Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 17:22
Aber Tod durch ertrinken hätte die Obduktion schon längst ergeben. Da gäbe es keinen Verdacht auf ein Gewaltverbrechen.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 17:24
Stimmt auch wieder, dann kann sie nur noch niedergeschlagen worden sein und dann in die Aisch geworfen.
Wenn sie nicht erwürgt wurde nicht niedergestochen oder erschossen wurde, kann das bloß noch in Frage kommen.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 17:26
oder die äußerliche Umgebungsspuren täten darauf hin deuten,dass sie nicht freiwillig ertrunken ist.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 17:35
ihr hab schon recht. Bei 1:07 lässt der Rainer die Vermutung der Kripo raus.
http://www.tvbayern.tv/der-tag-in-bayern/vermisste-nadine-k-wurde-opfer-eines-gewaltverbrechens.html (Archiv-Version vom 30.06.2013)


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 17:46
Es ist keine Vermutung was die da sagen. der bericht ist älter und es wird auch gesagt das die Ursache noch nicht feststeht und die Kripo erst mal von einem gewaltverbrechen ausgeht.
die Verletzungen konnten da noch nicht zugeordnet werden , also Verletzungen durch das abtreiben oder vom Täter.
also geht die Kripo erst immer von gewaltverbrechen aus , weil sie sonst den fall abschliesen könnte bzw nicht ermittelt bis die Todesursache klar ist.
das erwürgen wurde dementiert , alles andere ist noch offen , im letzten polizeibericht der einen tag später als der film erschien , wurde auch noch gesagt es ist nix sicher .
das ist eine juristische Sache mit den begriffen ob und wie weiterermittelt wird.
im fall Tanja gräff wird auch wegen mordes ermittelt obwohl es keine leiche , keinen Täter oder überhaupt einen Anhaltspunkt gibt.
da geht es nur um die mittel und die dauer falls der fall länger dauert.
deshalb in den begriff gewaltverbrechen nix hineininterpretieren bevor die Untersuchungen in erlangen fertig sind , und das soll noch ne Woche dauern.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 17:52
Wurde erdrosseln auch ausgeschlossen?


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 17:54
@itfc naja, hier noch mal der Rainer, einen Tag später - das hört sich schon nach einer Vermutung an:

http://www.sat1bayern.de/news/20130614/frauenleiche-aus-der-aisch-ist-vermisste-32-jaehrige/ (Archiv-Version vom 19.06.2013)


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 18:02
weiß eigentlich jemand, wie lange sie definitiv im Wasser gelegen hat?


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 18:04
Das ist nicht sicher , aber wohl einige tage wie es hieß.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 18:04
so , erst mal weg und den grill anschüren.
bis dann.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 18:30
Einige Tage, hm, das kann soviel heißen. Ich bin wirklich mal gespannt,wenn sie irgendwann mal den Täter haben, was er da als Motiv angibt


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 18:37
Die meisten Mordfälle werden innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt ...

... oder nie.


Was ich interessant finde, dass die großen Medien gar nicht über soetwas zu berichten scheinen.


Warum fährt die mitten in der Nacht in der Gegend rum? Ergibt für mich keinen Sinn.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 18:50
Ich finde auch, das sie unverantwortlich und leichtsinnig war, nun diesen Fehler hat sie mit ihren Leben bezahlt,den Bräutigam die Braut, und die Tochter die Mutter.
Ich habe so langsam das Gefühl,das sie eine Affäre hatte, das sie vielleicht vor Monaten oder so vielleicht gar nicht mehr Heiraten wollte.
Und dann hat sie es sich doch anders überlegt, hat gemerkt das sie ihren Bräutigam doch liebt, und auch wegen dem Kind.
Dann wollte sie mit der Affäre Schluß machen, und den Rest kennen wir.
Das sie rumgefahren ist, weil sie sich mit ihm getroffen hat um das zu klären.
und ich glaube auch, das die Familie, dass zu vertuschen versucht,wegen das Gerede. Und die Familie doch mehr weiß,als angenommen wird.
Kann mir keiner erzählen,dass die Familie so lange in unklaren gelassen wird.
Natürlich werden sie der Öffentlichkeit nicht viel erzählen, hat auf der eine Seite mit Privatsphäre zu tun, auf der anderen Seite wäre das für die Familie peinlich,wenn das raus kommt,das die Braut vielleicht noch ne Affäre hatte.
Will die Frau jetzt nicht durch den Schmutz ziehen,aber sowas kann ja auch vorkommen.Ist ja auch kein Verbrechen,wenn man erst denkt, man liebt einen anderen und sich dann besinnt, und sich dann doch für den richtigen Mann entscheidet.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 19:10
was dem Menschen alles einfällt...mir kam da ein Gedanke nach Deinem post @vom Winde.
Was man der frau so alles andichtet,selbst wenn weis man es ja nicht genau.Schon mal an Erpressung gedacht?
ein Ort vereinbart und nichts bekommen....die Variante hatten wir hier noch nicht.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 19:17
an Erpressung? Natürlich kann alles möglich sein! ich dichte der Frau gar nichts an, aber sowas kann auch vorkommen, und ist auch schon öfters vor gekommen,dass erst Sachen raus kommen, wenn sowas passiert.
Man kann in einem nicht reinschauen.Und es hat auch schon immer gegeben,dass von aussen alles in Ordnung war, und in der Familie die Sache ganz ganz anders gelaufen ist.
Und warum soll das ihr nicht passiert sein,das sie sich in ein anderen verliebte?
Und vielleicht hat er sie auch immer gestalkt weil sie nichts mehr von ihm wollte, und dann wollte sie das für allemal klären,das sie nicht ihn haben will,dass es vorbei ist....


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 19:23
ich sagte nicht das du was andichtest sondern das ich durch deine zeilen diese blitzidee hatte mit Erpressung.Sorry wenn du das falsch interpretiert hast ;)
aber alle reden von einer Affäre...vielleicht wars auch ganz anders und das waren meine Gedanken


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 19:43
@VomWinde
Ich sehe die Sache genauso wie Du...


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 19:45
@VomWinde
Inwiefern macht es denn Sinn, dass Du hier haarsträubende Geschichten konstruierst, wenn die Faktenlage noch nicht einmal ansatzweise Grund zu den von Dir geäußerten Annahmen liefert?
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Will die Frau jetzt nicht durch den Schmutz ziehen,aber sowas kann ja auch vorkommen.
Nur weil solche Sachen "ja auch vorkommen können" ist nicht Anlass genug, solche Geschichten im Zusammenhang realer Personen (lebend wie verstorben) öffentlich zu verbreiten.
Stell Dir mal vor jemand würde über Dich und Deine Angehörigen verleumderische Dinge im Internet verbreiten, weil es ja immerhein "sein könnte" dass an den Unterstellungen etwas dran ist.

Ich will Dir echt nicht zu nahe treten, @VomWinde! Die Familie von Nadine hat gerade einen ganz furchtbaren Verlust erlitten und Du unterstellst diesen Leuten, sie würden bewusst Affären und weiß der Himmel vertuschen???? Ich finde dass Du schon auch ein bisschen Pietät walten lassen könntest und Dich mit solchen Geschichten zurückhalten solltest, zumindest solange Du keine fundierten Beweise für Deine Spekulationen vorweisen kannst.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 19:45
Natürlich nur eine Vermutung :-)


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 19:54
@Dornröschen
Keiner unterstellt hier irgendwie jemanden irgendwas. Das sind reine Vermutungen und Spekulationen. Solange nichts neues bekannt gegeben wird, wird es auch hier in dem Forum dabei bleiben... Und jeder hat sein Recht, seine Meinung abzugeben finde ich


Anzeige

melden