Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 14:26
Ok weiß schon wo das stand

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 14:26
kann ich nicht sagen...aber ich hab bei der anderen Theorie so langsam meine Zweifel. Die müssten "ihn" doch schon längst haben.

Ok, wollts Dir grad raussuchen :-))


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 14:30
Hmm ich hatte an diese Theorie nicht viel geglaubt.....sprach meiner Meinung zuviel dagegen.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 14:31
du denkst also, es war geplant?


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 14:37
Gerüchte bei Allmystery:

Hab ihr gelesen, dass Fam. Baumer (Vermisstenfall Maria Baumer) sich überlegt strafrechtliche Schritte gegen Allmystery-Schreiber einzuleiten:

http://www.derwesten.de/staedte/gevelsberg/mutter-der-vermissten-maria-baumer-hat-noch-hoffnung-id8036554.html


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 14:44
@stella790

Ja, habe es auch gelesen. Fraglich ist, ob so eine Klage Aussicht auf Erfolg hätte. Sofern es sich um reine in einer Diskussion geäußerte eigene Meinung handelt und keine haltlosen Behauptungen oder öffentliche Anschuldigungen / Beleidigungen. So leicht ist es nicht möglich, jemandem den Mund zu verbieten. Dazu gibt es nicht ohne Grund ein Recht auf freie Meinungsäußerung.

Was man sich natürlich nicht gefallen lassen muss, wenn jemand einen in einem Forum öffentlich diffamiert und anprangert (Rufmord). Aber dazu gehört etwas mehr als nur zu äußern, dass einem gewisse Aussagen einer Person in einem bestimmten Sachverhalt verdächtig vorkommen.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 17:02
@ alle,

Gerüchte bei Allmystery:
Hab ihr gelesen, dass Fam. Baumer (Vermisstenfall Maria Baumer) sich überlegt strafrechtliche Schritte gegen Allmystery-Schreiber einzuleiten:

das so ein Fall Menschen interessiert ist klar, die Bevölkerung sich darüber Gedanken macht ebenfalls.Immerhin könnte ein Täter noch unterwegs sein so lange er nicht gefasst ist.Diskussionen sind vorprogrammiert,Jedoch dürfen dabei nicht Namen genannt und diese Namen in Verbindung gebracht werden.Auch die Lebensumstände von Menschen gehören nicht hier her an die Öffentlichkeit.
Muss man auch damit rechnen das der öffentlich Angeschuldigte / Beleidigte Anzeige erstattet,mit Recht!
Ehrlich würde es wohl keinem gefallen wenn er in den Schmutz gezogen wird.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 17:06
extremes Beispiel war die Sache in Bremen mit dem mob vor der Polizei nach dem Facebook aufruf.

der wurde ja auch verurteilt. aber hier im beitrag wurde niemand diffamiert.
den beitrag von Maria Baumer habe ich nicht verfolgt .
Aber zum Beispiel bei Tanja Gräff wurde schon öfter mit Namen und Verdächtigungen geschrieben.
da griffen die admins ein.
deshalb achte ich hier auch darauf das es niemand übertreibt.
das namen im raum stehen bei den einheimischen ist doch fast klar , aber solche gerüchte haben hier nix zu suchen.
ich denke solange wir so schreiben wie bisher ist doch alles in Ordnung.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 17:12
@itfc das denke ich auch,wollte auch nur den Beitrag kommentieren ;)


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 17:12
Hallo Leute, habe gerade einen neuen Beitrag zu diesem Fall gelesen! Ich gebe euch gleich mal den Link dazu


melden
melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 17:19
Na sauber , aber erst mal abwarten was die für Beweise haben.
Gab ja schon mal eine festname.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 17:20
ich habs geahnt!aber nie geäussert ,jedoch scheintes sich ja fast erwiesen zu haben wenn sie es veröffentlichen


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 17:21
Komisch gestern bin ich auf dem Rückweg vom Herzogenaurach dort vorbeigefahren und die Kripo hat sich im Hinterhof mit ihm unterhalten.

Warum wurde er dann nicht gestern Abend gleich verhaftet.

P.S. Ich bin dort schon öfters vorbei gefahren nur diesmal habe ich eben mal kurz geguckt da es mir gestern erst aufgefallen ist das dort die Gaststätte ist. Also kein Stalken oder ähnliches.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 17:22
kann ja sein das sie sich gerade da das richtige Bild von allem gemacht haben


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 17:23
naja, trotzdem erst mal abwarten...dringend tatverdächtig heißt ja nicht gleich täter...


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 17:23
Ich warte mal ab wann sie ein Motiv bekanntgeben und was sie an beweisen haben.
da bin ich neugierig.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 17:24
ich auch,muss man abwarten ,man fragt sich nur wer sonst hätte so eine tat vollbracht


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 17:24
Der Naheliegenste :) Im wahrsten Sinne des Wortes.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 17:24
richtig


Anzeige

melden