Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 13:17
Ich fand die Taktik von den Anwälten nicht schlecht.

Die wahre kaltblütigkeit dieses Mordes kam doch nicht ans Tageslicht.

Ich persönlich finde es immer noch unglaublich das er den Sitz des Fahrzeugs in Gerhardshofen zurück gestellt hat. Hätte ich im Leben nicht daran gedacht.
Auch das er die erste Mülltüte abgenommen hat und erst die darunterliegende genommen hat ist sehr durchdacht.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 13:27
@lübke

Ja, da muss man erstmal drauf kommen in so einer Ausnahmesituation, ist ja schon abgebrüht, er hatte ja auch nicht lang Zeit zu überlegen

Eigentlich war es aber auch doof. Ein fremder Täter hätte sich doch nicht die Mühe gemacht die erste Tüte mit R´s Fingerabdrücken zu beseitigen? Wäre dem Fremdtäter doch gerade gelegen gekommen.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 13:35
@Frau.N.Zimmer
Wer sagt das ihm das wer.abgenommen hatte. Ich habe lediglich geschrieben was er sagte.
Wieso glauben eigentlich alle immer das es.meine Meinung ist wenn ich sowas posten um berichte zu vervollständigen. Schreibt doch was ihr wollt ich habe die Schnauze voll und mache den scheiß nicht weiter wenn alle Zusammenfassung als meine Meinung ausgelegt werden oder Zitate.
Langsam geht mir hier einiges auf den Keks wenn ich immer wieder für sowas angemacht werde.
Schreibt doch was ihr wollt und holt Infos von wo ihr wollt.
Danke.an alle die mir Infos gaben, sollen die anderen ihre Sachen selber ausdiskutieren, da ja sehr Staatsanwalt mit seiner therorie in allen Punkten recht hat. Viel Spaß noch


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 13:38
Ach und noch was, wer ist so deppert, stellt den Sitz zurück, reinigt alles und läßt 20 tage die Beweise offen auf dem Dachboden liegen????
Meine Meinung ist das da eine zweite Person neben Roy beteiligt war.
Nunwisst ihr die auch mal


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 13:40
@lübke

Genau: Roy war so clever, die Tat so gut durchdacht und die Taktik der Anwälte "nicht schlecht" und trotzdem sitzt der jetzt sogar wegen MORD im Knast. Super gelaufen!


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 13:41
@itfc

Mach mal halblang! Ich bin hier nicht Dein Prellbock!

Ja, wer wird da wohl so deppert gewesen sein? Meine Güte, auch Mörder machen Fehler! Und das ist gut so!


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 13:42
@itfc

Nur ruhig.

Ich glaube es stimmen einige zu, dass man ihn schnellst möglich verurteilen wollte.

Ob es nun einen Mittäter gab finde ich kann man durchaus spekulieren.
Wieso nicht?


2x zitiertmelden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 13:45
@lübke

Na klar und der Roy ist so ein Ehrenmann, dass er die Schuld alleine auf sich nimmt und ohne Rücksicht auf Verluste und ohne einen Gedanken an seine Tochter zu verschwenden voraussichtlich mindestens 15 - 20 Jahre hinter Gitter schmort.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 13:47
Welche Spuren hat der/ haben die Mittäter hinterlassen? Da trampeln 3 Männer und eine Frau durch die Wohnung und hinterlassen nichts?

Auf Eure Idee ist Roy ja noch gar nicht gekommen?


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 13:47
Scan0001 - KopieOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 13:49
@stop_crime

Hey cool bleiben.

Ich zähle hier nur ein paar seltsame Fakten auf.
Was man sich dazu denkt bleibt jeden selbst überlassen.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 13:52
@lübke

Das ist auch kein Problem, schreibe meine Meinung ja auch. Deswegen nennt man das auch eine Diskussion ;)
Zitat von lübkelübke schrieb:Ich glaube es stimmen einige zu, dass man ihn schnellst möglich verurteilen wollte.
Die Ermittlungen haben fast ein Jahr gedauert und die Verhandlung war auch nicht in zwei Tagen erledigt. Was war da "schnellst möglich" daran?


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 13:57
@stop_crime

Ich meine das man die Urinprobe nicht zugelassen hat. (Hätte mich schon interessiert)

Ich finde das relativ schnell denn am Anfang war der Ex der Hauptverdächtige.
Die Ermittlungen gegen Roy dauerten nicht ganz ein Jahr, glaube ich.


Ich bin aber immer noch der Meinung er war das. Nur über die Schwere der Schuld finde ich hätte man noch weiter Ermitteln sollen.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 13:58
@hatifa

Danke sehr für den Bericht :)

Also, ich würde mir wünschen jeder Fall wäre so eindeutig.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 14:00
bitte ,fand ihn in den Nordbayerischen Nachrichten finde schon das er alles aus sagt.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 14:01
@lübke

Der Ex war aber ganz schnell wieder raus weil es nichts gegen ihn gab. Und wer weiß wer denn Verdacht auf den Ex lenkte?
Kann doch sein das kam von Roy? Wäre ja nur eine seiner Geschichten wenn.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 14:03
@Frau.N.Zimmer

Ich glaube Roy musste da gar nicht viel machen.
Das ging in den Dörfern sehr schnell auf den Ex habe ich selbst von jemanden gehört.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 14:06
@lübke

Es ging um einen eventuellen Mittäter. Deswegen mein Statement dazu. Und das die Ermittlungen FAST ein Jahr gedauert haben, sagte ich auch, oder nicht?

@Frau.N.Zimmer hat es eben erwähnt: auch der EX wurde verdächtigt UND sogar verhaftet. Aber wieder entlassen. Also einseitige Ermittlungen nenne ich das nicht. Selbst die Story der Vermummten wurde aufgegriffen.

Hier wurde vieles angesprochen und bequatscht und alle Theorien und Möglichkeiten in Ehren:
Warum hat der Roy nicht ausgepackt??


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 14:07
@lübke

Wie auch immer, es ist jedenfalls allerhöchste Zeit den Ex jetzt endlich in Ruhe zu lassen. Dem Mann ist nichts vorzuwerfen, es gibt ein eindeutiges Urteil gegen den Verlobten.

Mich wundert eh, dass der Mann noch keine rechtlichen Schritte eingeleitet hat aber vllt.hat er ja auch.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, man kann eben nicht spekulieren was man will. Es geht hier immer um reale Menschen die mit solchen Verdächtigungen leben.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 14:10
@Frau.N.Zimmer

Hab ich den jetzt irgendwo Verdächtigt?


Anzeige

melden