Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 13:46
Es gab aber doch 3 DNA-Spuren: Nadine, Roy und Nummer
So wurde es vom Prozess berichtet

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 13:47
Die wird wohl nicht im Fahrzeug gesessen haben! 😄


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 13:48
Nun da die DNA nummeriert ist muss es ja nicht gleich dem ex seine sein.... Wobei er ja an der Stelle war es kann aber auch eine andere sein.... Denn seine würde gefunden ...Und noch eine die nummeriert ist.... Also sind es wie Roy schildert drei bis vier .... Sprich seine DNA die vom ex die nummerierte und die von Nadine.... Evtl war das ne Art metaffe


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 13:48
@Mystery84
die nr. 3 im wagen ist mir der nr. 3 im slip identisch?

dann hab ich das überlesen
sorry


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 13:49
Ich bin trotzdem der Meinung, dass wenn diese DNA relevant wäre man der gezielter nachgehen würde. Evtl. ja auch einfach nur die DNA der Tochter?!


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 13:49
Also sind es vier am fundort würde die vom ex gefunden, die nummerierte, die vom Roy und die von Nadine ....


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 13:50
So hab ich es rausgelesen, evtl. täusche ich mich.


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 13:51
Heißt nummeriert, polizeilich bekannt sprich registriert oder unbekannt?


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 13:55
Meiner Meinung nach sind nur die auf dem Slip relevant, weil im Auto kann gleich mal wer mitgefahren sein.

Und am Slip gab es laut Bericht drei DNA: Roy, Nadine und die DNA mit der Nummer


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 14:05
"Hinter dem Scheibenwischer war der Slip von Nadine mit ihrer DNA , der von Roy und einer dritten DNA , die mit der neulich erwähnten DNA mit der Nummer identisch war."

So hat es @itfc geschrieben.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 14:05
Aber wie schon gesagt wäre die von soooo großer Bedeutung, würde man dem verstärkt nachgehen, wenn sie nicht schon namentlich bekannt ist. Es kommt ja auch immer drauf an ob DNA in Form von Sperma etc.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 14:49
Also gerade erfahren , der Prozess wird verlängert und noch 3-5 Tage länger gehen.
Morgen wird kein Urteil fallen.

DNA mit Nummer wird einer konkreten Person zugeordnet.
vor gericht wird sonst von unbekanter DNA geredet.
Also wurde die Person schon mal namentlich erfasst.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 14:51
MORGEN KEIN URTEIL
VERFAHREN WIRD VERLÄNGERT

WER TERMINE ERFÄHRT BITTE POSTEN ODER IM.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 14:57
War klar,danke fürs mitteilen


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 14:57
Zitat von huduhudu schrieb:Weil es vorhin angesprochen wurde, ich gehe davon aus das bei den Zeugenaussagen viele Einwohner von seinem damaligen Wohnort waren. Es soll Dörfer geben die grundsätzlich gegen Neuankömmlige sind. Und von Grund auf ein schlechtes Bild von dir haben und auch solch eine Meinung haben und vertreten da ist es sogar recht wenn eine falsch Aussage kommt. Gerade in dem ach so idyllischen brunn!
So kam auch die Aussage vom Bürgermeister und den Vorsitzenden von Sportverein rüber als es um das `Hüttla" ging.
Immer dieses ja , aber ich nicht nur die anderen, aber zwischen den Zeilen wurde er abgelehnt .
Den eindruck hatten viele mit denen ich redete.
Wollte trotz Schulden aber einem Haus was weit mehr wert ist und die Bank emskirchen sagt nein.
Treffen und Feste im ort ...... das war komisch wie die redeten


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 15:47
@itfc

Die Bank geht in erster Linie davon aus, dass ein Darlehen auch rückzahlbar, die monatlichen Raten auch bezahlbar für den Darlehensnehmer sind.
Der Wert der Sicherheit spielt da noch keine Rolle, das wäre auch sehr unseriös die Verwertung der Sicherheiten in den Vordergrund zu stellen.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 15:56
@Frau.N.Zimmer
in Bayerns Dörfern unterstützen die Banken vor Ort äußerst gern ortsansässiges Gewerbe. Weil die Sicherheit stimmte ( Wert des GEbäudes) sind 130.000 € Kreditaufnahme nicht besonders viel.

aber für den Tod Nadines ist werder die Bank noch der Kredit verantwortlich, von daher Nebenschauplatz.

Der Fakt, dass es einem Zugereisten nicht immer leicht gemacht wird, ist eine andere Baustelle.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 16:00
nächste Verhandlungen sind am
-morgen 9 Uhr
-5. Juni ca 14v Uhr
26. Juni 9 Uhr
1, 2 und 3 juli auch 9 Uhr

unter vorbehalt nach telefonischer Auskunft.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 16:06
danke @itfc

somit ist offensichtlich, dass auch das Gericht noch weitergehenden Klärungsbedarf hat.

könnte spannend werden.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 16:09
@lawine
nürnberger kennzeichen, dachten nicht das die leute eine rolle spielen, daher haben wir uns auch nicht das Kennzeichen gemerkt !

und soweit ich das gestern mit bekommen habe ist die dna mit der nummer im Slip die von ex


Anzeige

melden