Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 16:26
Das könnte auch gut sein. Ich hoffe nur das es nicht noch ein Schock für die Familie wird wenn es soweit ist.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 16:27
das hoffe ich auch, haben jetzt schon soviel mitgemacht,möchte nicht in denen ihre Haut stecken


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 16:28
Ne ich auch nicht, es reicht schon wenn man es mit ansehen muss....


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 16:32
da bin ich froh, das ich das nicht mit ansehen muss,soviel Leid und schmerz...
das ist einfach unerträglich.
Hoffentlich hat der Täter Alpträume ohne Ende, keine ruhige Minute soll der mehr haben.
Was solche Menschen einer Familie antun...


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 19:09
Für mich klingt das von der ganzen Spurenlage irgendwie, als wäre sie in ihrem Auto vergewaltigt worden und danach erwürgt und ins Wasser geworfen, um die Spuren (DNA) zu verwischen. Die ums Auto verstreute Kleidung von ihr ist schon merkwürdig.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:00
hm, kann aber auch sein, dass er das mit die Kleidung absichtlich so gemacht hat um die Polizei auf eine falsche Fährte zu locken.
Ich denke das das Mord im Affekt war,das die vielleicht sich gestritten haben,und in unkontrollierter Wut hat er sie dann erwürgt,wie er dann wieder klar denken konnte, hat er Panik bekommen,wollte seine Spuren verwischen und hat sie dann ins Wasser geworfen.
Also,das denk ich mal!Könnt ich mir so vorstellen,das es so gelaufen sein könnte(schulterzuck)


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:01
Ich glaube den wo du als Täter siehst der war es nie im leben....


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:03
Ne, den meine ich nicht,(zwincker) wäre auch irgendwie unlogisch!


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:07
Glaube aber trotzdem er ist näher dran als man denkt....


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:11
naja, kann ich mir nicht vorstellen,obwohl alles möglich wäre.Meistens sind es ja die Personen von denen es man am wenigsten erwartet. Und dann denkt man,, hätt ich nie gedacht" aber ich hab da jemanden anders im Visier (grins) aber ohne Beweise oder wenn man nicht sicher ist...
Im Zweifel.....naja. Wenn se den Täter schnappen,bin ich gespannt ob ich Richtig gelegen bin.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:14
Ich hab da auch einen m Visier anhand von hintergrundwissen und bin sehr gespannt ob es so ist.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:15
vielleicht haben wir ja beide den gleichen im Visier (grins)und dann können wir bei der Polizei mitmischen..


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:17
Weiß nicht, bin schon seid Tagen am überlegen ob man es vielleicht der soko mitteilen sollte... Aber seist schwer eine Entscheidung zu treffen, weil man will ja auch nichts falsches mache .


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:20
Das ist es ja, dann ist es der falsche, haben dann auch sein leben zerstört, den es bleibt immer was hängen, egal ob er unschuldig ist.
Wenn ich das ganz sicher wüßte, dann würde ich das tun,aber es sind noch winzige Zweifel da, und deswegen warte ich lieber ab und überlass es der Polizei


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:22
Das dumme ist, es würde absolut alles passen und ich habe auch keine Zweifel. Nur halt leider auch keine. Definitiven Beweise und trotzdem weiß ich nicht was man tun sollte.


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:24
Gibt es nicht auch die Möglichkeit eines anonymen Hinweises ?


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:24
genau, mach das anonym


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:24
Das weis ich eben nicht, war auch schon so ein Gedanke


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:25
@ichhaltmal
@VomWinde
Lieber 1x zuviel als einmal zu wenig zur Polizei rennen...

Wenns um eure Familie ginge, würdet ihr doch sicher auch wollen, dass man mit jedem noch so kleinen Hinweis hilft, auch wenns vielleicht einen falschen verdaächtigt. Oder?


melden

Tote in der Aisch

16.06.2013 um 20:26
Anonym kann man natürlich etwas an die Polizei/Staatsanwaltschaft schreiben. Welche Bedeutung dem dann beigemessen wird, ist natürlich eine andere Frage.

Allerdings hatte ich dich so verstanden, dass du weniger Angst um dein Ansehen hast, als dass du einem völlig Unschuldigen etwas ans Bein schmierst. Das kann ich verstehen. Andererseits wird die Polizei sowieso im Umfeld ermitteln und die Gerüchteküche gerade in kleinen Orten kochen. Wenn was dran ist, an deiner Vermutung - umso besser und du hast vielleicht der Polizei wirklich weitergeholfen. Wenn nichts dran war, nun ja, dann wird das die Polizei auch feststellen und entsprechend veröffentlichen.


Anzeige

melden