Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

23.06.2013 um 10:44
ich schau auch öfter hier rein,zur Zeit aber nichts besonderes.Scheint alles ruhig zu sein .@itfc viel spass mit deinem Sohn

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

23.06.2013 um 12:25
die ruhe vor dem Sturm?


melden

Tote in der Aisch

23.06.2013 um 12:26
Zu hoffen wäre es...


melden

Tote in der Aisch

23.06.2013 um 12:29
ja hoffen wir mal auf Aufklärung!


melden

Tote in der Aisch

23.06.2013 um 13:29
@alle,
Ermittler und Profiler müssen ja ne Menge möglicher Szenarien durchdenken, je weniger an Fakten vorliegt, desto mehr Szenarien sind zunächst im Angebot.

Das Leben schreibt bekanntlich zuweilen leider recht bizarre und grausige Drehbücher. So könnte bspw. der Täter in eigener suizidaler Verfassung das Opfer mit in den Tod gerissen , also selbst sein Ende mit in der Aisch gefunden haben, nur kann man wohl kaum zig km Flusslauf der Aisch dahingehend nach ihm absuchen, zumal die strömungsbedingten Faktoren äusserst schwer abzuschätzen sind.

Oder..., oder der Täter suchte nach der Tat, nach der "Entsorgung" der Leiche, etwas zeitverzögert, nach der ersten "Fluchtphase", in völliger Zerrissenheit, ausgelöst durch den Sturm von Gedanken und Gefühlen, sein leibliches Ende an ganz anderer Stelle.

Schliesst sich dabei sofort die Fragestellung an, warum nur wurde dann das Fehlen des Täters noch nicht entdeckt (Familie/Arbeitgeber/Freundes-Bekanntenkreis usw. )

Da gäbe es schon einige Erkärungen: Die Person lebte als Single, recht für sich, evtl. war er krankgemeldet, im Urlaub, war arbeitslos gemeldet, Hartz-IV und so. Manche Bekannte vermuten ihn aktuell gar im Urlaub, wie auch immer.

Es gibt demnach Konstellationen, in denen das Fehlen eines Menschen, zumal in den grösseren Städten, beileibe nicht umgehend auffiele. In der enger gesteckten Sozialstruktur eines Dorfes fiele ein derartiges Wegbleiben hingegen meist eher auf.

Wie gesagt, auch solche hypothetischen Ansätze müssen durchdacht und gegebenfalls recherchiert werden.

Im Moment laufen wohl die Ermittlungen nebst der Laborarbeit ( inkl. Forensik) auf Hochtouren, die sog. Funkstille könnte ein Indiz sein, dass man jetzt in Hinsicht auf einen Fahndungserfolg gar nichts "anbrennen" lassen will, möglicherweise vor einem Durchbruch steht ?

Ich habe grosses Vertrauen in das Potential und Engagement unserer bayerischen Polizei; und in Kooperation mit der hiesigen Bevölkerung wird sich hoffentlich bald eine Aufklärung dieser menschlichen Tragödie finden.

*****
Bernie


melden

Tote in der Aisch

23.06.2013 um 16:56
@Bernstein

Auch ein Interessanter Ansatz was du schreibst , aber aus anderen Gründen schließe ich das als
These für mich aus.
Wobei es logisch und schlüßig klingt und bestimmt auch vorkommen kann.


melden

Tote in der Aisch

23.06.2013 um 16:59
Moin,

Ist mittlerweile offiziell bekannt in welchen Bekleidungszustand das Opfer war?


melden

Tote in der Aisch

23.06.2013 um 17:17
@d.b.cooper

Das weiß man leider nicht.

Verwundert mich aber, dass es keine Informationen dazu gibt. Möchte man so den Täter entlarven?


melden

Tote in der Aisch

23.06.2013 um 17:22
Möglich, ist ja Täterwissen.

Dann kann man wohl auch davon ausgehen, dass sie nicht nackt war.
Das öffnet die Sache natürlich sehr weit so dass man kein spezielles Szenario konstruieren kann.


melden

Tote in der Aisch

23.06.2013 um 17:23
Offiziel nicht bekannt , aber die Leute hier sagen eigendlich alle übereinstimmend Teilweise bekleidet , bzw nackt.
für mich persönlich ist das eigendlich sicher das sie nicht komplett nackt oder bekleidet war.


melden

Tote in der Aisch

23.06.2013 um 18:36
ich denke sie tun ihr bestes um den Fall zu lösen,vielleicht nicht weit entfernt davon ;)


melden

Tote in der Aisch

24.06.2013 um 10:16
was, außer ein toxikologisches Gutachten, könnten zur Auswertung der Todesursache so lange dauern?


melden

Tote in der Aisch

24.06.2013 um 10:17
itfc,
ja, ich tendiere auch eher dafür, dass der Täter noch am Leben ist, bzw. noch nicht gefasst.
*****
Bernie


melden

Tote in der Aisch

24.06.2013 um 14:50
weiß jemand, wei lange es dauert, bis alle Tests und Untersuchungen der Gewebeproben abgeschlossen sind?


melden

Tote in der Aisch

24.06.2013 um 15:14
wird verschieden sein je nach dem was getestet wird,da wird es kein Zeitlimit geben,wie man so schön sagt ,,gut Ding will Weile haben"


melden

Tote in der Aisch

24.06.2013 um 15:18
das macht mich total irre, dass da nix voran geht! als Angehöriger würde ich durchdrehen! du traust doch keinen mehr über den Weg


melden

Tote in der Aisch

24.06.2013 um 16:59
es hat geheißen 1- 2 Wochen, bis die ganzen Untersuchungen abgeschlossen sind


melden

Tote in der Aisch

24.06.2013 um 17:39
es hat geheissen in nach dem 17. wenn ich mich recht erinner?kann auch ein paar Tage länger dauern.Manche Dinge dauern in der Aufklärung etwas länger ,manche Taten werden schnell aufgeklärt.


melden

Tote in der Aisch

24.06.2013 um 17:39
man muss sicher sein um den Täter ( wenn es einen gibt ) zu überführen.


melden

Tote in der Aisch

24.06.2013 um 17:41
Mich wundert nur , das es weder Infos gibt noch das eine Belohnung ausgesetzt wurde.
das spricht eigendlich dafür das sie jemanden verdächtigen und nun beweise sammeln.


Anzeige

melden