Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:01
@VomWinde
Oder er ist einfach vor ihr ins bett und sagt einfach nur wann ER sie zuletzt gesehen hat

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:05
verliebt man will heiraten...da sagt man doch dem Partner wo man hin geht,das würde ich jedenfalls tun!


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:06
misteriös ist wenn der zukünftige nicht weis wo sie sich aufhält,aber sicher gibt es auch Beziehungen wo jeder seinen weg geht ohne den anderen zu informieren


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:09
Ich bin 3 Tage vor meiner hochzeit eine N8 alleine in Berlin gewesen und meine (ex)Frau auf der Kerwa. es gibt auch sowas wie VERTRAUEN und man sagt nicht alles.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:10
kann sein ja


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:12
Genau vielleicht ist kurzfristig was dazwischen gekommen, wo se keine Zeit oder so gehabt hatte, ihn zu informieren.
Vielleicht nahm er auch an, das se noch auf der Kerwa mit ihre Freundine oder Bekannten zusammen ist,und hat sich weiter nichts dabei gedacht.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:16
alles ist möglich ist eben nur alles auf vermutungen aufgebaut hier ,man muss nun mal abwarten bis man ihn erwischt


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:17
Eine andere Möglichkeit , auch wenn es nie irgendwo bekanntgegeben wurde ,
vielleicht ist ihr Handy seit 21 Uhr ausgeschaltet gewesen.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:17
vielleicht ja,vielleicht hatte sie gar keines mit,vielleicht war der akku leer.die akkus halten nicht gerade lange bei den neuen Handys


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:17
ja, leider wäre mal schön, wenn da mal was genaueres raus kommen würe


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:19
stimmt,nicht was neues mir genüge schon wenn die sache aufgeklärt wird.Für alle eng beteiligten wäre das am besten.Kann mir vorstellen das sie das alles sehr mit nimmt


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:24
nicht nur für die Beteiligten, auch für die Bevölkerung. Man muss ja Angst haben, mit wem man sich abgibt, kann jeder der Täter sein.
Deswegen wäre das gut, wenn sie ihn bald schnappen, das die Menschen keine Angst mehr haben müssen.Schließlich läuft da der Mörder frei rum.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:25
richtig,es verunsichert die Menschen in der Umgebung


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:31
Es gibt Leute hier die bilden sich schon ein Dasein Serientäter oder Psycho rum rennt und machen sich voll die Panik. Aber das ist wahrscheinlich auch normal hier auf dem Lande.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:33
na ja , ich glaube ein Serientäter mit einem mord wäre unlogisch.
mal abwarten was alles noch bekannt wird.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:33
Um so länger der auf freien Fuß bleibt um so schwieriger wirds für die Polizei.Und man kann nur hoffen das er da nicht auf den Geschmack gekommen ist, so ungefähr: Beim erstenmal haben sie mich nicht gekriegt,da wird se mich bestimmt beim zweiten mal auch nicht erwischen.
Weiß nicht, wie es ist, wenn die erste Hemmschwelle überwunden ist...
Es heißt ja immer, wer einmal tötet....


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:34
das ist auf einem Land so und in der Stadt sicher auch,man ist vorsichtiger,manchmal sicher übervorsichtig wenn man solche Botschaften liest.
Die Hemmschwelle ist warscheinlich gar nicht da sonst hätte er/sie nie getötet


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:35
Ne das glaub ich nicht, das war weder ein Serientäter noch ein fremder. Und es wird auch keine weiteren geben


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:36
Jeder glaubt hier etwas,jedoch bestätigt sich das nicht...alles wäre möglich ;)


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 15:49
Und wenn er keine Hemmschwelle gehabt hatte..dann kann dass bei jeder Kleinigkeit,Streit mit Freunden etc. wieder passieren,weil er dafür noch nicht zu Verantwortung gezogen wurde.Also müssen die Bewohner zu Recht Angst haben


Anzeige

melden