Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:37
Die Hunde haben eine Spur gefunden vom Auto bis fast zum einsiedlerhof über die Wiese, zu einem Gebüsch und dann am Wasser war Ende.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:38
Und da ist sie wahrscheinlich rein geworfen worden


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:39
Wenn sie von Auto wegrennt oder mit Jemanden Spazieren geht , Stromaufwärts der brücke ins wasser kommt ( egal wie) ist klar das die Hunde die spur verlieren und dann treibt sie ab bis zur fundstelle


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:40
Der Aussiedlerhof ist auf dem Foto zu erkennen , ist eigendlich ein ganzes Eck bis dahin.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:40
Aber wer schleift eine leiche so weit das ist gut ein halber Kilometer vom Auto und dann ausgerechnet fast gegenüber vom Bauernhof sie rein zu schmeißen? Ist doch auch gefährlich erwischt zu werden. Aber angeblich gab es ja da schleifspuren über die Strecke.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:41
Echt gabs da Schleifspuren?


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:41
@ichhaltmal
Logische Erklärung währe einzig , das die Strasse asphaltiert ist und der Täter angst hatte
zu offensichtliche Spuren direkt am Auto zu hinterlassen


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:42
@VomWinde
da steht ANGEBLICH , also hier wird in den orten viel erzählt , deshalb mit Vorsicht geniessen


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:42
ich hab nix von Schleifspuren gelesen, wo stand das?


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:44
@ichhaltmal
Schleifspuren von Auto bis zum Einsiedlerhof und dann zum Wasser? Das wäre ja schon absurd. Da wäre ja noch einleuchtender vom Auto zum Einsiedlerhof zu flüchten und bevor sie dort Hilfe bekommen würde, wurde sie eingeholt und....


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:44
Das wurde von den Beobachtern erzählt die bei dem Sucheinsatz vor Ort waren. Ob es stimmt keine Ahnung, normale Menschen gehen um diese Zeiten auf Arbeit und können nicht eine suche beobachten. Drum schrieb ich auch angeblich.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:44
kann mir jemand erklären, weshalb sie Taucher bergen mussten? ich dachte immer Tote treiben auf der Wasseroberfläche..........das ist doch auch komisch oder?


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:46
@whathappened
Hochwasser? Leichen gehen doch erst mal unter, bevor die Leichengase sie wieder an die Oberfläche bringen, oder?


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:47
Ich fand das auch absurd Vorallem auf diese lange Strecke und dann zu einem Wohnhaus hin. Kein Mensch ist so bescheuert,außerdem Denk ich ist so eine leiche auch nicht leicht wenn man die so weit schleift. Zum anderen muss der Täter doch auch unter Zeitdruck gestanden sein, hätte ihn ja jemand sehen können. Gibt für mich keinen Sinn


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:47
@whathappened
Lies das ganze Thema. sie wurde an einem ast hängend unter wasser mit schlamm bedeckt gefunden


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:48
@ stella790 so hatte ich das auch gehört


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:51
tut mir leid, ich habs gelesen, aber halt nicht auswendig gelernt. ok, dann macht das aber Sinn.
vielleicht ist sie ja wirklich davongerannt und das hat den Täter erst in Rage gebracht..........


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:57
Das halte ich für möglich . Deshalb auch meine Vermutung einer Missglückten aussprache.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:58
Ich weiß das ich das schon paarmal erwähnt hatte,aber ich bin nach wie vor überzeugt,dass läßt mich gedanklich auch nicht los,das sie sich gewehrt haben muss,der Täter muss doch Kratzer am Arm oder Gesicht haben, oder am Bein blaue Flecken, ich kann mir das absolut nicht vorstellen,das die sich einfach erwürgen läßt, ohne sich zu wehren.
Oder sie wollte zum Auto, und er hat sie von Hinten erwürgt,dass weiß man ja auch nicht.Überraschungseffekt sozusagen...


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 16:59
DAS ERWÜRGEN WURDE DEMENTIERT VON DER POLIZEI


Anzeige

melden