Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:22
Ich habe es mit eigenen Augen gesehen die Kripo war bei ihm zwei Beamte standen mit ihm im Hof und ich bin der Festen überzeugung das man ihn sofort mitgenommen hätte.
Schon alleine wegen der Fluchtgefahr.

Der Verlobte strich sich mit der flachen Hand über das Gesicht. (sah im vorbeifahren verzweifelt aus bei 30km/h) Auch mein Beifahrer hat das gesehen und wir haben uns bei der weiteren fahrt darüber unterhalten.

Wie gesagt ich bin vorbeigefahren kann natürlich nicht sagen wie lange die Kripo da war.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:22
das meinte ich auch,das wird nur gemacht wenn sie sich sicher sind,wobei es auch schon Fälle gab wo jemand dann doch wieder frei kam.
Hoffe auch das beste für alle die darunter jetzt leiden und damit klar kommen müssen!


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:23
Es steht ganz sicher schon hier im Thread, aber darf man fragen, wie alt die Kleine ist?


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:23
@obskur
3 jahre


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:27
Die Polizei würde dann sagen, dass sie einen Tatverdächtigen festgenommen haben, aber niemals so detailliert. Das lässt ja keine Vermutungen mehr offen. Solange ein Täter nicht für schuldig gesprochen wurde, dürfen sie auch nur von einem Tatverdächtigen sprechen. Schlimm für ALLE. Ich hoffe, die Familie hat genug Kraft für die Kleine.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:28
traurig traurig das ganze!!!


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:31
@itfc
Danke... das bricht einem wirklich das Herz... ich hoffe auch ganz inständig, dass die Großeltern die Kleine auffangen können, aber ich denke, das schaffen sie, Liebe versetzt Berge, auch bei all dem Schmerz und der Trauer und der Sorgen, werden sie es schaffen. Es klingt vielleicht jetzt blöd, aber möglich ist, dass sie mit 3 Jahren noch so jung ist, dass sie das alles gar nicht so mitbekommt, bzw. einschätzen und verstehen kann. Und sie das momentan schützt.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:31
einfach nur krass.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:32
@NEA79
detailiert ist was anderes für mich. wobei ich dir widerum recht geben muß ,
über die andere festname war nix in der presse.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:33
Ich befürchte es leider auch, v.a. nachdem zuvor KEINE Meldungen veröffentlicht wurden. Oh Mann..

Mit mir gehen gerade die wildesten Gedanken durch den Kopf...


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:33
@obskur
das beste wäre in meinen augen im Moment wenn die kleine weiter weg wäre , da wo nadine herkommt zum Beispiel um sie etwas vor trasch und dem rummel zu schützen.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:35
Mit detailliert, meine ich Lebensgefährte. Da kommt ja nur 1 Person in Frage...


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:36
@NEA79
aber kein Motiv oder die aussage das sie beweise haben . das verwundert mich etwas.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:36
@lübke

Vielleicht haben Sie ja bei dem Gespräch z.B. erzählt das Sie einen dringenden Tatverdächtigen im visier haben und auf seine Reaktion geachtet...

@NEA79

Da gebe ich dir recht


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:38
@itfc
Ich denke dafür werden sie sorgen... sicher ist es eh für alle Verwanden jetzt besser ein wenig weg zu kommen, gerade die Großeltern. Bleibt zu hoffen, dass trotz alle dem beide Großeltern für die Kleine da sein dürfen. Was sicherlich schwer fällt, für eine Seite.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:38
sie haben jetzt eine schwere zeit,alles will verarbeitet werden.Das kann Jahre dauern


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:38
Sollte er es denn nicht gewesen sein, so kann man er wohl nur hoffen, dass der wahre Täter gefasst wird.
Mit dieser Festnahme und diesem Verdacht bekommt er doch kein Bein mehr auf den Boden.

Allerdings dürfte die Erfahrung der Polizei wohl auch ein vorsichtiges Vorgehen erwarten lassen.

Aus der Ferne, und nach den Schilderungen hier, hätte ich nicht auf dem Mann getippt.
So kurz vor der Hochzeit und nach Aussen alles Friede Freude Eierkuchen ....


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:40
Als Außenstehender kann man sich nur ein Motiv vorstellen, die Hochzeit wurde kurzfristig abgesagt. Man steckt ja nie drin in so einer Beziehung, selbst wenn nach außen hin alles schön aussieht, sieht es daheim oft doch ganz anders aus.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:41
Solange der Tatverdächtige keine Aussage macht, können die doch nichts veröffentlichen. Solange keine Verurteilung gilt man vor Gesetz als unschuldig bzw. Ist einVerdächtiger. Sorry, für die sachlichen Beiträge. Anders kann ich es nicht erklären.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2013 um 18:41
das hört man sehr oft leider schade das viele Beziehungen nicht in takt sind


Anzeige

melden