Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

07.12.2013 um 11:24
Denke schon das man noch einiges erfahren wird, was da in den letzten Jahren alles passiert ist. Im Moment ist es Taktik der Ermittler
nicht zuviel Preis zu geben.
Aber mit einer Lebensversicherung hat es nichts zu tun, denn mit dem Kredit für die Kneipe hatte sie nichts zu tun also macht das keinen Sinn. Das Gerücht mit dem nicht heiraten wollen hat der unmittelbare Kreis von dem beiden aufgebracht, sodass auch für Kripo jeden danach befragt hat ob man da was negatives in dem Bezug mitbekommen hatte.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

07.12.2013 um 15:35
Also damals war es kein Gerücht, weil er das ja immer selber gesagt hatte, das er nicht Heiraten möchte, aber das war bevor er die Nadine kannte.
Warum es bei Ihr anders war,naja,keine Ahnung! Weil Liebe kann es ja wohl kaum gewesen sein,sonst wäre sie ja nicht in die Aisch gelandet.
Oder auch wenn es jetzt geschmacklos sein sollte, aber das könnte ja auch in betracht kommen, das Sie einen anderen gehabt hatte, und sie mit Ihm Schluss machen wollte, und das war dann ihr Todesurteil,soll ja auch schon vor gekommen sein.
Aber das rechtfertigt keinen Mord, den man kann sich von denjenigen trennen, ohne einen was anzutun


melden

Tote in der Aisch

08.12.2013 um 18:52
Verdächtig gemacht hm... Verdächtiger ging es nicht mehr und das vom ersten Tag an wo man davon hörte!


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

08.12.2013 um 20:46
gegendarstellung: sollte in diesen thread, initiert von roy`s frankenfanclub, der eindruck entstanden sein, dass franken im besonderen oder auch im allgemeinen die ansicht vertreten,ihre anteil-
nahme und sympathien liegen auf täter bzw.mutmasslicher täterseite möchte ich diesen
eindruck, der einen unweigerlich beim durchlesen hier überkommt, entschieden widersprechen
wir franken, also auf jeden fall 99,999% davon, sind mit unserer anteilnahme und sympathie
beim opfer. ganz genauso so, wie das in jeden anderen landstrich in deutschland auch ist.
ferner appelliere ich an die admins/rennleitung, diskussionsleiter, die aus den direkten
umfeld eines täters/mutmasslichen täters kommen,nicht mehr zuzulassen


melden

Tote in der Aisch

08.12.2013 um 22:31
ich bin auch mal wieder hier..nachdem sich ja nun mal was tut in unserem schönen frankenland

nachdem hier so viel gemutmaßt wird... schreibe ich nochmal, was ich aus 2. hand gleich damals nach dem verschwinden von nadine gehört habe.

jetzt mal o-ton: "nadine ist bestimmt abgehauen, weil sie ihn gar nicht heiraten wollte. nach mehreren heiratsanträgen seinerseits, die sie abgelehnt hatte, setzte er ihr öffentlich das messer auf die brust, indem er sie vor publikum um ihre hand bat. sie konnte da gar nicht nein sagen.

nachdem dann klar war, dass nadine eines gewaltsamen todes gestorben ist hörte ich im o-ton von einer anderen person diese selbe geschichte nur eben so " sie wird kurz vor der hochzeit wieder einen rückzieher gemacht haben, der heiratsantrag war ja irgendwie auch erzwungen in der öffentlichkeit.... die kannte ihn gut und wollte ihn nicht heiraten. damit kam roy wohl nicht klar und ist komplett durchgedreht"

warten wir mal ab, was da rauskommt
was ich so hörte, war nadine überhaupt nicht willig, den zu heiraten.

ausserdem ist das doch käse..wenn man horex liest.. ha ha
das sind doch argumente .. da sträubt sich in mir alles
frauen heutzutage brauchen nicht zwingend einen "ernährer" ausserdem hätte sie sich doch nur arbeit erheiratet...zeigt doch schon das foto! mit der schürze!
mir tut nadine heute noch leid.


melden

Tote in der Aisch

09.12.2013 um 12:24
also, ich kannte Roy, und damals war das immer seine Devise, das er nicht Heiraten wollte.
Er war schon immer ein Frauenheld gewesen, der lieber eine nach der anderen gehabt hatte.
Das war nicht sein Stil.
Gut, die Nadine kannte ich nicht so gut, aber das Roy unbedingt heiraten wollte, ist mir neu!
Aber wie schon gesagt,hatte lange keinen Kontakt zu Ihm, und man merkt eh erst wenn man paar Jahre oder besser gesagt eine Zeitlang mit einem zusammen ist, wie einer tickt


melden

Tote in der Aisch

11.12.2013 um 18:51
ich glaube eher das so richtig ihn wohl keiner kannte.


melden
Horex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

12.12.2013 um 03:19
@egaht : Das Gefühl, was ich von Anfang an bis heute in diesem Forum nicht losgeworden bin ist, daß sich hier einige von Roy´s ehemaligen Abenteuern aufhalten.... Schätze mal, daß dies auch ein Grund dafür ist, daß Du zu Deinem beschriebenen Schluß gekommen bist.... ;-)

@novemberregen : Auch wenn Du meine Meinung nicht teilen kannst, so denke ich, daß es sich genau so, wie ich das beschrieben habe oder zumindest ähnlich, zugetragen haben dürfte.

Weiterhin gehe ich davon aus, daß die Tat schon länger geplant war und mehrfach von Roy verschoben wurde, weil er zwischenzeitlich wiederkehrende Skrupel hatte. 3 Tage vor der Hochzeit war dann die "Torschlußpanik" so hoch, sodaß er seine geplante Tat schließlich umsetzte....

Geplant war sicherlich, nach vollbrachter Tat, dem Verbringen der Leiche und dem "Basteln" eines "irreführenden Tatortes" nach Hause zu laufen. Er befand sich sodann gerade dabei, seinen Fußmarsch anzutreten als er in Gerhardshofen, vor der Ampel stehend, den Lastzug entdeckte. Vermutlich gab es dann den Blitzgedanke, daß der sicherlich nur einmalig durch den Ort fährt und daher wohl auch nie ausfindig gemacht werden kann, also kann man den Fahrer ja mal fragen, ob er noch einen Mitfahrer an Bord nehmen kann. Schließlich sind ca. 10 km Fußmarsch kein Pappenstiel und es ist dann zumeist besser schlecht gefahren zu sein als gut gelaufen.....

Nachdem, was dann zu lesen war, waren es ja auch über 600 Fahrzeuge, die auf der Bundesstraße angehalten und befragt wurden bis man dann glücklicherweise das benutzte Fahrzeug fand. Akribische Kleinarbeit mit sehr hohem Aufwand wurde hier von Erfolg gekrönt. Damit hat der Roy mit Sicherheit NICHT gerechnet.....

Wie gesagt meine manifestierte Meinung.... genaue Details werden sicher nicht mehr allzulange auf sich warten lassen......


melden

Tote in der Aisch

12.12.2013 um 08:06
Es stand aber irgendwo, dass Roy diesen Fahrer zumindest vom Sehen her kannte. Das heißt, der Fahrer müsste von der Gegend sein und hätte sich vermutlich auch so gemeldet.


melden

Tote in der Aisch

12.12.2013 um 18:59
also.. ich sehe da keinen plan dahinter
ich denke, das war eine kurzschlusshandlung

wobei ich nochmal darauf hinweisen möchte, dass das wort kurzschlusshandlung nicht heißen soll, dass "der arme roy die nerven verloren hat".... ich bleibe bei meiner meinung.
nadine hat es gewagt, kurz vor der hochzeit die katze aus dem sack zu lassen, nämlich, dass sie ihn nicht heiraten will
und er hat sie deshalb aus dem weg geräumt

vllt. hat er es aufgrund seines egos nicht verkraften können
oder war es eifersucht,
(sarkasmus on) kerle können eigenartig reagieren, wenn man ihnen die hochzeit absagt (sarkasmus off)


melden

Tote in der Aisch

12.12.2013 um 19:00
Horex, genau wie du bin ich auch auf dem Gedanken gekommen,das er das geplant hat. Schon allein weil er sich ja auch noch absetzen wollte.
Am Anfang dachte ich das der Mörder wollte,das sie gefunden wird,weil sie eigentlich schnell gefunden wurde,aber im Gegenteil, wenn sie nicht hängen geblieben wäre, dann hätte man sie bestimmt nicht so schnell gefunden.
So nach und nach ist mir so einiges klar geworden.


melden

Tote in der Aisch

12.12.2013 um 19:01
ich glaube nicht,das es mit der Hochzeit zu tun hatte,ich glaube das hat ganz andere Gründe!!!!


melden

Tote in der Aisch

12.12.2013 um 19:18
@novemberregen

Da brauchts doch gar keinen Sarkasmus..... der Mensch im allgemeinen kann saublöde Dinge tun.
Einen wirklichen Grund jemanden zu töten wird es nie geben.
Bei manchen Menschen reicht ein angekratztes Ego..... die Sparte hier ist voll von getöteten und " vermissten " Frauen.


melden

Tote in der Aisch

12.12.2013 um 19:21
ja und meist von ihren Ehemann oder Freund getötet. Die meisten Tötungen sind Beziehungstaten,leider!!!!


melden

Tote in der Aisch

12.12.2013 um 21:52
Irgendein " Kriminaler " hat mal gesagt: Nichts ist gefährlicher für eine Frau als der eigene Mann. Da ist schon was dran, leider.


melden

Tote in der Aisch

12.12.2013 um 22:42
Man sollte mal eine andere Richtung in Bedracht ziehen. Was man mitbekommen hat und auch mittlerweilen überall zu hören ist, war Roy nicht so ganz der legale brave Typ in den letzten Jahren. Was viel auch damit zu tun hatte um einfach zu überleben. Vielleicht hat sie ihm gedroht ihn auffliegen zu lassen......dann ist er durchgedreht.
Könnte mir vorstellen das er einfach nur wollte das sie ruhig ist und dabei hat er die Grenze überschritten ohne es rechtzeitig zu bemerken. Denke nicht das er das alles wirklich so wollte, in Panik hat er danach irgendwie reagiert. Wie man an seinen Schritten erkennen kann, waren diese auch sehr unüberlegt.
Für diese Tat sitzt er länger als wenn sie ihn verpfiffen hätte mir den klein Delikten.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

12.12.2013 um 22:45
an horex, also ich bin doch ein stück von dieser clique(hoffentlich richtiggeschrieben)
entfernt, kennen tu ich da keinen. haarsträubend ist dieser thread aber eben schon, da wirst du
für vielleicht harte,aber doch immer sachliche kritik am mutmasslichen täter verwarnt,
während andere für ihre verbalen ausrutscher ungescholten davonkommen.
spannend ist dieser thread ganz bestimmt nicht mehr, weil die sachlage ziemlich
offensichtlich ist. dieser thread ist mehr so eine art "verarbeitungstherapie für
enttäuschte roy fans". wobei ich bei den einen teilnehmer, der dafür plädierte ,ich zitiere jetzt:
"man solle doch jetzt nicht auch noch roy`s leben kaputtmachen", vollkommen schwarz sehe


melden

Tote in der Aisch

12.12.2013 um 22:49
@egaht
Ich glauben hier ging es den Leuten weniger um das Leben von Roy, sondern um das Leben der Familie und um die kleine. Denn diese Menschen tragen keine Schuld daran und sollten meiner Meinung auch nicht mehr leiden, als sie es sowieso schon müssen.


melden

Tote in der Aisch

12.12.2013 um 22:53
@Horex
Wollte nur nochmal einen Gedanken zu dem geplant los werden. Ich bin davon überzeugt das er es nicht geplant hat, denn glaube mir er war kein dummer Mensch. Hätte er das geplant wäre es besser durchdacht gewesen und sie hätten weder die Leiche so schnell gefunden noch wären sie ihm ohne weiteres auf die Schliche gekommen.


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 05:25
@ichhaltmal
Wie entsorgt denn ein " nicht dummer " Mensch üblicherweise einen Leichnam?

Wenn jemand schreibt, wie @egaht erwähnt :" Man solle nicht auch noch Roys Leben kaputt machen" impliziert das nicht die Familie. Sonst könnte man schreiben, denkt doch an das Kind, Eltern usw....

Ich bin nicht für Vorverurteilungen, aber der Versuch die Tat irgendwie schon von vornherein zu entschuldigen , wie es hier versucht wird, ist nicht gerade sensibel.
Dann mal lieber NICHTS schreiben und abwarten bis es etwas zu schreiben gibt.

@egaht
@Horex

Dieser Hype um den Mann der die Tat gestanden hat, ist wirklich unfassbar...


Anzeige

melden