Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 21:40
Mir tut das Kind Leid. Sie hat mit einem Schlag beide Eltern verloren, und das auf die erdenklich schlimmste Art und Weise! Sie vermisst ihre Mama und muss nun irgendwann begreifen, dass ihr Vater daran Schuld ist, dass sie die Mutter nie wieder sehen wird. Weiß man schon, was aus der Kleinen wird? Kann sie zu den Großeltern? Ich hoffe, sie muss nun nicht in ein Heim! :(

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 21:52
nicht nur das,später wenn alles vergessen ist kann es sein das sie wieder vor eine Situation steht...man willl doch wissen wer sein vater ist...und dann wie erklärt man das dem Kind,wie wird es das aufnehmen...furchtbar


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 21:55
@diegraefin
So viel ich weiß ist sie bei den Eltern von Nadine und ich hoffe sie wird da in Ruhe aufwachsen können. Ich denke die Vorurteile in ihrer Heimat sind da weniger wie hier.. was das Kind betrifft, stimme ich dir voll zu. Es tut mir so wahnsinnig leid für sie!!!


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 21:59
Ich versteh auch nicht, wie man als Vater dem fragenden Kind jeden Tag in die Augen schauen kann? Sie hat doch sicher ständig nach ihrer Mama gefragt!!! Unbegreiflich...


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 23:28
ich begreife das auch nicht, hatte er üerhaupt ein schlechtes Gewissen? wie kann man nur so kalt sein?
Ich finde schon das er herzlos ist,so wie der sich gibt. Redet nicht, und läßt die Hinterbliebenen mit Fragen, einfach so, zurück.
Ich hoffe das er im Gefängnis mal zu Besinnung kommt, Zeit zum nachdenken hat er ja jetzt.
Manchmal hab ich mich auch gefragt,ob der unter Drogen war, das wäre eine Erklärung für den sinnlosen Tod der N.


melden

Tote in der Aisch

28.06.2013 um 23:51
Drogen glaube ich nicht,meinst du?


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 00:04
Also das würde für mich diesen Aussetzer erklären,falls das wirklich stimmen sollte, mit dem Filmriss


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 07:05
@VomWinde
Sowas setzt doch nur Gerüchte in die Welt und führt zu nix.
Filmrisse werden auch durch schockerlebnisse ausgelöst.
Falls er überhaupt einen hat, dann nur weil er über seine Tat selber so erschrocken war.
Ich hätte mal einen Unfall mit einem Auto das mir auf meiner Fahrbahn entgegenkam.
Ich habe mich 7 mal überschlagen als ich auf eine Wiese ausweichen wollte.
Ich weiß heute noch nix davon, nur das ich ausweichen wollte und später fast unverletzt
Neben dem Wrack stand mit der Polizei. Es fehlen etwa 30 Minuten.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 11:11
das menschliche Wesen ist ein wunder,ich hatte mal einen Unfall und schleuderte über die strasse,hatte gar nix erst 3 tage danach einen schock der mich immer zusammen zucken lies wenn ein auto kam aus der richtung wo damals mir das auto rein fuhr.Jeder mensch reagiert anders auf bestimmte Merkmale.Einen schock ab zubauen dauert sehr lange


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 11:25
ein Unfall ist anders als ein Mord,der Unfall geschieht in Sekunden der Mord in Stunden


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 11:28
Ich glaube schon das man vielleicht auf Grund von Verdrängung oder Schock sich nicht mehr erinnern kann. Der menschliche Körper hat ja solche schutzmechanismen. Aber irgendwann wird sich diese Blockade auch wieder lösen. Wenn es nicht so ist und er es mur so sagt das er sich nicht erinnert, weiß keiner was dahinter steckt warum er es vielleicht nicht sagen kann oder will....


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 11:30
@ichhaltmal kannsein das das so ist


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 11:35
Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet.
Ich denke es geht darum, erst gar keinen begründeten Verdacht auf niedrige Beweggründe aufkommen zu lassen. Wenn das Motiv im Dunkeln bleibt, wird es schwierig ihn des Mordes und nicht des Totschlags zu verurteilen. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass überhaupt niedrige Beweggründe vorliegen. Sieht für mich eher nach einem eskalierten Streit aus Eifersucht o.ä. aus.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 11:38
@shirleyholmes
Bin ganz deiner Meinung. Was anders kann ich mir auch nicht vorstellen. Denke das es nicht gewollt war, da hat jemand rot gesehen und es ist eskaliert.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 11:38
es war wohl im Affekt passiert das glaube ich auch eher.Trotzdem entschuldigt es nichts,denn die Frau ist tod!Man sollte sich schon in Beherrschung haben, wenn es unkonntrolliert ist besteht die Gefahr es wieder zu tun


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 11:50
@hatifa
Ich wollte nicht sagen das es die Tat entschuldigt. Aber es macht für mich schon einen Unterschied warum und wie es passiert ist....


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 11:53
das habe ich auch nicht gesagt @ichhalmal,freilich gibt es Unterschiede!


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 11:53
Schönen Tag euch ich muss was erledigen ;)


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 13:13
Der Unterschied ist halt der zwischen Mord und Totschlag und wirkt sich erheblich im Strafmaß aus. Ich glaube aber nicht, dass er schweigt weil Mordmerkmale vorliegen sondern weil er sich wohl schon im Vorfeld in Wiedersprüche verwickelt hat.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 13:42
wir glauben ...wenns im Affekt war sicher


Anzeige

melden