Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

06.10.2013 um 13:55
Die Bremsen sollen versagt haben und sie ist in einem Teich ertrunken.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

06.10.2013 um 14:15
Gut, ich hab da zwar nichts mitbekommen davon,aber kommt bestimmt raus wenn es da Zweifel zwecks Polizei ergibt und dieser Unfall vielleicht kein Unfall war.
Aber das wäre dann echt der Oberhammer.
Ich verstehe das bloß nicht warum die meisten so gute Freunde davon nichts mitbekommen haben,das seine Ex verstorben ist.
Ich habe das auch nicht mitbekommen, okay, die war halt dann aus den Blickfeld verschwunden,aber die waren doch schon etwas länger zusammen,da hab ich Roy und seinen Bruder erstmals kennengelernt.
Naja, vielleicht kommt ja dann mehr raus


melden

Tote in der Aisch

06.10.2013 um 14:19
also ein Unfall gab es vor Jahren,ich erinner mich das die Frau 21 Jahre war und von der strasse abgekommen ist,sie war im Weiher ertrunken( bei Weisendorf / Buch) ob das jedoch hier mit in Verbindung zu bringen ist weis man ja nicht


melden

Tote in der Aisch

06.10.2013 um 14:29
Was heißt feste Freundin? Wenn das so fest war das er angeblich heiraten wollte dann hätten die doch auch zusammen gewohnt???


melden

Tote in der Aisch

06.10.2013 um 14:32
geht man im normalfall von aus@ichhalmal.Gibt auch Paare welche nicht zusammen wohnen.


melden

Tote in der Aisch

06.10.2013 um 14:35
Also definitiv kann die zeit nicht stimmen


melden

Tote in der Aisch

06.10.2013 um 14:37
das sah ich auch so!


melden

Tote in der Aisch

06.10.2013 um 14:40
Wenn muss es definitiv mindestens 10 Jahre her sein.


melden

Tote in der Aisch

06.10.2013 um 14:44
ausserdem hätte man das sicher genauer untersucht!


melden

Tote in der Aisch

06.10.2013 um 15:11
da braucht nur jemand zu sagen wenn die frage kommt wer ist der roy , das einer sagt das ist der mit dem soundso mal was hatte , die die den Unfall hatte.
nach 5 Haustüren ist es dann sicher das er was damit zu tun hatte.

bei solchen gerüchten bin ich vorsichtig.


melden

Tote in der Aisch

06.10.2013 um 15:12
das ist es,das sind waage Gerüchte...mehr nicht!


melden

Tote in der Aisch

06.10.2013 um 15:30
@hatifa
Kann ich dir nur voll recht geben.


melden

Tote in der Aisch

06.10.2013 um 16:08
also ob die Heiraten wollten, nein ganz sicher nicht. Die waren halt länger zusammen, nicht so wie die anderen.
Es kann natürlich sein dass die vor 10 Jahren zusammen gekommen sind,aber als ich Roy kennenlernte waren es ca.9 Jahre, und da waren die beide schon zusammen.
Aber vielleicht war ja die es gar nicht.
Weil wie schon gesagt, ich habe das nicht mitbekommen das die irgendwie ums leben gekommen ist.


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

07.10.2013 um 07:25
Hmm also ich musste nochmal bissl zurück Blättern da hieß es die besagte ex habe sich selbst das Leben genommen, nun aber wird von einem tragischen Unfall gesprochen. Das verwirrt mich nun etwas! Es sind ja völlig verschiedene Welten ob man sich dafür entscheidet nicht mehr weiter zu leben oder ob es zum tote wegen einem Unfall kam Weil die bremsen versagt Haben.


melden

Tote in der Aisch

07.10.2013 um 07:34
@hudu
Deshalb denke ich solange da nur Gerüchte im Umlauf sind und keiner was genaues weis ,lohnt es nicht darüber nochmehr Gerüchte in Umlauf zu bringen


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

07.10.2013 um 07:39
Was ich noch dazu tragen wollte (nach langem überlegen da ich es volloig irrelevant finde zu dem Thema/ Fall). Weil ich schon mehrmals über pn angeschrieben wurde ich lernte den angeklagten Und Seine letzte Freundin vor Ca. Vier Jahren kennen damals lebten sie ja schon in dem Dorf in dem sie ihre Zaststätte eröffnet hatten. Ich bin kein/e langjähriger Freund/in wie manch einer hier. Ich kannte beide Und sah sie beinahe täglich aber deshalb muss der angeklagte ja nicht gleich jedem bekannten oder nach einem kennenlernen von dem angeblichen tot der damaligen ex, andere Unterrichten! Denn um es vom anderen Blickwinkel zu betrachten es man heute gegen ihn verwenden kann/ könnte! Bis vorkurzem wussten die Bewohner des Dorfes noch nicht mit welchem Menschen, Gastgeber der Gaststätte sie zu tun Haben! Und stehen teilweise immer noch unter Schock. Das jetzt die Gerüchteküche kocht is völlig normal auch in diesem besagten Dorf is völlig klar, sonst hätten sie nichts zu erzählen Und erzählen zu einer gehörten Geschichte noch ein bissel was dazu um es zu verschärfen Und weniger unspektakulär erscheinen zu lassen, was ohne wiederrede völlig pervers ist!


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

07.10.2013 um 07:45
Tschuldige wegen schreib fehlern... Bin unterwegs ... Hoffe aber man versteht trotzdem was ich mein....zum Schluss sollte spektakulär statt unspektakulär hin...mein handy schreibt tatsächlich was es will....möchte wohl ebenfalls seinen Senf dazu geben *gruml*


melden

Tote in der Aisch

07.10.2013 um 13:26
(grins, auch Handys möchten mitreden). Ich bin auch der Meinung, das man dass mit der Ex erstmals auf eine Gerücht halten soll.
Denn wie du schon schriebst, wenn man in einem Dorf wohnt, dann geht da schnell mal die Post ab, und jeder weiß mehr wie der andere.
Wird noch was dazu gedichtet etc etc.
Und da schon einige Gerüchte im Umlauf waren, sollte man wirklich abwarten, was über Polizeimeldungen ans Tageslicht kommen.
Möcht gern mal 100% Tatsachen wo auch bewiesen ist hören oder lesen,wird echt mal wieder Zeit,man hört soooo lange nichts....


melden

Tote in der Aisch

07.10.2013 um 13:54
Ja das ist im Moment in dem Fall das Problem, man hört einfach nichts. Die Ermittler gehen der Aussage die Ihr Freund getätigt hat nach, so vermute ich einmal ... bzw. das ist meine Hoffnung.

Natürlich ist es ein interessanter Aspekt, dass seine Ex hier auch tot sein soll etc. wie auch immer sei mal dahin gestellt. Aber ich halte es auch nicht für Richtig da jetzt so ein Wind draus zu machen. Da wir schon erwähnt es wirklich ein Gerücht ist ... Den Wahrheitsgehalt oder die Relevanz zum aktuellen Fall wird die Polizei schon überprüfen oder überprüft haben.


melden

Tote in der Aisch

07.10.2013 um 16:41
Die Freundinn, welche nach einem Unfall im See ertrunken ist, ist definitiv kein Gerücht.
Mein "Bekannter" der R. schon weitaus länger kennt wie ich, hat es mir bestätigt. Er kannte Sie.


melden

Tote in der Aisch

07.10.2013 um 17:20
da hiess es doch erst es wäre ein Teich...jetzt ist es ein See...also doch nur halbe Sachen die ihr da hört.Wartet einfach ab ,jede Sache braucht seine Zeit.


melden

Tote in der Aisch

07.10.2013 um 18:27
das hat nichts zu sagen ob Teich oder See, die einen sagen See dazu die anderen Teich ist aber dasselbe gemeint.
Naja, Bekannter oder nicht,fakt ist, dass fast keiner von seine Freunde etwas wußte,schon seltsam.
Und man darf auch nicht vergessen, dass Roy jetzt mehr Feinde als Freunde hat, und jetzt alles mögliche erzählt wird, um die Sache die schon schlimm genug ist, noch mehr zu verschlimmern.
Vielleicht hatte seine Ex einen Unfall,aber vielleicht waren die zu diesen Zeitpunkt gar nicht mehr zusammen.
Und außerdem hat das ja mit diesen Fall eigentlich nichts zu tun...


melden

Tote in der Aisch

07.10.2013 um 18:47
@Schnaki
Wie meinst du das? Wessen Freund hat eine Aussage getätigt? Komm da jetzt gar nemmer mit....


melden

Tote in der Aisch

07.10.2013 um 19:02
@ichhaltmal

Ich meinte erst geständig und dann die Story mit den 3-4 Männern die ihn gezwungen haben ... Dem muss die Polizei natürlich nachgehen


melden

Tote in der Aisch

08.10.2013 um 19:56
Ob Teich oder See ist doch Korintenkackerei. Ich wollte mit der Aussage nur klar machen, dass es kein Gerücht ist, dass seine Ex ums Leben kam. Punkt nicht mehr und nicht weniger.
Weil hier öfters die Aussagen kamen, es ist nur ein Gerücht. Dem ist nicht so.
Ich möchte da auch nicht weiter drauf rumreiten.
@hudu
Vielleicht solltest Du den Teilnehmer fragen, der es als Selbstmord tituliert hat, ob er mehr weiß. ;-)


Anzeige

melden