
@itfc
Auf dich ist eben Verlass... Danke für die neuen Informationen.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 16:41
@obskur
nicht auf mich , auf die leute die mir vertrauen und die Infos geben.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 16:42
@itfc
Auf die natürlich auch... ohne deine Arbeit im Hintergrund, würden wir davon aber nichts erfahren.


melden
melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 18:35
Emskirchen – Neues im Fall der ermordeten Braut aus Emskirchen: Aller Voraussicht nach wird das Urteil vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth nicht wie geplant morgen fallen! Zum einen hat die Verteidigung einen Befangenheitsantrag gestellt. Das heißt, die Verteidigung geht davon aus, dass eine objektive Entscheidung im Fall um den Angeklagten Roy E. nicht möglich ist. Zum anderen wurden neue Beweisanträge gestellt, die den Prozess nun sehr wahrscheinlich in die Länge ziehen werden.

Nadine K. war im Juni 2013 vor ihrer Hochzeit mit dem Angeklagten Roy E. vermisst gemeldet worden. Kurz darauf fanden Rettungstaucher ihre Leiche in der Aisch.


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 18:48
Wie es werden noch welche geladen?


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 18:54
hm, es kann schon sein, wie ich immer Dachte das Roy jemanden deckt, vielleicht war mein Verdacht den ich ganz am Anfang hatte doch nicht verkehrt.
Okay, ich werde jetzt erst mal abwarten was für Zeugen noch geladen sind und solange werde ich das stillschweigend und interessiert hier weiter lesen. Schön, das wir, die nicht daran teilhaben können informiert werden, wollte mich da bedanken.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 19:30
danke für die Info


schönen Abend


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 20:22
Ja die Termine wurden so ausgemacht heute. Es werden zwei Zeugen geladen die Nadine und ihren Ex zusammen gesehen haben wollen.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 20:25
@Dieda86
Gesehen an dem Tatabend/Nacht?


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 20:28
So , nun eine Zusammenfassung von heute , zugesendet von einem User.
Ich habe es etwas überarbeitet um Klarnamen und Orte zu entfernen und ein paar Bemerkungen die einige Fragen beantworten und gestern vorkamen ergänzt.
Leider Kam der User erst etwas später zum Termin heute.

Der 1. Zeuge (den wir mitbekommen haben) war T. S. er ist Kfz- Mechaniker und kommt aus L.
T. ist der Lebensgefährte von einer schon vernommenen Zeugin.
Diese hat zu ihren Lebensgefährten gesagt das sie mit ihrer Tochter und deren Freund
eine Wahrnehmung gemacht hat das war ca 1-2 Tage nach dem Fund der Leiche.
Sie War mit ihrer Tochter und deren Freund auf der Aischbrücke als sie sahen wie ein Audi A6 in dunkler Farbe
mit 3 Männern zum Tatort gefahren sind. 2 der Männer sind wie wild am Ufer rumgelaufen da wo Nadine gefunden wurde.
Der dritte Mann ging zu ihr und deren Begleiter machte dumme Anmerkungen.
Was der Mann zu den dreien an der Aischbrücke sagte weis Herr S. nicht.
Das Auftreten der 3 Männer war sehr Angsteinflössend.
Erst bei der Hauptverhandlung als das Thema Audi A6 angesprochen wurde hat die Zeugin gemeint:
„Ich dachte mir das die was mit der Tötung zu tun haben!“.
Sie dachte das dass die späte Rache sei wegen der Ex (Sophie) von Roy.

(( Diese Aussage zu dem Audi war vor dem ersten auftauchen der 3 maskierten Männer im Geständnis bzw in der Presse))




Nach dem ersten Zeugen wurde die Verhandlung für 15 Min. unterbrochen.
Man habe Versucht 2 Zeugen zu erreichen die geladen werden sollten.
Leider konnte man sie nicht erreichen. Sie werden aber für morgen geladen sein.




Der 2. Zeuge war Herr R.Er ist nebenberuflich Makler. Er kennt Roy schon länger.
Roy hat Herrn Heimann im Januar 2014 damit beauftragt die Gaststätte sowie die Wohnung also das komplette Haus
für Ihn zu verkaufen. Roy´s Wunschvorstellung beträgt zwischen 220.000 Und 240.000€.
Der Makler bietet das Objekt für 240.000€ an. Der Zeuge wurde von der Staatsanwälting gefragt ob er wüsste ob Herr Ehrlich
das Haus schon versucht hat wo anders bzw. über jemand andren zu verkaufen.
Daraufhin meinte der Zeuge das bei der Bank schon Gespräche gewesen sind das Roy das Haus verkaufen will.
Der Makler bietet das Haus seit Januar 2014 an. Es hat noch KEIN Verkauf stattgefunden.
Interessenten waren da allerdings fanden sie das der Preis zu hoch ist.
Der Höchstbietende hat 170.000 – 180.000€ geboten. Die Staatsanwältin fragte wann der Makler zuletzt in dem Objekt gewesen sei,
daraufhin meinte der Makler in diesem Monat. Das Objekt ist Teilmöbiliert.
Der Makler findet auch das Roy seine Preisvorstellung realistisch ist. Für das Haus interessierten sich 1 Kapitalanlegerin,
3 Gastronomen und 2 unbekannte Interessenten. Die Eigentümer der Brauerei Hoffmann wären sehr froh darüber wenn die Gaststätte
weiter betrieben werden würde. Das Möbiliar gehört der Brauerei Hoffmann kosten dafür sind für alles 25.000€.
(Theke + Möbel) Der Makler wurde von der Staatsanwältin gefragt ob Roy ihn sagte für wieviel Euro er das Objekt damals
gekauft hatte , daraufhin hat der Makler einige Minuten überlegt und dann geäussert das er sich besinne
das Roy das Objekt für 80.000€ gekauft habt. 150.000€ hat Roy dann noch für die Sanierung des Hauses ausgebeben.
Die staatsanwältin sagte daraufhin das Roy damals aber nur 40.000€ gehabt hätte.
Der Makler sagte daraufhin das das Objekt zumindest fach gerecht renoviert wurde.
Anwalt von Roy sagte das die (Küche ca. 40.000€ Wert) '(des Gasthauses) auf Leasing gekauft wurde und Roy nur noch
ca. 3.500€ zu zahlen gehabt hätte. DA die Küche unfachmännisch rausgerissen wurde ist das eine Wertsenkung.
Der Wirtschaftliche Wert liegt über 100.000 € + der Gesamtwert.
(( Das bestätigt die Zahlen der gestern Aussagenden Finanzprüferin))




Roy sein Anwalt wurde gefragt ob Roy bereit sei die Schweigepflicht für die JVA Nbg und JVA Würzburg zu entbinden.
Roy sagte Ja. Allerdings bei einen Arzt sagte er nein (den Namen weis ich leider nicht).

(( Das wird der Gutachter sein gegen den gestern auch ein Befangenheitsantrag gestellt wurde ))

Anmerkung von mir :
Gestern gab es einen abgelehnten Antrag gegen diesen Gutachter den Roy nun nicht von der Schweigepflicht entbinden will.
Vieleicht ein neuer Versuch diesen loszuwerden , da er um die entbindung bat um sein eigenes Gutachten noch weiter
ausbauen zu können.


Dann wurde noch von Roy´s Anwalt gesagt das Roy im Jahr 2012 eine Anzeige wegen Fettdiebstahl gemacht hätte.
(954JS160612/2013) bei der Polizei in NEA.




Roy saß ruhig da ab und an blickte er in den Zuschauerbereich.

Die Verhandlung geht morgen weiter hier dann auch noch die Fortsetzungs Termine der Hauptverhandlung:




Morgen den 15.05.2014 um 9 Uhr im Ostbau Saal 600

26.06.2014 um 14 Uhr im Ostbau Saal 600

01.07.2014 um 9 Uhr im Ostbau Saal 600

02.07.2014 um 9 Uhr im Ostbau Saal 600

03.07.2014 um 9 Uhr im Ostbau Saal 600



Einen Zusatz füge ich noch hinzu .
Es wurde noch über die Waffe berichtet die gefunden wurde.
Die Waffe ist eine alte Waffe die in Deutschland hergestellt wurde als 7,5 mm Schreckschußwaffe
und dann über Österreich nach Rumänien oder Bulgarien kam und dort auf )mm aufgebohrt
und scharfgemacht wurde.
Ob und wann sie vor dem Fund nach Deutschland zurückkam weiß ich nicht .
Die Waffe ist nicht BKA bekannt in Bezug zu Straftaten.

Ich bedanke mich nochmal bei N+K für den Bericht.


Anzeige

melden