Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 07:48
http://www.nordbayern.de/region/neustadt-aisch/prozess-um-aisch-leiche-angeklagter-bekommt-lebenslanglich-1.3745719

leider kann man den ganzen Artikel online nicht sehen..

Hier mal die letzten Sätze aus dem Artikel.
ich zitiere :

Nicht zuletzt verrät sich der Angeklagte selbst.
Während seine Verteidiger nämlich die These des mordenden Ex - Freundes konstruieren, nimmt
Roy E. in seinem Schlusswort Bezug auf die Version der unbekannten Täterbande.
" Das ist eine völlig untaugliche Verteidigung" so Neuhof ( Richter ) ...aber daran sind Sie selbst Schuld.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 07:59
Meine Meinung :
So etwas passiert nur wenn man lügt ;-)


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 08:46
novemberregen schrieb:
"....gut...dann ist er jetzt verurteilt
jetzt müssen wir uns auch keine gedanken mehr machen, ob der ex im gerichtssaal war oder nicht.
Cinna war ja bis jetzt nicht fähig die einfache frage zu beantworten, ob sie ihn mit eigenen augen gesehen hat oder nicht - alles unwichtig jetzt
revision (hab ich jetzt gelernt) können wir ja dann beobachten, falls es dazu kommt...."
@novemberregen: Wo hab ich denn bitte die Frage gestellt bekommen, ob ich jemanden (um wen genau gehts jetzt hier eigentlich) mit eigenen Augen gesehen hätte???
Den Ex von Nadine?
Roy?

Also den Ex kenn ich überhaupt nicht und im Gerichtssaal war ich lediglich am Mittwoch ein einziges Mal.

Ich weiss nicht, warum ich hier 1. überhaupt angegriffen werde und 2. auch noch als unfähig hingestellt werde zu einer Frage, die ich nicht gestellt bekommen habe.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 09:51
@deluna

Danke, das ist interessant! Da konnten sich Angeklagter und Verteidigung nicht auf eine Story einigen, das ist bitter *facepalm*
Hat man sowas schon gehört oder gelesen? Die hatten dann doch auch in der Verhandlung verschiedene Vorstellungen vom Tatablauf? Die " Maskierten" hat ihm sein Anwalt scheinbar auch nicht abgenommen.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 09:54
@Cinna77
Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente

glaube @novemberregen meinte eigentlich Oha667.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 10:01
hihihi schöner Vergleich mit Hahn und Ente :)

Ich hab mich nur gewundert, da ich nie was dergleichen geschrieben habe.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 11:19
So dann werde ich mich mal jetzt hier "outen". Bin einer der heimlichen Mitleser, daher vielen Dank an die Forum Mitglieder die sich hier so große mühe gemacht haben, die Berichte waren sehr schön und bringen mich zu der überzeugung das der Richtige verurteilt wurde!


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 11:58
In jeder Lüge steckt ein Körnchen Wahrheit.

Das mit den maskierten Männern würde für mich nur stimmig, wenn der Angeklagte nach der These handeln wollte und einen Überfall zwecks Versicherung unternehmen wollte.

Was wäre wenn es in dieser Nacht wirklich zu dieser Aktion kommen sollte und er Nadine nicht eingeweiht hätte.
Sie wollte ihr schlafendes Kind schützen und er wollte das sie ruhig ist.

Maske und Pistole waren ja tatsächlich vorhanden.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 12:03
@itfc
Ein großes dankeschön an dich, dass du dir immer all die mühe gemacht hast, uns mit zusammenfassungen deiner informanten (vielen vielen dank auch an euch!) auf dem laufenden zu halten!! vielleicht gibt es ja auch noch ein kurzes schriftstück von dem tag der urteilsverkündung.
ich als frühere freundin von roy, bin froh im bezug auf die familien, dass das ganze nun (hoffentlich) ein ende hat und bin nach der urteilsverkündung (auch wenn es eigentich so zu erwarten war) zum xten mal geschockt und fassungslos. irgendwie hab ich doch bin zum schluss gehofft, dass ich mich in einem menschen doch nicht so täuschen kann...
den familien und angehörigen sowohl von nadine als auch von roy wünsche ich aus tiefstem herzen alle erdenkliche kraft, dass schlimme u unfassbare irgendwann verarbeiten zu können... möge die kleine tabea mit der liebe umgeben aufwachsen, wie sie es verdient hat u von nadine bekommen hätte!


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 12:04
P.S. Das würde für mich auch die fehlenden Fingerabdrücke erklären an den Tüten.
Überfälle begeht man mit Handschuhen.

Mit dem sie wollte Beischlaf und ich nicht wollte man auf Mord im Affekt hinaus aber bei einem fingierten Überfall kommt seine Habgier richtig raus.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 12:06
Hab auch schon gedacht ob er einen Bruch oder so vorhatte und Nadine wollte ihn davon abhalten. Man wird es vermutlich nicht erfahren warum die junge Frau sterben musste..


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 12:21
Am 23.6.2013 wurde Roy E. In das BZK Ansbach verbracht da er sich in seiner Zelle verfolgt vor kam. Dr. Türk (Ich hoffe das ich den namen richtig verstanden habe) hat die Aufgabe gehabt bei Roy E. Zu schauen ob er tatsächlich eine nazistische Verhaltensweise habe.
Das mit der "NAZIstischen Verhaltensweise" hast du mit Sicherheit missverstanden - oder einfach nur ein R vergessen :-D

Ansonsten aber vielen Dank für deine tolle Zusammenfassung!


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 12:25
Ich spinne mal kurz den Faden weiter:

Es hieß Nadine legte sich zu Roy ins Bett.
Warum liegt der Mann mit einem braunen Pullover im Bett?
So kalt war es nicht, würde aber zu einem dunkel gekleideten Einbrecher passen.

Falls es ein Schlafanzugpullover war bitte ich darum mich zu korrigieren.

Warum putzte er die ganze Wohnung?
Er hätte nur das Schlafzimmer putzen müssen.

Hat er etwas Schuhe angehabt die auf dem Boden dreck vom Keller (Pistole) hinterlassen haben?
Gab es einen Kampf oder Flucht bei der etwas zu Bruch gegangen ist?


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 12:25
@lübke
heute steht ja auch in der Zeitung das auf dem Dachboden die Sacke gefunden wurden und *LATEXHANDSCHUHE*, also gibt es da kein Fingerabdrücke an den Säcken.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 12:30
Dann ist der Mann so durchtreiben, dass er mit Latexhandschuhen den ersten Sack entfernte um somit an den nicht berührten nächsten Müllsack zu kommen.

Und dies nach einem Mord den er nicht geplant hat und den er nun in windeseile versucht zu vertuschen.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 12:39
dies ist von gestern was der Richter vorgelesen hat.
ich zitiere :

Nicht zuletzt verrät sich der Angeklagte selbst.
Während seine Verteidiger nämlich die These des mordenden Ex - Freundes konstruieren, nimmt
Roy E. in seinem Schlusswort Bezug auf die Version der unbekannten Täterbande.
" Das ist eine völlig untaugliche Verteidigung" so Neuhof ( Richter ) ...aber daran sind Sie selbst Schuld.

ich sage mal dumm gelaufen.....
wenn sich beide nicht einig sind wem sie die Schuld in die Schuhe schieben wollen .


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 12:44
So wie mir gesagt wurden waren seine letzten Worte im Gericht
".... Ich wollte nur Nadine und traben schützen."
Klar das er.damit sozusagen zugab auf der Schiene der maskierten zu bleiben und was zu wissen.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 12:44
Besser WAS zu wissen und nicht zu sagen


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 13:12
Zitat von delunadeluna schrieb:ich sage mal dumm gelaufen.....
wenn sich beide nicht einig sind wem sie die Schuld in die Schuhe schieben wollen .
Ja, man hätte einfach mal drüber reden sollen ;)


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 13:15
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:.... Ich wollte nur Nadine und traben schützen."
Er wollte Nadine schützen? Indem er sie selbst umbringt damit es kein Fremder tut? Auweia... schlimm dass es Leute gibt die ihm das auch noch abnehmen.


Anzeige

melden