Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

07.07.2014 um 09:17
der Fall Darsow ist ja wohl etwas anders gelagert
und ich bin mir sicher!!!!, dass sich da noch einiges tun wird



und dieser "frankenfanclub" war von anfang an eine bescheuerte ansage von "wasweissich" an die leute, die es anfangs einfach nicht glauben wollten...warum auch immer, bzw einfach noch die hoffnung hatten, dass roy es nicht, bzw nicht alleine war
in den letzten wochen ist ja wohl für alle längst klar gewesen, dass roy der mörder ist

was soll denn jetzt dieses niveaulose nachtreten

ich kann sehr gut nachempfinden, dass man einem menschen, den man gut kennt und mag, erstmal glaubt, dass er unschuldig ist
vor allem weil man es auch nicht glauben will

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

07.07.2014 um 15:42
nicht hier auch noch eine "freeRoy" Gruppe :) Die eine da drüben reicht mir schon :)


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

07.07.2014 um 21:12
hier können offensichtlich die meisten nicht lesen
oder sind so borniert, dass ihnen das letzte bisschen Verstand eingefroren ist

wer lesen kann ist klar im Vorteil


melden

Tote in der Aisch

07.07.2014 um 21:14
Zitat von AkkarsyAkkarsy schrieb:nicht hier auch noch eine "freeRoy" Gruppe :) Die eine da drüben reicht mir schon :)
Wo "da drüben" ? Gibt es denn noch einen Parallelthread?


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

07.07.2014 um 21:57
Würde mich auch interessieren....


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

07.07.2014 um 23:48
@novemberregen
der "frankenfanclub" stammt von mir,erfinden musste ich ihn nicht,weil er real war.
wer will kann ja nochmal gerne zum anfang des threads gehen,damals waren user,
die an die schuld von roy glaubten in der absoluten minderheit und wurden regelmässig
vom grossen rest ziemlich niedergemacht.von daher ist deine feststellung, die wortkreation
" roys frankenfanclub" wäre bescheuert ,unangebracht.wenn du meine meinung hören willst,dann
würde ich sie am treffendsten mit dem wort mutig beschreiben .denn gegen den strom
zu schwimmen ist immer schwer.
roys frankenfanclub war nur direkt nach dem geständnis von roy schwer getroffen.
danach hat er sich wieder aufgerappelt.im moment ist er zwar wieder am boden,aber eine
garantie,dass er da bleibt wo er hingehört,würde ich nicht geben.


melden

Tote in der Aisch

08.07.2014 um 07:53
@egaht

Hast du schonmal daran gedacht, daß hier Klarnamen standen.
Natürlich versucht der ein oder andere hier entgegen zu arbeiten.
Bevor wieder so ein schlaumeier zur Lynchjustiz aufruft.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

08.07.2014 um 08:08
@lübke
Zitat von lübkelübke schrieb:Bevor wieder so ein schlaumeier zur Lynchjustiz aufruft.
Du meinst es könnte User geben die im Gefängnis einbrechen um Roy zu lynchen? Mach mir keine Angst..


melden

Tote in der Aisch

08.07.2014 um 08:10
@Frau.N.Zimmer

Les nochmal das Schreiben von egaht durch und dann weißt du worauf sich meine Antwort bezog.

O.K. Ich helfe Dir
" wer will kann ja nochmal gerne zum anfang des threads gehen" ;)


melden

Tote in der Aisch

08.07.2014 um 08:17
@lübke

Danke :) Am Anfang ja, aber das ging ja nach der Verhaftung erst richtig los mit zig Entschuldigungen für den Täter ;)
Sogar jetzt meint man er war es nicht, oder nicht alleine.. Versteh mich nicht falsch, jeder kann ja denken was er will, nur sollte man in einem Forum seine Meinung auch begründen können.
In der Art : so oder so könnte es passiert sein.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

08.07.2014 um 08:31
@Frau.N.Zimmer

Die Spekulation ob es nun einen Mittäter gab oder nicht hat nichts entschuldigendes für Roy und somit ist der Ausdruck Frankenfanclub völlig fehl am Platz.


melden

Tote in der Aisch

08.07.2014 um 09:18
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:jeder kann ja denken was er will, nur sollte man in einem Forum seine Meinung auch begründen können.
Und wenn man das mal versucht hat um auch Aussagen vor Gericht und spuren die auch dort teilweise von Gutachtern bestätigt wurden, in eine Theorie zu bringen, würde man, teilweise per PN beleidigt und sofort hingestellt als wäre man der.festen Überzeugung es war ein anderer.
Zum Anfang konnte ich es mir auch nicht vorstellen, mittlerweile glaube ich das er mit zu tun hatte, aber nicht alleine. Das hat nix mit fanclub zu tun sondern das ich der Meinung bin ein Mittäter oder auch Mörder läuft noch frei herum.
Ich habe keine Lust mehr, mich als Idiot und so bezeichnen zu lassen nur weil einige alle Spuren die.nicht berücksichtigt wurden und über die Jan nachdenkt meine oder auch therorie von anderen mehr unterstützen als das man sie weglassen könnte


melden

Tote in der Aisch

08.07.2014 um 09:46
@lübke

Ich hab den Ausdruck nie gebraucht, auch keinen ähnlichen, kann aber nachvollziehen wie man dazu kommt.

@itfc
Dann meldet doch beleidigende PN und der Käse ist gegessen ;)

Ich erkenne eben keine " Theorie" sondern nur " ich denke das" wie kommst Du denn auf Deine Meinung und womit belegst Du das? :)


melden

Tote in der Aisch

08.07.2014 um 09:47
und was hier bei diesen schwarz-weiß-Denkern nicht in den Kopf geht:

auch wenn einige hier Zweifel haben, dass da nicht NOCH jemand involviert gewesen sein könnte
das schmälert doch nicht R's Schuld!

es ist erwiesen, dass er es war
der RICHTIGE ist eingesperrt und bleibt es
und auch sein Verhalten, als Mörder von Nadine... (Beerdigung, Suchaktion und dann das feige Schweigen auf der Anklagebank)... das alles IST
unwiderrufbar - bewiesen - von vielen erlebt (ja..besonders von Leuten, die R kennen)

ich verstehe manche Postings deshalb hier nicht
ich habe mich noch nie mit etwas abgefunden, weil andere es für richtig empfanden. nur mit Zweifeln bewegt man sich weiter, öffnet sich neue Türen


Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel
(Francois Mauriac)


melden

Tote in der Aisch

08.07.2014 um 09:48
@Frau.N.Zimmer


Habe ich auch gemacht und es wurde auch reagiert


melden

Tote in der Aisch

08.07.2014 um 09:52
@Frau.N.Zimmer

Es geht darum falls man nun etwas spekuliert hat man immer den Ausdruck Frankenfanclub im Nacken. Garantiert rührt sich jemand der versucht einen in diese Schublade zu stecken.

Das ist doch meist bei den Threads der größte Diskussionskiller oder Streitbeschwörer.

Natürlich gibt es noch Leute die Roy einfach glauben wollen, aber selbst von diesen wissen wir nicht in welcher Beziehung sie zu dem Täter stehen. Das ist dann kein Frankenfanclub sondern Verwandschaft oder Bekanntschaft. Auch diese haben das recht ihre Meinung zu vertreten.


melden

Tote in der Aisch

08.07.2014 um 10:01
@lübke

Klar, jeder soll seine Meinung vertreten. Dies ist aber ein abgeschlossener Fall, Roy wurde wegen manigfaltiger Beweise verurteilt..
Wenn jemand Zweifel an der Richtigkeit des Urteils hat, könnte er die doch auch begründen?
Nur zu schreiben: Ich glaube das nicht oder ich glaube aber das, ist eben für ein Diskussionsforum etwas dürftig finde ich.
Mir " glauben" ist das so ne Sache, wir sind ja hier nicht in der Kirche ;)
Wenn man ein Urteil öffentlich anzweifelt, sollte man das auch begründen können.


melden

Tote in der Aisch

08.07.2014 um 12:06
@Frau.N.Zimmer

Stimmt! Allerdings auch nicht vor Gericht sondern einfach nur in einem Diskussionsforum in dem jeder seine eigene Meinung vertreten darf, jedoch ohne anderen zu schaden.


Anzeige

melden