Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:40
Aber ERWÜRGEN hatte die Polizei doch ausgeschlossen..

Anzeige
1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:41
@vom Winde, du meinst es war nicht geplant oder? Das kann ich mir ehrlichgesagt auch nicht Vorstellen. Man plant doch keine Hochzeit wenn man vor hat seinen Partner zu töten. Allerdings muss er doch vorher auch schon gewaltbereitschaft gezeigt haben oder? Sowas kommt doch nicht plötzlich über Nacht.....


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:43
@Nitro: ja, erwürgen und Unfall passt nicht zusammen. Da muss sich einiges abgespielt haben, dass es zum tot kommt. Entweder hatte er einen Kurzschluss oder er war schon immer etwas aggressiv. Aber um eine Leiche verschwinden zu lassen und über Tage so eine. Show abzuliefern, da gehört schon echt was dazu! Ich bin froh, dass der Täter gefasst ist, auch wenn es diesem Fall für alle Angehörigen doppelt so schlimm ist. meine Gedanken sind bei der Familie und alle die getäuscht wurden! Damit muss man erstmal fertig werden. Ich hoffe, sie können irgendwann normal, so gut es geht weitermachen und sich nicht ständig fragen warum! allein dem Kind wegen


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:44
Was auch immer der Hintergrund war...die Täuschung danach ist furchtbar.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:44
@ Locard,
manche Menschen werden zu Bestien,wie oft hört man über Gewalt in Familien,Kindesmisshandlungen und Morden!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:44
@LIncoln_rhyME

Das Wort mordeltern gefällt mir überhaupt nicht.
Die werden im Dorf eh genug zu hören bekommen,
Willst du die kleine auch als mordertochter bezeichnen ?

Nix gegen dich, aber bitte Vorsicht Gründer Wortwahl


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:45
Zitat von avatar455avatar455 schrieb:Aber ERWÜRGEN hatte die Polizei doch ausgeschlossen..
Ja? aufgrund der Obduktion?
Wurde ein Würgen ausgeschlossen oder Würgen als Todesurache?
Ich kenne die Details leider nicht, aber es wäre interessant zu wissen.
onst wäre sie quasi ertrunken, weil sie bewusstlos gewürgt wurde.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:47
es sind hochzeiten schon am tag der geplanten hochzeit geplatzt...............mord ist keine entschuldigung um aus der nummer rauszukommen!

bitte haltet abstand, die eltern hier mit reinzuziehen...........ich kann mir nicht vorstellen, dass die nochmal glücklich werden!
die werden sich selbst genug vorwürfe machen und brauchen das nicht noch von anderen seiten!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:47
@NEA79 schön geschrieben - ich stimme Dir vollkommen zu!

Es ist gut, dass es vorbei ist, der Täter gefasst! Persönlich trifft mich das sehr! Man hatte natürlich seine Zweifel, nach den merkwürdigen Umständen. Aber man versuchte es auszublenden, bzw. wagte nicht, diese Möglichkeit ernsthaft in Betracht zu ziehen. Schon allein der Tochter wegen. Eine so süße maus!

Nun wird sich hoffentlich noch klären, welches Motiv dahinter stand.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:48
@itfc
Du hast recht, ich hätte die Wortwahl überdenken sollen.
Aber es ist klar rauszulesen, dass ich dieser Familie keinen Vorwurf mache! Die werden selbst genug leiden.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:49
@LIncoln_rhyME Erwürgen als Todesursache wurde erstmals von der Bild ins Spiel gebracht.

Die Polizei dementierte dies, weil man da noch nicht sicher sein konnte. Später schrieb die Polizei von Verletzungen am Hals.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:50
Als Motiv kann ich mir nur vorstellen das die beiden vor der hochzeit etwas aus der Vergangenheit
Klären wollten und dann was "schiefging"
Aber mit dem ganzen was danachkam wird er es schwer haben, das als affektive Tat zu erklären


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:50
@Nitro
Danke, dementieren ist natürlich nicht gleich ausschliessen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:51
@LIncoln_rhyME
Tod durch erwürgen wurde als Todesursache ausgeschlossen


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:52
ich such das , ich habs nicht aus der Bild


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:53
ja wie kann sie den dann zu Tode gekommen sein?


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:54
@avatar455
Das meinte ich doch oben. Wenn tod durch erwürgen ausgeschlossen wurde, kqnn er sie trotzdem gewürgt haben.....


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:54
vielleicht hat er sie gewürgt ,sie war Ohnmächtig, er hatte in der Panik gedacht sie sei tod,und hat sie dann ins Wasser


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:54
es steht doch da das er gestanden hat sie erwürgt zu haben,wieso diskutiert ihr darüber jetzt noch?


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:54
@ Er hat doch gestanden, sie erwürgt zu haben.

Wenn das nicht eine Fehlmeldung ist, dann ist DAS die Todesursache!

Und die Polizei hat zuvor keine offizielle Todesursache bekannt gegeben.


Anzeige

melden