Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

08.10.2013 um 20:06
Und?! Weißt du mehr xD.... ? Ich wollte im world wide web stöbern ob es darüber zu lesen gibt. Weil mich die Sache mit der ex nicht ganz in Ruhe lässt....

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

08.10.2013 um 20:32
korintenkacker scheint es hier einige zu geben das mag stimmen,denn sonst würde man sich anders artikulieren!
Wobei ja das nicht das Thema hier ist lach ;)


melden

Tote in der Aisch

08.10.2013 um 20:37
@hudu

Mich hat das auch nicht los gelassen ... Aber es ist nicht unsere Aufgabe rauszufinden, ob da vielleicht eine Verbindung besteht, die Polizei ist dem mit Sicherheit nachgegangen jetzt nach der Verhaftung. jetzt wo ich weiß, dass sie ertrunken ist geh ich von einem tragischen Unfall aus!


melden

Tote in der Aisch

08.10.2013 um 21:23
@DerSmutje Falls du mich als diesen Teilnehmer meinst, ich habe sogar in Klammern geschrieben, das es angeblich Suizid gewesen sein soll....

Man kann auch im Auto Suizid begehen, man muss ja nicht immer gegern Baum!!!


melden

Tote in der Aisch

09.10.2013 um 06:26
@First_Lady1990
Ich kann Dir nicht sagen wer gemeint ist, weil ich mir nicht die Mühe gemacht habe, zu schauen wer oder was dort über Suizid geschrieben wurde.
Das ist ja auch das Problem, warum Gerüchte entstehen. Viele lesen nicht genau und es bleiben nur Fragmente hängen und das wird dann weitererzählt.
Natürlich muß man nicht gegen den Baum fahren, aber frag mal einen Forensiker oder jemanden der sich mit sowas auskennt.
Selbstmord durch ertrinken ohne Hilfsmittel wie Tabletten etc ist fast nicht möglich.
Sorry, wird wieder OT.


melden

Tote in der Aisch

09.10.2013 um 12:03
Wieso ist so ein Selbstmord ohne Hilfsmittel denn nicht möglich?

Wenns´s wirklich stimmt das Türen nicht mehr aufgehen wenn das Auto unter Wasser ist, dann kann man doch sehr wohl ertrinken oder nicht?


melden

Tote in der Aisch

09.10.2013 um 19:09
was jemanden in dem Moment bewegt wenn er Suizid begeht kann man gar nicht vorraus sagen geschweige denn was er tut,ich glaube der jenige weis das selbst nicht.


melden

Tote in der Aisch

09.10.2013 um 21:09
Bitte genau lesen! Ich sagte FAST nicht möglich.
Die Überlebensreflexe/Instinkte sind zu groß, um sich ohne Hilfsmittel selbst zu ertränken.
Türen gehen schon auf, wenn sie denn nicht vom Unfall her kaputt sind.
Nicht gleich, aber wenn das Auto fast voll ist mit Wasser, ist der Wasserdruck angeglichen und man kann sie öffnen.
Aber wenn ich mich umbringen will, spiele ich ja nicht vorher an den Bremsen rum, da kann man auch so in den Teich, See, Weiher fahren. Oder die Abgase in den Innenraum leiten...


melden

Tote in der Aisch

09.10.2013 um 21:17
will bloß mal in den Raum stellen, dass Marder schon Bremsschläuche durchgefressen haben,##

wäre es eine absichtliche Manipulation gewesen, hätte man das bemerkt.
Ist dazu was bekannt??


melden

Tote in der Aisch

09.10.2013 um 21:41
@lawine Es ist offiziell nicht einmal bestätigt, dass es dieses Unglück tatsächlich gab, oder R. diese Beziehung hatte. Vielen langjährigen Freunden von R. ist das zumindest nicht bekannt. Und das verwundert schon etwas. Wenn, dann muss das schon sehr, sehr weit in der Vergangenheit liegen.


melden

Tote in der Aisch

09.10.2013 um 21:44
und selbst wenn, kann man es ihm derzeit nciht anlasten.


melden

Tote in der Aisch

09.10.2013 um 22:25
Es ist doch schon schrecklich genug das es dieses Familiendrama überhaupt gegeben hat, das es aus irgendwelchen gründen soweit gekommen ist? Muss man da dann gleich einen serienkiller draus machen und ihm Sachen andichten die keinerlei Grundlage haben?
Man sollte sich mal einen stillen Moment gönnen, vielleicht verspürt man dann wie sich Angehörige und Freunde fühlen müssen mit solchen Mutmaßungen.....
Frag mich wirklich wer immer wieder solche bösartigen Gerüchte in die Welt setzt, die weder Hand noch Fuß haben !!!!


melden

Tote in der Aisch

09.10.2013 um 23:06
@ichhaltmal
@Nitro

damit sind wir schon 3 mit unseren posts, die das nicht weiter vertiefen wollen. Richtig?


melden

Tote in der Aisch

09.10.2013 um 23:12
@lawine Da stimme ich vollkommen zu!


melden

Tote in der Aisch

09.10.2013 um 23:14
@lawine
Ich stimme ebenfalls vollkommen zu


melden

Tote in der Aisch

09.10.2013 um 23:19
schön! ihr seid mir sympatisch, auch wenn das ot ist


melden

Tote in der Aisch

10.10.2013 um 06:33
Mein letzter Satz zu dem Thema an @Nitro
Denkst Du, weil Du im internet nichts dazu findest, ist es nicht geschehen? *rofl*
Ein Arbeitskollege und langjähriger Spezi vom R. kannte sie.


melden

Tote in der Aisch

10.10.2013 um 07:52
@DerSmutje Woher auch immer Du meinst, dass ich meine Informationen nehme, glaube mir einfach, dass ich in diesem Fall kein Internet benötige... Keiner von R`s langjährigen Freunden, oder andere Personen aus seinem Umfeld wissen etwas von diesem Vorfall, von dieser Beziehung - im Gegenteil!

Da ich NEA inklusive phantiesievoller Gerüchteküche und Dorftratsch kenne, erlaube ich mir, deine Information nicht einfach unreflektiert hinzunehmen, sondern auf eine offizielle Bestätigung zu warten, falls es diese irgendwann geben sollte. Vorher werde ich ganz sicher nicht über ein Unglück (und R´s Verwicklung darin) diskutieren, von dem ich nicht einmal weiß, ob es wirklich passiert ist. So sollte es eigentlich jeder handhaben.


melden

Tote in der Aisch

22.10.2013 um 21:34
komisch gerade fand ich einen artikel,als ich den Link einstellte war ein alter artikel da...;)


melden

Tote in der Aisch

22.10.2013 um 22:30
was für ein alter Artikel??


melden

Tote in der Aisch

23.10.2013 um 00:41
Du hast meine Neugierde geweckt. Welchen alten Artikel meinst du denn jetzt?


melden

Tote in der Aisch

23.10.2013 um 09:53
ich schrieb doch hat sich erledigt da wenn man den Link öffnet der alte Artikel von Sat 1 kommt.Also nicht der Rede wert wenn man es nicht einstellen kann wird man Gründe gehabt haben das zu entfernen.Es heist also weiter warten ;)


Anzeige

melden