Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 22:36
Denke das hätte man dann auch weiter verfolgt

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 22:55
von Ehrenmann hab ich nix geschrieben

@VomWinde


egal..... man muss sich mit dem zufriedengeben was ist
immerhin haben sie jetzt mal den richtigen eingesperrt
was sonst noch unklar war für mich... bleibt halt unklar

mein vertrauen in die justiz ist nicht erst seit diesem fall erschüttert *g*


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 22:57
novemberregen, habe das auch nicht so gemeint, das du ,, Ehrenmann geschrieben hast. Das hab ich für mich persönlich so geschrieben, falls du verstehst wie ich das meine, also ironisch


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 22:58
oooooooooookaaaaaaaaay :D :D

ich dachte es liest sich schon wieder so nach .... wie war das unwort hier? royfanclub?
dann ist's gut :D

@VomWinde


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 23:01
lach, nein, sorry nochmal,. Wollte nicht das es zu Missverständnis führt. Aber desto trotz glaube ich auch, das wir die Wahrheit nicht erfahren werden


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 23:11
@lübke
Hast du dir Verhaftung von Roy mitbekommen ?


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 23:16
@ichhaltmal
Nein, war nur im vorbei fahren und sie standen beim Hof.

Ganz ehrlich habe ich aber schon ein paar sekunden daran gedacht zu wenden und nochmal zu gucken. Er wurde glaube ich einen Tag danach verhaftet.

Vielleicht mussten noch Spuren ausgewertet werden???


P.S. Die Kripo wars aber, dass hat man auch am Kennzeichen des dort parkenden Fahrzeugs gesehen.


melden
melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 10:48
Zitat von lübkelübke schrieb:Ich finde es einfach unrund, dass man einerseitz so (genial) ist und den Sitz zurückstellt die Tüten ohne Fingerabdrücke abnimmt und dann den ganzen Mist auf dem Dachboden versteckt.
Schlüsse die von der Voraussetzung eines perfekt planenden und fehlerfrei agierenden Verbrechers ausgehen stehen von vorneherein auf extrem wackligen Füßen.

Dafür dass Roy die Tat nicht geplant hat und dass er vermutlich zum ersten mal gemordet hat, hat er seine Sache doch recht gut gemacht. Auch die Inszenierung als trauernder (fast-)Wittwer hat er noch ziemlich gut hinbekommen. Nur nach seiner Verhaftung hat er dann die Nerven verloren und zunächst ein Geständnis abgelegt. Völlig zerlegt hat er sich dann mit der Rücknahme des Geständnisses und mit der Erfindung dieser unsinnigen Räuberpistole , die einige hier gerne immer wieder zur Untermauerung der sehr beliebten "der deckt jemanden"-These heranziehen. Dass selbst dem Verteidiger, dem ja von Berufs wegen zur Streuung von Zweifeln jedes Mittel recht sein muss (siehe die Präsentation des Ex als möglichen Alternativtäter) diese Geschichte zu unsinnig war, sagt doch eigentlich alles aus.


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 13:45
Na, das mit den maskierten Männer hab ich ihn von Anfang an nicht geglaubt.
Das Urteil ist nur gerecht fertigt, Schade nur das Lebenslang nicht 50 oder 60 Jahre heißt, würde er nie wieder raus kommen


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 14:35
@KonradTönz1
@VomWinde

Zu der Geschichte mit den drei maskierten Männern, zu denen sich dann später auch noch eine Frau hinzugesellte, habe ich mal folgende Posts aus diesem Thread zusammengesucht:

Von ichhaltmal am 16.09.2013 um 19:38, Seite 151 im Thread:
Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben, weil mir eine Begegnung schon sehr lange durch dem Kopf geht und ich einfach nicht weiß wie und ob man das einordnen sollte.

Ein paar Leute und ich waren nach der Trauerfeier an der aischbrücke, dort wo nadine hin verbracht wurde. Als wir da so standen und eine Kerze anzündeten kam aus dem Ort über die Brücke ein großer dunkler Audi mit Nürnberger Kennzeichen und getönten Scheiben.
Sie stoppten den Wagen gleich nach der aischbrücke und stellten ihn schräg in der Wiese ab. Aus dem Wagen stiegen dann 3 Männer, ausländische Mitbürger aus, liesen die Autotüren geöffnet und schauten sich in der Aisch und Wiese um.
Nach kurzer zeit kamen sie dann zu uns auf die Brücke, wo wir immer noch wie angewurzelt standen und die Männer beobachteten. Sie kamen auf uns zugelaufen mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Einer sagte zu uns: " na noch ganz frisch " und deutete dabei auf Gedenkstätte.
Dann drehten sie sich wieder um und gingen zurück zu ihrem wagen.
Wir ergriffen dann ebenfalls schnell die Flucht denn diese Typen waren uns nicht ganz geheuer. Da wir an ihrem Wagen vorbei mussten, um zu unserem zu gelangen, konnte ich beim vorbei gehen einen kurzen Blick in deren Auto durch die Beifahrersitze werfen. Ich konnte sehen, das die ne Menge six Packs Bier im fussraum stehen hatten.

Also auf mich haben die damals gewirkt wie echt üble Zeitgenossen und ich muss auch zugeben das wir wirklich schiss hatten.......
Als jetzt vor kurzem die neue Aussage von Roy kam, ist mir dieses Ereignisse sofort wieder in den Kopf geschossen.

Nun meine frage an euch, was denkt ihr dazu ???
Die entsprechenden Beiträge/ Antworten dazu kann man bei Bedarf ja selbst nachlesen.

Dann noch dieser Beitrag:

Von itfc am 14.05.2014 um 20:28, Seite 217 im Thread:
So , nun eine Zusammenfassung von heute , zugesendet von einem User.
Ich habe es etwas überarbeitet um Klarnamen und Orte zu entfernen und ein paar Bemerkungen die einige Fragen beantworten und gestern vorkamen ergänzt.
Leider Kam der User erst etwas später zum Termin heute.

Der 1. Zeuge (den wir mitbekommen haben) war T. S. er ist Kfz- Mechaniker und kommt aus L.
T. ist der Lebensgefährte von einer schon vernommenen Zeugin.
Diese hat zu ihren Lebensgefährten gesagt das sie mit ihrer Tochter und deren Freund
eine Wahrnehmung gemacht hat das war ca 1-2 Tage nach dem Fund der Leiche.
Sie War mit ihrer Tochter und deren Freund auf der Aischbrücke als sie sahen wie ein Audi A6 in dunkler Farbe
mit 3 Männern zum Tatort gefahren sind. 2 der Männer sind wie wild am Ufer rumgelaufen da wo Nadine gefunden wurde.
Der dritte Mann ging zu ihr und deren Begleiter machte dumme Anmerkungen.
Was der Mann zu den dreien an der Aischbrücke sagte weis Herr S. nicht.
Das Auftreten der 3 Männer war sehr Angsteinflössend.
Erst bei der Hauptverhandlung als das Thema Audi A6 angesprochen wurde hat die Zeugin gemeint:
„Ich dachte mir das die was mit der Tötung zu tun haben!“.
Sie dachte das dass die späte Rache sei wegen der Ex (Sophie) von Roy.

(( Diese Aussage zu dem Audi war vor dem ersten auftauchen der 3 maskierten Männer im Geständnis bzw in der Presse))
Also ich finde das interessant... Ihr nicht??


2x zitiertmelden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 14:42
Und jetzt mal zum nachdenken:

Wann wurde Roy verhaftet?
Wann war das erste Geständnis?
Wann hat er das widerrufen und die Geschichte mit den drei maskierten Männern aufgetischt?
Wann war die seltsame Begegnung von ichhaltmal an der Gedenkstätte?
Wann dachte letztere/r, dass da ein eventueller Zusammenhang mit der Tat besteht?
Und last but not least: Was ist daraus geworden?


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 14:45
@ichhaltmal

Nachdem Du ja noch hier dabei bist... wie oder was denkst Du nun darüber?


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 15:05
Die Frage ist, ob Roy von dieser Begegnung gewusst hat... scheinbar wurde sie ja Anfangs nicht so ernst genommen, erst als es zu der Aussage von ihm kam, hat man sich wohl an die Begegnung erinnert.

Oder Roy wusste davon und hat daraufhin diese Geschichte rekonstruiert.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 15:15
Das habe ich mir auch gedacht, das es jemand Roy erzählte und er dadurch auf die Geschichte mit die drei maskierte Männer gekommen ist.


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 15:17
Zitat von S_CS_C schrieb:Also ich finde das interessant... Ihr nicht??
Ne ich nicht. So ein Mord zieht doch allerlei Schaulustige an - und dass einem ein Auto voller besoffener Gestalten unheimlich vorkommt finde ich auch nicht weiter komisch. War ja auch Kerwe zu der Zeit, da dürften noch mehr solche Gestalten unterwegs gewesen sein. Ich gebe überhaupt nichts auf diese Geschichte und vor Gericht ist er damit zum Glück auch ziemlich baden gegangen.

Dass die Geschichte mit der Bedrohung nicht sein kann, haben wir ja schon mehrfach dargelegt.
Selbst wenn er zunächst nichts ausgesagt hätte um seine Familie zu schützen - warum hätte ers dann später tun sollen? Haben die drei Leute bei ihm im Gefängnis angerufen und gesagt "hör zu, die Bedrohung besteht ab sofort nicht mehr"?


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 15:20
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Die Frage ist, ob Roy von dieser Begegnung gewusst hat...
Also ich finde, wenn Roys Geschichte wahr ist, ist es irrelevant, ob er von der Begegnung gewusst hatte oder nicht.
Zitat von obskurobskur schrieb:scheinbar wurde sie ja Anfangs nicht so ernst genommen, erst als es zu der Aussage von ihm kam, hat man sich wohl an die Begegnung erinnert.
Dazu kann ich nur sagen: wenn ICH an einem Ort, wo man eine Leiche gefunden hatte, die gleiche Begegnung und Erfahrung machen müsste, wie sie @ichhaltmal gemacht hat, wäre ich auf der Stelle zur Polizei.
Zitat von obskurobskur schrieb:Oder Roy wusste davon und hat daraufhin diese Geschichte rekonstruiert.
Roy saß bis vor kurzem in der U-Haft. Da kann nicht jeder einfach hin, um den einen Besuch abzustatten und gemeinsam eine Story zu konstruieren. Wenn es so gewesen sein sollte, würde mich natürlich interessieren, wer derjenige war ;)


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 15:22
@KonradTönz1

Und genau deswegen habe ich ja @ichhaltmal eine Frage dazu gestellt.


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 15:23
Er darf anrufen und er darf Besuch empfangen natürlich muss man da erst vor Gericht und ein Antrag auf Besuchserlaubnis stellen, da kann also schon jemand ihm erzählt haben, das der oder diejenige Welche 3 Personen auf der Brücke gesehen haben


melden

Tote in der Aisch

05.07.2014 um 15:25
Um eine derartig schlechte Räuberpistole zusammenzuspinnen, hat er sicher keine Anregung von draußen gebraucht. sowas bekommt ein 6jähriger hin. Schlimm dass so viele hier darauf reinfallen.

Alleine dass der Anwalt diese unsinnige Geschichte nicht aufgegriffen hat müsste doch eigentlich ausreichend Beleg dafür sein , dass da nichts dran ist. Aber gut, der wird dann halt wieder als unfähig hingestellt...


Anzeige

melden