Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 19:58
Die Gerüchte gehen nicht nur in Neustadt ihren Lauf,scheint viel weiter zu sein als man annimmt.
fakt ist das man bald weis warum das alles geschehen ist.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 19:59
sicher werden auch einige Details polizeilich bekannt gegeben,gute Nacht zusammen


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 20:02
Hallo also die Gerüchte wie ihr sagt hab ich von einer Bekannten die Die Familie sehr gut kennt.
Ich kann euch es nur so geben wie meine bekannte es mir erzählt hat. Laut sat 1 nachrichten wurde kurz nach der festnahme des lebensgefährten ein zweiter Mann aus der Nachbargmeinde festgenommen worden sein.

Und nocheinmal Naddilein ist mein spitzname.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 20:04
sag ich doch@ naddilein es wird aufgeklärt werden,das habe ich gerade versucht zu sagen


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 20:04
Danke fürs Statement @naddilein

HEUTE gab es eine zweite Festnahme????


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 20:05
@naddilein: es gab eine weitere Festnahme?


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 20:06
auf sat 1 Bayern kam das ein zweiter mann ein wirt aus der nachbarsgemeinde heute ebenfalls festgenommen worden sei. Laut nachrichten die gerade gekommen sind sagt der lebensgefährte bis jetzt immer noch nichts dazu.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 20:09
einen wirt aus der nachbarschaft hatten sie vor paar tagen schon einmal mitgenommen habs aber auch nur unterwegs aufgeschnappt gehabt,Leute reden eben viel


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 20:10
http://www.nordbayern.de/region/neustadt-aisch/frauenleiche-in-der-aisch-lebensgefahrte-festgenommen-1.2992468

hier der link in den steht das die verwandten glaubten das Nadine zum einkaufen gefahren sein.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 20:11
Ich finde dazu nichts im Netz - auch nicht auf der Seite von Sat1 Bayern..


Nur dass vor einigen Tagen schon mal ein Tatverdächtiger festgenommen wurde,,


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 20:13
da steht das sie glaubten ja...also eine annahme


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 20:14
Das mit Sat 1 Bayern hat mir mein Mann erzählt das es im tv kam.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 20:15
Der Haftrichter wirds raus finden,die sind bestens geschult dafür.
Mal später Nachrichten schauen


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 20:15
Ich hatte auch nur geschrieben das es Roy zu bekannten gesagt hatte.
Und dann wurde mir gleich sonst was unterstellt


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 20:15
ich hatte das damals nicht mitbekommen,kann da nicht viel zu sagen


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 20:18
@naddilein

Nicht persönlich nehmen..!!!! In der Anonymität wird man ganz schnell zum Verschwörungstheoretiker und vermutet das Böse hinter jedem Nick bzw. Ecke.

Das artet dann manchmal aus.

Wenn man sich die neudeutschen "Shitstorms" anschaut, die nach der heutigen Meldung auf Facebook verbreitet werden, kann man sich manchmal nur wundern.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 20:20
Ich hab mich auch sehr gewundert. Habe ja nur das erzählt was Roy zu meiner Bekannten gesagt hat.
Und dann wird man gleich selbst vertächtigt.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 20:56
Wäre jetzt dann echt mal interessant wenn diejenigen, die ganz klar einen Verdächtigen im Auge hatten sagen, ob sich dieser Verdacht jetzt bestätigt durch die Festnahme oder nicht..


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 20:58
na ja sieh es mal so viele kennen dem jenigen nicht sind also wage vermutungen nur anhand der paar Zeilen aus der Presse die man hatte


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 21:11
http://www.radio8.de/nc/nachrichten/details/artikel/dramatische-wendung.html


Anzeige

melden