Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:55
@hatifa - eben!

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:56
jupp


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:56
Glaubt ihr das der Kleinen die Spenden zukommen?

Wir wollen doch nicht seinen Anwalt damit bezahlen???


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:56
aber in der Polizeiseite hat man noch nichts bekannt gegeben!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:58
@lübke
kommt drauf an wer da die Hand auf dem Konto hat. Vielleicht wusste er ja auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er geschnappt wird und wollte das Kind so "absichern"


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:59
Ihr versteht das falsch.
Wenn Tod durch erwürgen polizeilich ausgeschlossen wurde, dann ergab das die obduktion.
Wenn er nun sagt, er habe sie erwürgt, dann denkt er nur, dass sie daran starb.
vermutlich ist sie aber ertrunken, wenn die aussagen so stimmen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:59
@Kriminalist: das denke ich auch!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:59
Ich bin stille stille Leserin die ganze Zeit. Ich wohne auch auf einem Kaff und kann mir das ganze nicht vorstellen.
Das einzige was ich weiss ist das manchmal gerade auf dem Kaff die Zwänge um eine Hochzeit sehr groß sind - d.h. selbst wenn einer der zwei gar nicht mehr möchte kann man die Hochzeit nicht einfach absagen ohne einen Riesenskandal - den man jahrelang anhängig hätte.

Ich kenne Leute die mussten aus Reservierungsgründen die Hochzeit bereits 2 Jahre vor dem eigentlichen Termin planen - in 2 Jahren kann auch viel passieren.

Wenn ich mir doch vorstelle das er die Dorfkneipe betrieben hat wäre der "Skandal" noch viel größer geworden.


Das soll um Gottes Willen keine Entschuldigung oder Erklärung sein - ich finde es gibt egal um was es geht andere Lösungen als solche - gerade wegen dem Kind ....

Auf Facebook steht übrigens
Chris Tine Ja er hat gestanden....ein Zeuge hat ihn vom Ablegen der Leiche mit seinem Auto mitgenommen..... Furchtbar !!!!! Das arme Kind und die Eltern !!!



melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:59
@alle,
mir scheint, der Täter wollte schliesslich noch einen Selbstmord der Braut vortäuschen, da sich manche Menschen in Absicht des Suicids vorher recht ordnungsgemäss ausziehen, alles parat legen.

Bei diesem vorgetäuschten Ritual jedoch wird er wohl an der Aischbrücke gestört worden sein ( früher Fussgänger (Gassi), oder ein Heimkehrer ( bspw. via Eckenhof ? ) nach einer langen (Kerwa)-Nacht :-) -- Aktion "Schleichwege ..." , , und der Täter hat den Vorgang gehetzt abgebrochen, die Leiche umgehend ins Wasser gestossen.

Er wird das Geschehen wohl eh jetzt in Kürze detaillierter "vorstellen", auch um das zu erwartende Urteil auf ein "Mindestmass" herunterzudrücken, was allerdings dennoch recht hoch ausfallen wird, zumal in Bayern.

Eine grässliche Tragödie, für das Opfer, das hinterlassene Kind T., eigentlich nun ne Art Vollwaise, extrem für die Grosseltern, desweiteren ein Schock und eine Zerreissprobe für den ganzen bisherigen Freundeskreis. Da wird es zu manchen Diskussionen und Spannungen kommen.
Die eine oder andere Freundschaft wird möglicherweise daran zerbrechen.

Dies alles in wenigen Minuten "ausgelöscht".

Die Abgründe im Innern eines Menschen loten oft verdammt tief, selten wirklich nachvollziehbar.

*****
Bernie


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:59
denke mal wir sollten uns hier nicht um das Geld Gedanken machen,das wird die Kripo schon tun.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 16:59
kam jetzt in Radio, angeblich kann er sich nicht mehr erinnern


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:01
au weiah, die nächste showeinlage


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:01
so ein Arsch, will wahrscheinlich auf unzurechnungsfähig machen,sorry diesen ausdruck


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:03
das einzige "Gute", was er überhaupt noch machen kann, ist wenigstens Reue zu zeigen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:04
schaut aber nicht so aus,als ob er Reue zeigt.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:04
Von "Reue" bekommt das Kind auch keine Mutter..


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:05
nun, nach all dem theater kann man ihm doch sowieso nix glauben!
der ist nicht unzurechnungsfähig, sondern einfach nur eiskalt und berechnend..........meiner meinung nach super gefährlich.............was hat er zu verlieren, der pokert weiter, da bin ich mir sicher


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:06
Das ist so heftig. Mensch, was muss das für ein Typ sein. Wenn das alles wirklich so stimmt - Wahnsinn.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:07
@Kriminalist
das sind genau meine gedanken..............erschreckend!!!!
das alles so eiskalt durchzuziehen...............unvorstellbar


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 17:07
Ich weiß auch nicht, hätt ich von ihm nicht gedacht,das er so kalt und berechnet ist.
Da sieht man mal wie man sich in einem Menschen täuschen kann!!!!!


Anzeige

melden