Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 17:57
@nelly0815

Das mit dem Spendenkonto konnte ich schon nachvollziehen. So bös das klingt: "damit die Kleine später wenigstens etwas von diesem Schicksalsschlag hat."

@LIncoln_rhyME: ich finde Deine Aussage gerade unpassend. Hier gibt es einige, die mit der Familie bekannt, ggf auch befreudet sind. Für diese ist diese Meldung ein Wahnsinns-Schock. Selbst wenn es wahr sein sollte, hofft man, dass es nicht so ist!

Anzeige
1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 17:57
@Nitro
Das wenn man mal wüßte?

Es hieß nur das ein Fahrrad gefunden wurde und es habe mit der Tat etwas zu tun, aber wir wissen alle was die Dörfer alles rumerzählen wenn der Tag nur lang genug ist.

Vielleicht möchte man den Verlobten auch nur mal etwas Druck machen vielleicht deckt er auch jemanden oder will es nicht wahr haben. (rein Spekulativ)


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 17:58
@lübke, danke! :-)

Aber hast recht, hier wird erzählt, dass sich die Balken biegen :/


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 17:59
@lübke
das mit dem nicht wahr haben war auch mein gedanke bei der Meldung.
den selben Gedankengang hatte ich auch im ersten Moment.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:01
Ohje, dann hat sich ja mein erster Gedanke auf Seite 1 hier im Thread wohl bestätigt.
Ich frage mich gerade bei den Umständen, ob sie das Haus freiwillig und eigenständig verließ oder bereits in der Horizontalen?



melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:03
Zitat von NitroNitro schrieb:@LIncoln_rhyME: ich finde Deine Aussage gerade unpassend. Hier gibt es einige, die mit der Familie bekannt, ggf auch befreudet sind. Für diese ist diese Meldung ein Wahnsinns-Schock. Selbst wenn es wahr sein sollte, hofft man, dass es nicht so ist!
ich kann da nichts unpassendes finden. ein mord ist da schon weitaus unpassender.
da darf man nicht auf verblendet machen und bis zum ende an die unschuld denken/hoffen.
gibt hier im forum ja ein paradebeispiel, wo es so ist....


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:05
Und das wäre?

Du hast grundsätzlich recht! Dennoch darf man Angehörige und Freunde nicht vergessen, die einfach hoffen wollen/müssen. Es würde Dir wahrscheinlich nicht anders gehen, gesetzt es wären Deine Freunde/Familie!


melden
melden
melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:09
@alle,
wenn es denn so war, wie die Kripo jetzt wohl vermutet, bekommt diese Tragödie eine besonders böse und bizzare Wendung. Das kleine Mädchen tut mir dann doppelt leid, desweiteren ein Horror für beide Elternpaar, und überdies ein gewaltiger Schock für den gesamten Freundeskreis.
Schlimme Sache, die einen bedrückt.
***************************
Bernie


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:11
@Bernstein

Volle Zustimmung!


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:11
dito


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:12
@Bernstein
Hast recht


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:13
ein schock für die familie auf jeden Fall,viele Menschen sind geschockt über das geschehene,die kleine Tochter braucht viel kraft auf ihrem Lebensweg!


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:14
Hoffe bei Gott das es nicht so ist


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:14
@ichhaltmal

Ich denke das hoffen hier alle


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:15
Aber ich will mal dazusagen das man ihm nicht anlasten soll das er keine Angaben macht.
(jedenfalls nicht hier im Forum)
Die Festnahme ist ein paar stunden her und egal was er sagt , das kann auch gegen ihn ausgelegt werden.
Erst mal ein Anwalt und dann schauen.
Wenn er es war hat er gut geschauspielert. Aber ich will erst mehr wissen bevor ich
das glaube.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:16
@itfc : So sollten wir das halten! Erst wenn es unwiderruflich bewiesen ist,...


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:17
Hallo, ich lese hier schon länger mit. Bin weder mit dem Opfer noch Familie bekannt. Ich wohne in der Nähe und bin viel beruflich allein in der Gegend unterwegs.. Daher mein Interesse. Hier erzählt man sich natürlich auch die wildesten Geschichten, aber darauf gebe ich nichts. Als Außenstehende kann ich nur sagen, dass es sehr still bei diesem Fall war und die Polizei das nicht veröffentlichen würde, wenn die sich nicht ziemlich sicher wären. Schlimm für alle Beteiligten! Ich kann verstehen, wenn man befreundet ist, dass man das nicht Glauben mag, aber wie gesagt, die Polizei würde doch nicht bei jedem Verdächtigen eine Pressemeldung rausgeben, wenn sie keine Stichfesten Beweise habe. Sorry, das musste ich loswerden.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:21
@alle,
ich hoffe jetzt sehr, vorausgesetzt es war so wie aktuell in den Medien kolportiert, dass die Grosseltern der kleinen T., und eben gerade BEIDE Parteien trotz dieser fürchterlichen hochemotionalen Situation, die fast unmenschliche Kraft aufbringen, ja über sich hinaus wachsen, auch im Freundeskreis die Unterstützung und das Verständnis bekommen, dass sie sich nun gemeinsam mit aller Liebe und Einfühlungsvermögen um das kleine Mädchen kümmern, es längere Zeit von dieser bösen Erinnerung fernhalten.
Aber das hofft sich so leicht, schreibt sich so schnell.
Oh Mann ...
*********
Bernie


Anzeige

melden